Zelda Fanarts

  • Tolle Idee!
    Das Bild ist wirklich gut gemacht, schöne Farben. Allerdings bin ich überzeugt, dass Link als alter Mann immer noch perfekt rasiert sein wird. :P Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Der Bart hat Still. :P Fehlt nurnoch das er zwischen 2 kleine Flammen sitzt und "It's dangerous to go alone!" sagt. :)
    Ich liebe die Keaton's und habe hier drei Bilder - da sie jedoch etwas größer sind, verlinke ich sie, sonst sprengt es sicher die Breite vom Forum.


    Keaton meet Linkwolf, Kafei and Keaton und Keaton ♥ Navi.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich es euch bereits gezeigt habe, doch ich es ist mein Favorit unter den Zelda Fanarts:


    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Das ist eines dieser Bilder, bei denen ich gern eine größere Version hätte, um nach Details zu suchen. Absolut alle Charaktere sind ja leider nicht drauf, aber immerhin die wichtigsten (vielleicht auch nur die ansehnlichsten, warum sonst hätte man Rauru als einzigen Weisen auslassen sollen? ;D). Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farben und der Stil. Positiv überrascht bin ich hier von Ruto, die ich für eher schwer zu zeichnen halte und die mir daher auf den meisten Fanarts ein Dorn im Auge ist. Hier sieht sie süß und elegant aus.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Wie wahr, wie wahr.^^ Dieses Schicksal hat vermutlich schon mal jeden Majora's Mask-Spieler ereilt. Sie lieben Link eben.
    (Ganz besonders toll ist der, der in die Kamera schaut. :D)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ihr postet hier alle so tolle Bilder, da dachte ich mir ich sollte das auch mal machen.
    Dieses hier finde ich einfach nur umwerfend schön. Es ist so beruhigend und strahlt viel Harmonie aus *~*



    Oh, ich will auch mal so zeichnen können >.<

  • Schöne (gezeichnete) Bilder wurden hier gepostet und das mit den schwarzen Spuks ist witzig.
    Ich habe vorhin ein meiner Meinung nach schönes Bild gefunden. Hoffentlich wurde es noch nicht vorgestellt. Falls es aber so sein sollte, dann entferne ich den Beitrag:

    Dadurch, dass die Dekus eh immer schon ein wenig traurig ausschauen, wirkt dieses Bild einerseits auch so auf mich, vor allem weil es dazu noch regnet, andererseits wirken die Dekus auf mich glücklich, weil sie sich haben, zusammen Unterschlupf gesucht haben und Händchen halten. Demnach strahlt es eine gewisse Geborgenheit aus. Wirklich süß.


    Ich habe es von der Seite versiris.com und der Künstler trägt ebenfalls den Namen Visiris.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich war eigentlich auf der Suche nach einem gescheiten Bild vom Skull Kid und bin dann auf folgendes gestoßen:




    Die Künstlerin hatte zum 10 jährigen von Majora's Mask einige Werke zur Schau gestellt und davon gefiel mir jenes mit dem kleinen Goronen am liebsten. Hier könnt ihr die restlichen sehen und euch ein eigenes Bild machen. :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Da wir schon eine Ecke für die Minish Cap Musik haben, aber leider keine für die großartigen grafischen Schmankerl aus dem Spiel, dachte ich: Trauste dich mal. Wenn du hier verkehrt bist, macht sicher jemand das Thema wieder zu. :D


    Ich selbst zeichne/kritzle beim spielen immer richtig gerne. Umso schöner finde ich es dann, Inspiration durch die bereits vorhandenen Werke zu bekommen. Gibt es auch Bilder von Minish Cap, die eure Fan-Herzen höher schlagen lassen? Vergesst bitte nicht, eure Quellen anzugeben, damit man den Künstlern auch Feedback geben kann. Davon leben viele dieser tollen Werke ja! :)


    Meine Fanart Lieblinge sind diese hier:



    Und hier gibt es einige der tollen offiziellen Artworks zu bestaunen. Leider hat es in der Hyrule Historia ja nicht für viel zu MC gereicht.~

  • Der Grafik-Designer David Pilatowsky hat in diesem Jahr eine Reihe schöner Artworks mit Pokémon im Zelda-Outfit hergezaubert und nennt sein Projekt The Legend of Pokémon - The Watercolor Heroes. Da seine Bilder recht zahlreich und groß sind, füge ich nur seine Auftrittsseite und das Gruppenfoto ein:


    Part 1: Heroes
    Part 2: Princess
    Part 3: Villains
    Part 4: Majora's Mask



    Und, wie findet ihr es? Sieht echt super aus, oder? Am meisten gefallen mir Schiggy als Link im Zora-Gewand und Mewtu als Grimmige Gottheit (das passt ja auch so gut). Von mir auf jeden Fall ein großes "Bravo!"!


    Viel Spaß beim Durchstöbern.

  • Pikachu wirkt ein wenig, als habe er ein pinkes Nachtmützchen auf. x3 Zum ersten Mal fällt mir auf, wie ulkig die Zippelmütze aussieht. Eigentlich müsste es mal einen Zeldateil geben, in der sie mit Mond und Sternen bedeckt ist... 'Links Awakening' bekäme gleich einen andren Unterton. xD

  • Bin gerade zufällig über dieses Fanart gestolpert und da ich es sehr hübsch fand, wollte ich es euch nicht vorenthalten:


    Die Künstlerin re-interpretiert gern klassische Gemälde mit Figuren aus Games, Anime und Co. neu. Wer sich für sowas interessiert, dem sei ihr Tumblr-Kanal ans Herz gelegt.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Sylph

    Hat das Label [Fanart] hinzugefügt.