Pokémon Diamant & Perle

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Horror Kids
    (...)


    Irgendwie nicht und irgendwie doch!


    Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung :) Ich wünschte auch, die Rechtslage wäre klarer und vor allem PRO Privatkopie, auch bei geschützten Medien.





    Zitat

    Ich denke das betrifft sämtliche Sicherheitskopien und ich denke auch, dass wir jetzt vom Thema abweichen! :D


    Naa, hast Recht, ich glaub es ist Zeit für eine Runde Back to Topic! Ging es hier nicht irgendwie um Pokémon? *allen zuzwinkert* :D

  • Es wird ja wieder drei Pokemon geben ich werd mir das Feuer Pokemon Hikozaru holen. ( Hikozaru ist vom Japanischen übersezt aber der Name kann sich in der Deutschen Pokemon Version noch ändern )

  • Also nach 70 Stunden Spielzeit, merkt man erst wie groß das ganze eigentlich erst alles ist. :D


    Die Top 4 hab ich erst anch 50 Stunden besiegt.


    Zur Zeit bleib ich bissl aus mit zoggen, wie ich stundenlang davor gehockt bin war ja nicht mehr normal ^^

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • ich hab doch keine Roms drauf o.O nur Musik und Videos. Die Games sind es eh wert zu kaufen, die ich mir zulege, wie Pokemon, Mario und Co. *g* von daher xD

  • Da das Game ja am 27.juli erscheint werde ich es mir sofort kaufen(diamant Version ,meine schwester kauft sich Pearl)ich habe schon einige videos gesehn die mich echt überzeugt haben(z.b das die welt jetzt 3 d ist)außerdem ist das Pokemon Spielprinzip i wie unschlagbar denn jeder liebt Rollenspiele(fast jeder^^)naja ich kann es nciht mehr abwarten
    mfg

  • das hört sich alles voll geil an!
    ich persönlich freue mich riesig auf die neuen pokemon spiele!
    die waren bis jetzt immer der totale hammer, und ich freue mich riesig auf die neuen pokemon! ich meine, die sollten noch viele mehr erfinden!
    das fangen macht auch imme spaß!
    also, ich find's geil!


    Pearl



    Diamond



    ich fin ja wieder ,das die legendären pokemon wieder geil aussehen!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Joa ist schon ganz nett, dass es neue Viecher gibt, aber ich fand ja manche bei Rubin/Saphir etwas zu unkreativ, hoffentlich is das bei den Editionen net so oft der Fall.
    Richtig hammer finde ich es, dass man bei diesen Editionen diesmal fast ALLE Pokémon fangen kann (es gibt ca. 450 (!)). Ausnahme sind alle Starterpokémon der alten Editionen und alle Legendären (stellt für mich kein Problem dar).
    Ansonsten kann man irgendwie alle Pokés insgesamt in den Edis finden, Hammer.


    Ich freu mich, ich bin dann richtig beschäftigt, wenn ich das Spiel von Amazon zugeschickt bekomm *hrhr*

  • Ich hol mir am Anfang die Diamant Version, später aber wahrscheinlich auch die Perle...


    Ich will endlich mal in einem Pokémon-Spiel ALLE Viecher haben! X(

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Zitat

    Original von onnebius
    Ich will endlich mal in einem Pokémon-Spiel ALLE Viecher haben! X(


    Glaub mir, deswegen is eine 2.Edition unnütz. Das Spiel hat Internet, wo du weltweit tauschen kannst, oder auch einfach mit Freunden.
    Also dafür würd ich net nochma 40€ ausgeben

  • Pimp My Mario Kart: das man so gut wie alle Pokèmon fange kann außer die Starter und die legendären stimmt nicht so ganz.
    INsgesamt gibt es 493 Pokèmon die man in seinem Pokèdex verewigen kann.
    93 Pokèmon davon sind nur über andere editionen erhältlich bzw. durch Tausch.
    Das sind ein wenig mehr als nur die Starter und die legendären, aber es sind trotzdem genug um eine Weile beschäftigt zu sein.


    Sehr gut nachzulesen hier: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

  • Ich weiß jetzt net so genau, welche Viecher du mit den 93 meinst.
    Ich hab mich auch genau auf der selben Seite drüber informiert. Wahrscheinlich meinst du noch die Viecher, die man nur auf einer DS Edition findet, oder nur wenn man ne bestimmte GBA Edition in den DS reinmacht.
    Naja ok eig. hast du Recht, aber ich hab's halt etwas lockerer gesehn :hammer:

  • Und die seltenen.. wie Manaphy bekommste nur durch Ranger und Code.. blubb.. also das Ei


    und der Witz ist, dass die Vorentwicklung von Manaphy nicht durch Zuechtung zu bekommen ist oO

  • Zitat

    Original von StefanB
    Und die seltenen.. wie Manaphy bekommste nur durch Ranger und Code.. blubb.. also das Ei


    und der Witz ist, dass die Vorentwicklung von Manaphy nicht durch Zuechtung zu bekommen ist oO


    ?( ?(
    Eig. müsste ja dann aus dem Ei erstmal die Vorentwicklung kommen. Das is durchaus logischer, und wär nun auch die einzige Möglichkeit das Vieh zu bekommen (also die Vorentwicklung). Abgesehen wieder von so komischen Pokétouren...

  • okay, etwas falsch


    laut pokewiki

    Zitat


    Phione kann sich nicht in Manaphy entwickeln, aber wenn man Manaphy mit einem Ditto in die Pension gibt, erhält man ein Ei aus dem Phione schlüpft.


    also durch Pokemon Ranger bekommste Manaphy Ei und mit einem Ditto dann wieder ein Ei, aus dem die Vorentwicklung kommt

  • Seeehr gut
    Wenn man das Viech züchten kann, dann ist das Vieh net wirklich selten, weil irgendwelche Typen das Vieh züchten, um im Online Handelscenter gute Viecher zu bekommen..
    Und so einer werd ich sein (also der die guten Viecher hergibt, für das züchten bin ich viel zu faul), hehe
    *schon kräftig an seiner ultimativen Sammlung tüftelt* :ugly:

  • man bekommt bei pokemon ranger ds ei
    bei perle diamant kann man dann züchten mit ditto da kommt dann die vorentwicklung aber diese entwickelt sich nie zu dem mutter /vater vieh sondern bleibt so
    somit is das doch relativ selten
    dazu kann man das ei auch nur einma bekommen wenn cih mich nicht verlesen habe bei ranger




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Zitat

    Original von Y2J
    man bekommt bei pokemon ranger ds ei
    bei perle diamant kann man dann züchten mit ditto da kommt dann die vorentwicklung aber diese entwickelt sich nie zu dem mutter /vater vieh sondern bleibt so
    somit is das doch relativ selten
    dazu kann man das ei auch nur einma bekommen wenn cih mich nicht verlesen habe bei ranger


    ach kaka -.- damn
    Naja ich komm schon irgendwie ran O_o

  • *deutsche Version vorbestellt hat* :D
    hoffentlich kommts auch pünktlich sonst wird mein Urlaub fade :D
    Hach ich liebe diese Spielchen *gg*
    wann kommt da snochmal? 27.7 oder so?

  • ich hab die perlversion oO und der schwule erste arenaleiter heisst VEIT oO genau wie VADDI!!!
    aber was mich nervt is dass der touchscreen viel zu wenig integriert wurde Oo und das spiel meinen hotspotdingensda nich akzeptiert Oo