Pokémon Diamant & Perle

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich habe das Spiel schon auf Englisch angespielt.
    Es ist Klasse, und morgen werde ich mir deswegen Diamant auf Deutsch holen. Das wird toll.


    Meiner Meinung nach, ist bei diesem Spiel alles genau so, wie es sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • bei mir kam (am Samstag glaub ich) ?( die Diamantversion an.
    Ich hab einfach Diamant genommen weil ich ka hatte wo genau jetzt der Unterschied zwischen dne beiden liegt.Warscheinlich bloß 2-3 Pokemon oder so.War damals bei der roten und der blauen Version ja auch.Hab eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt.
    Jedenfalls hab ichs gleich mal angespielt.Die Farben sind eine wahre Wonne für meine Augen :D
    Kam ja niemals in den Genuss solche Spiele in Farbe zu spielen.
    Einiges ist genau wie bei den früheren Spielen,sehr vertraut xD
    Bin noch nicht sehr weit gekommen,mal sehn was noch kommt hab im Urlaub ja Zeit xD
    Aber ich dachte eigentlich auch dass man mehr mit dem Touchscreen machen könnte...vll kommt noch mehr =/

  • Ich weiss irgendwie nicht was ich von dem Spiel halten soll...
    Wenn ich nen DS hätte hätte ichs wahrscheinlich schon bzw. bald, aber langsam hängt mir pokemon zum hals raus oO
    Die Viecher sehen imo aus wie roboter oder misslungene experimente, bzw. eine Mischung aus beidem... und sooviel Neuheiten gibts im Vergleich zu blattgrün, oder wie auch immer die letzte Version hiess (pokemon ranger war ja glaub ich was anderes), glaube ich nicht.
    Das mit den 2 bzw. 3 verschiedenen Editionen fand ich auch immer doof, damit man alle Pokemon haben konnte musste man beide kaufen bzw. Freunde haben die die anderen pokemon haben... aber jetzt gibts ja sonen online-tausch-dings...


    Wobei es ja Zeit wurde was an der Grafik zu verbessern...
    Online-Unterstützung ist auch gut, das wars dann aber glaub ich auch schon.
    Mit meiner Saphir Edition komme ich glaube ich noch lange zurecht... da gibts ja auch schon 300 verschiedene pokemon oder so xD

  • mir werdens auch zuviele irgentwie...vor allem die Namen werden immer bescheuerter...mit den neuen Viechern komm ich nicht ganz so klar mir wären die alten irgentwie lieber aber was will man machen.
    Die Grafik zb macht das wieder wett xD


    Man kann bei dem spiel ja einiges Online machen glaub ich aber ich kenn mich da gar nicht aus :rolleyes:

  • frag mich XDD ich weiss wie das geht


    ansonsten lies doch das HAndbuch.. dafuer gibt es das ja =)
    Lass mal Freundescodes dann spaeter tauschen
    muss noch zocken ^^ aber bin grad Flyff fieber :x

  • Zitat

    Original von StefanB
    frag mich XDD ich weiss wie das geht


    ansonsten lies doch das HAndbuch.. dafuer gibt es das ja =)
    Lass mal Freundescodes dann spaeter tauschen
    muss noch zocken ^^ aber bin grad Flyff fieber :x


    ICH lese NIE Handbücher oder Anleitungen :ugly:
    Dinnsche Regel Nummer 3 :ugly:
    Lieber erstmal testen und sich so ins Chaos stürzen.Klar? ;P

  • Also ich finde das Spiel schon richtig gut, es hat sich doch gelohnt sich die ganze Zeit über nichts angeguckt zu haben. Die neuen PKMN überraschen mich schon und ich finde sie irgendwie alle toll, sodass ich gar nicht weiß welches ich trainieren soll. Was am Ende dazu führt, dass ich nur trainiere und gar net mehr weiter komme!^^ Wenigstens habe ich schonmal einen Orden geholt!^^ Und jaaa endlich gibt es wieder Tag und Nacht! Hihi

  • hehe Horror. waere dumm, wenn man sowas nicht eingebaut haette, da der DS ja ne eingebaute Uhr hat.


    Ich hab noch keins gefangen xD" muss ich mal machen
    aber du hast REcht, es macht immer noch einen Spass, zu trainieren. manche will ich gar nicht entwickeln lassen =/
    bsp. den Pinguin, der ist knuffig ^^


    Din: ich auch nicht, aber ich weiss, was man tn muss, wenn ich mir das angucke xD das der Unterschied

  • Zitat

    Original von StefanB
    bsp. den Pinguin, der ist knuffig ^^


    Die letzte Entwcicklung ist soooo geil O_o
    Zwar net mehr knuffig aber sehr stylish..


    Ich hab eben den 3.Arenaleiter gemacht.. Das Meditie und Maschock sind einfach, aber die hat noch ein Pokémon namens Lucario..
    Boah ist das stark, hab mich sofort entschlossen auch so eins ins Team zu tun, aber man kriegt später die kleine Version geschenkt (hab auf Bisafans nachgeschaut).. Muss mich also gedulden..
    Aber HAMMA
    Also mir gefallen die neuen im allgemeinen net, aber dafür find ich ganz wenige umso geiler :D

    Das Pokémon hat Durchschnittswerte, aber dafür einen unglaublich hohen Angriffswert. Und siehts net geil aus :eyes:

    und hier die Endstufe vom Pinguin
    Hab beide im Team und bin richtig stolz druff *hrhr*


    Und hier Lucario...i catch you!


    Dann hab ich noch:

    Ist auch net schlecht!
    und Pferdie : im Team!


    Jaja das Spiel wird immer geiler! *im PKMN-Fieber sei*

  • hm... die Bilder werden nicht angezeigt leider.


    aber mach doch, wie andere auf CW ne Trainercard :D
    die ist echt cool, kannste viele Motive auswaehlen.
    Man muss leider nur die englischnamen wissen oder halt die Pokedexnummer, die chronologisch ist. ^^


    http://www.pokecharms.com/trainercards/


    hier ist mal die Seite.


    http://www.filb.de/?site=games/nds/dp/listen/pokedex


    hier alle Pokemon chronologisch gelistet.
    Pokewiki ist grad down xD serverueberlastung =) (Zeitpunkt: 20:15)


    @Spiel:
    Japp Mario :D hab grad nur den 1. Trainer, war relativ easy. zum Glueck konnte ich ein Knospi fangen. mit Feuertyp anfangen, ist immer ein Nachteil find ich =/ sofern man keine Pflanzentypen findet, wasser geht ja schlecht ohne ANgel ^^"

  • Cool hast auch mit dem Äffchen angefangen? Kaum einer nimmt den! Ich wusste gleich, dass ich den nehme!^^


    Naja mit dem Feuertyp kann man schon eine menge anfangen besonders wenn es gute Attacken hat! Wasser Pokemon und Angel, hat noch nie so viel gebracht!^^

  • Zitat

    Original von StefanB
    hm... die Bilder werden nicht angezeigt leider.


    Heute morgen warn se noch zu sehn..


    Zitat

    Original von StefanB
    aber mach doch, wie andere auf CW ne Trainercard :D


    schon geschehen ^__________________________________^, danke für den Link
    Alle sind mind. Level 30 *hrhr*
    sieht Sig. ;)


    edit: Horrorkid: Dass du die Elektrokatze gefangen hast, war auf jeden Fall kein Fehler. Ich liebe dieses Vieh^^

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    edit: Horrorkid: Dass du die Elektrokatze gefangen hast, war auf jeden Fall kein Fehler. Ich liebe dieses Vieh^^


    Hihi ja ich mag es auch sehr, dacht mir gleich, dieses Vieh ist sicher ein Elektro Typ und so einen brauche ich. Dachte auch gleich, dass dies ein mehr als gelungener Voltenso Ersatz ist.^^ Die Werte sind auch toll und man hat damit kaum Probleme mit anderen Trainern.
    Ich konnte es kaum erwarten, bis es sich entwickelt hat. Stavaria hat auch irgendwie jeder!^^



    Das einzige was mich bei den neuen Editionen enttäuscht sind die Module! Einfach nur schwarz! Das gab es bei deutschen Pokemon Editionen noch nie. ;(
    Ein durchsichtiges hellblau und rosa wären besser gewesen.

  • hab mir mal aus spaß auch so ne karte gemacht oO

    aber keine lust in die sig zu packen...



    aber kann mir mal einer sagen, warum das mit dem Honig an bäume schmiern irgendwie nich vernünftig klappt? also ich schmier den baum ein, komm irgendwann zurück und entweder war ich halt wahrscheinlich zu früh wieder da, weil sich nix geändert hat, oder es is nix und ich kann den blöden baum nochmal einschmiern... wo bleiben da denn bitte die pokemon?

  • Zitat

    Original von Dacs
    aber kann mir mal einer sagen, warum das mit dem Honig an bäume schmiern irgendwie nich vernünftig klappt? also ich schmier den baum ein, komm irgendwann zurück und entweder war ich halt wahrscheinlich zu früh wieder da, weil sich nix geändert hat, oder es is nix und ich kann den blöden baum nochmal einschmiern... wo bleiben da denn bitte die pokemon?


    ja also bei mir, kommt auch net immer was. Und wenn dann erst am nächsten Tag.
    Aber viel verschiedenes findet man da eh nicht, diese Pseudo Biene und dieses komische Pflanzen-Pokémon, hab ich getroffen. Und dieses komische Pflanzen Pokemon mehrmals xD Also ich geh ma davon aus, da gib's net mehr viel
    achja Tipp: du siehst wenn nen Vieh im Baum ist, wenn der Baum so komisch rumwackelt

  • und genau das komische pflanzenpokemon will ich oO weil knospi is doof Oo
    bei mir wackelt der baum ja nie... auf pokemonexperte hab ich gelesen man muss 12 stunden nachm einschmiern warten, hatte keine lust zu warten, also hab ich dir uhr 12h vorgestellt, aber trotzdem nix passiert und ich glaub nich dass das spiel unterscheiden kann ob ich die uhr umstelle, oder das wirklich solang gewartet hat, oder?

  • Zitat

    Original von Dacs
    und genau das komische pflanzenpokemon will ich oO weil knospi is doof Oo
    bei mir wackelt der baum ja nie... auf pokemonexperte hab ich gelesen man muss 12 stunden nachm einschmiern warten, hatte keine lust zu warten, also hab ich dir uhr 12h vorgestellt, aber trotzdem nix passiert und ich glaub nich dass das spiel unterscheiden kann ob ich die uhr umstelle, oder das wirklich solang gewartet hat, oder?


    Keine Ahnung!
    Vllt übernimmt ja das Spiel einmalig die Zeit vom DS, ganz am Anfang des Games
    Naja das wär auch dumm, weil wir dann ab der Winterzeit nen Prob hätten..
    ach kA
    stell mal besser die Zeit net um du... ungeduldige.. [SIZE=7]Sau[/SIZE] o.o

  • Bei mir hat der Baum bis jetzt auch noch nicht gewackelt.
    Aber laut dem Game irgendwo, einfach 1Tag warten und rangehen ^^ wird schon. Fallen ja eh nur Kaefer Pokemon dann runter xDD


    Mario, haste mich schon geaddet? ich adde dich jetzt ^^ <3
    Dacs, gib mal dann deine, wenn du die hast ``


    Dacs:
    Knospi ist ganz gut fuer den Anfang, kann ja Absorber(glaub) und Megasauger ^^ sind gute Attackn gegen Gestein <3

  • Hey beleidigt nicht mein Knospi!^^


    Ich denke mit der Uhr funktioniert das irgendwie ganz komisch. Man kann die Uhr umstellen, sodass Tag und Nacht sofort wechseln aber nicht für solche Ereignisse wie Beeren oder eben diese Bäume. Ich glaube für solche Sachen zählt der die Stunden dann intern, also wie bei der Spieldauer, nur dass du nicht unbedingt 12 Stunden spielen musst, bis was am Baum ist.


    Bis jetzt hatte ich auch zwei PKMN im Baum und immer nur Waumpel! Naja ich denke auch, dass das nicht so viel mehr PKMN werden, wird sicher so sein wie in Silber und Gold wo man Kopfnuss einsetzen konnte um einen Baum zu schütteln. Da waren auch nie wirklich viele verschiedene PKMN drin.

  • hm ich hab grad ein dickes problem o_O
    ich hab den 1. orden und den VM oder TM (ka) Zertrümmerer schon einem Pokemon beigebracht aber trotzdem kann ich keine Felsen zerstören.
    Es kommt nur:" vll kann ja ein Pokemon diesen Felsen zerstören" wenn ich draufklicke,aber mehr auch nicht.Und so wie damals,als man das Pokemon auswählen musste und dann die Attacke zur Verfügung hatte scheint es ja nicht zu sein.
    Hab ich irgentwas nicht beachtet? =/