Welche Maske nehmt ihr beim Finalen Endgegner?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich wollte wissen? Welche Maske ihr mitnimmt zu Majora. Antwortet immer bitte mit einer Begründung. Ich nehme immer die Zoraschuppen mit, weil man dann eine gute Fernkampfwaffe ohne Munition hat.

  • nebenbei..süzzes haku bild^^
    also ich benutze zora-schuppe...also mikau *g* wegen seiner strom attacke XD man kann das schild benuten und gleichzeitg angreifen ;D

  • Zitat

    Original von Mikau-chan
    nebenbei..süzzes haku bild^^
    also ich benutze zora-schuppe...also mikau *g* wegen seiner strom attacke XD man kann DAS schild benuten und gleichzeitg angreifen ;D


    THX, aber es heist der Schild.


    Ein Bekannter von mir nimmt die Hasenohren. Ich habe aber leider vergessen, was das bringen soll =)

  • ups xD ehm naja....


    die hasenohren sind auch gut ,besonder wenn er schnell wir..aber ich nehme lieber mikau^^mein bruder benutz nur link XD sonst keine andere maske ...

  • ohne Masken ist es halt schwerer. Loll Wäre es, wenn amn das mit der Postbotenmütze machen würde :D .

  • ich stell es mir gerade vor xDD
    naja ab und zu benutz ich auch mal grimmige gotthein xD aber dann ist es zu langweilig^^

  • Also, wenn ich mal Entspannung bracuh kram ich auch immer die Maske der grimmigen Gottheit raus XD ansonsten... Hasenohren oder ohne alles


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Ich nehme immer die Stein Maske. Immerhin finde ich es immer witzig wenn es heißt man is mit der maske unsichtbar aber man wird von jedem gesehen. Im Prinzib verarsche ich damit nur Link selber. Denn mit der Maske wird man ja dann vom Boss gesehen und angegriffen. ...

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • fast immer? mit dem gesicht der grimmigen gottheit muss man schon ein extremer grobmotoriker sein, damit man verlieren kann =)
    ich nehms aber trotzdem meistens und dann spiel ich mich mit ihm :D
    aber ehrlich gesagt isses mir ziemlich wurscht mit was ich die maske niederschlag. ich nehm das, was ich grad zur hand hab :O

  • Ich verwende nie ne Maske dann isses wenigstens ne herausforderung^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • naja,ich find,dass die die maske dann scho mal einsetzten kann,wenn ma sie eben überhaupz mal benutzen kann :D
    natürl is auch ohne lustig,aber wenn ma die grimmige gottheit scho mal einsetzten kann tu ichs auch ^^

    =für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschwärmer ()

  • Ich machs auch meist ohne die grimmige Gottheit. War doch auch so, dass man erst den Kindern da die ganzen Masken geben muss bevor man die überhaupt bekommt oder?


    Das ist mir zu umständlich :D