Eure Lieblingsrüstung

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Goronen Rüstung


    Weil: Rot is meine lieblingsfarbe ;)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Auch ich stimme für grün...eigentlich stehe ich eher auf blau...und rot is gar nicht meine Farbe...aber jede Rüstung erfüllt einen Zweck (is ja klar) und darauf kommt es an....

  • Jo eindeutig is das die Goronen Rüstung. Ich finde aber auch die am praktischten. Wobei es eigendlich egal ist, denn man braucht die Zora Rüstung genauso oft wie die Goronen Rüstung.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • also ich finde link mit zora rüstung und spiegelschild und master schwert am besten
    ZELDA ROCK`S

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZoraniX ()

  • Beim mir muss Link die rote Rüstung,Mastersword und Hyrule Schild dann is er richtig cool aber die Kokiri Rüstung ist auch net schlecht.Und noch ne Frage:Wie kann Link die Kokiri Rüstung nach sieben Jahren Seelenknast noch passen??? ?(
    Findet lustige Antworten!!! :baby: :starwars:


    Anm. von chaela:
    Das ist nicht das Thema des Threads; Spam-Posts wurden entfernt.

    Zelda is the best game of the world!
    My favourite day is the 8th Dezember because,the Wii is great.
    Wo kämen wir denn da hin wenn alle sagen würden:Wo kämen wir denn da hin.Und niemand ginge,um zu gucken wo hin wir kämen wenn wir gingen...
    Häh???

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • @ DomiTromi(eL WG) & ZoraniX


    bitte bleibt beim Thema. Wenn ihr vom Thema abkommt dann weicht auf den passenden Thread aus. Das Forum ist groß und ich kann sagen das wir zu 95 % zu jedem Gesprächssthema einen Thread haben der passt, es ist also meistens nicht sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen.
    Falls ihr das doch vor habt dann fragt einen Mod ob es sinnvoll ist oder nicht oder benutzt die Such-Funktion bzw. sucht manuell danach.
    Danke.


    Ich hab die Spam-Posts gelöscht. Euer Thema hätte hier rein gepasst.



    Fragen über Fragen und Hoffnung auf Antwort...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Goronen Rüstung ist die beste!^^ Rot ist schön^^ Aber die Zora rüstun gist auch ganz schön^^

  • Ja, ich bin wieder da xD


    nya ich finde die Goronenrüstung am besten, passt halt sehr gut zu den Spiegelschild und den Handschuhen, die man zum Schluß bekommt :)


    :kacke:

  • Ouch ich war 2 wochn net mehr hier online erstma wieder bissel posten..


    Jo meine lieblingsrüstung is nu auch die goronenrüssi ^^

  • Die Goronen Rüstung hat was besonderes. Sie ist Feurig Hehehe... Nein, Scherz. Rot ist einfach Schön.

  • Ich mag auch lieber die Goronen-Rüstung.
    Sie ist rot und ich finde Link man besten wenn er rote Kleider trägt kombiniert mit dem Spiegelschlid...das passt so perfekt^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Ich finds oben gemütlich. Ich weis auch nicht wieso meine Mutter immer mit der grünen rumläuft die hässlichte ist die Zora *Ggg* ich renne nur mit der Roten also Goronen Rüstung rum.

  • also, ich finde die goronen rüstung am schönsten, warum weiß ich nicht! ich laufe immer nach dem wassertempel nur mit dieser rüstung rum! einfach toll ;)

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Yugo ich würde auch Schwarz tragen wenns das gäbe passt bestimmt gut.


    Ich finde die Zora Rüstung aus dem Grund irgendwie sagen wir mal Hässlich, da das für mich irgendwie kein Blau ist. Das ist weder Hell noch Dunkelblau. Die Goronenrüstung hat so ein schönes dunkles Rot dass man immer anschaun kann.