Eure Lieblingsrüstung

  • Die stinknormale Kokiri-Rüstung! :]


    Der Original-Link sieht meiner Meinung nach am besten aus! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • miiiiir gefällt die goronenrüstung am besten weil blau is so eine kalte farbe...und rot steht blond eh besser ;)*ihre blonde mähne zurückschmeiß* :P ich finds aba supi dass die mütze auch die farbe der rüstung annimmt ;)

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Am besten gefällt er mir immer noch in der Kokirikleidung. Das ist halt original Link

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • zora - rüssi isses eindeutig! grün is zwar meine fav. colour aber die zora - rüstung es sieht nur geil aus!! mit dem hyliaschild und dem masterschwert #hammer! Die Goronen - Rüstung geht auch zusammen mim spiegelschild gut ab ;)

  • ich finde es sieht ein bischen komisch aus - rote rüstung und dann noch das rote schild dazu.
    ich bevorzuge die grüne rüstung. grün ist einfach links farbe und die kontraste zum schwert und zum schild werden so deutlicher.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von 64Bit Link
    Also vom praktischen her ists schon die zorarüstung, aber mit der Kokirirüstung sieht Link einfach am Besten aus...


    Genauso isses!^^

    Vaati 4 eva!!! xD

  • Ich find au die Zora Rüstung am besten. Blau ist meine Lieblingsfarbe und unter Wasser atmen ist ja schon eine coole Fähigkeit. ich lauf au nur mit der rum. :D


    LG
    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • Mir gefällt auch die blaue am besten. :)


    P.S. Weiß jemand was über eine weiße Rüstung? Hab bei youtube schon viele Videos gesehen wo Link eine Weiße Rüstung trug.

  • Zitat

    Original von Thomas Steiner
    P.S. Weiß jemand was über eine weiße Rüstung? Hab bei youtube schon viele Videos gesehen wo Link eine Weiße Rüstung trug.


    Das einzige Mal, dass mir Link mit weißer Rüstung aufgefallen ist, war bei Super Smash Bros. Melee! Sonst nirgends! :D


    Bei Ocarina of Time gibt es meines Wissens nach keine weiße Rüstung! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Thomas Steiner
    Hier mal ein (etwas langweiliges) Video wo man die weiße Rüstung sehen kann. ;)


    Hm, könnte mir vorstellen, dass das Spiel per Action Replay manipuliert wurde!


    Es gibt nämlich keine weiße Rüstung in Ocarina of Time! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich find die Zora Rüstung am besten. die siht an Link einfach nur cool aus.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Ich hab jetzt mal gar nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden kann, ich finde alle Rüstungen gleichgut und wechsel sie immer wenn es nötig ist und um mich immer ein wenig der Umgebung anzupassen^^.

    Veni, vidi bestiam et discessi.


    Ich kam, sah eine Bestie und ging wieder.


    - Angst auf Cäsarisch


    Ich stehe zu mir: