Metroid Prime 3: Corruption

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wer ist euer Lieblingsjäger? 1

    1. Ghor (0) 0%
    2. Gandrayda (1) 100%
    3. Rundas (0) 0%
    Zitat

    Neue Infos zu Metroid Prime 3


    04.08.05 - Nintendos Metroid-Website LuminothTemple.com hat den Retro Studios einige Fragen zu Metroid Prime 3 für Revolution gestellt. Die meisten Aussagen sind recht allgemein und vage gehalten: So will man von den neuartigen Funktionen von Revolution und des Controllers Gebrauch machen.


    Das Spiel wird wie die beiden Vorgänger aus der Ich-Perspektive gezeigt, während die Substanz 'Phazon' wieder eine wichtige Rolle übernimmt. Den Sountrack komponiert erneut Kenji Yamamoto, der mit der Arbeit aber noch nicht begonnen hat. Release: TBA


    Quelle: http://www.gamefront.de

  • Ich finde die Idee mit dem Phazon hat langsam nen Bart. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Und das es aus der Ich-Perspektive ist, hätte man sich ja denken können :rolleyes:



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Metroid Prime 3: Corruption



      System: Nintendo Wii
      Genre: Shooter, Science-Fiction, First-Person
      Erscheinungstermin: 30. März 2007


    Informationen:


    In ihrem neuen Abenteuer kommt Samus Aran dem Ursprung des geheimnisvollen Stoffs Phazon auf die Spur, mit dem die Weltraum-Piraten einen Planeten nach dem anderen verseuchen. Diesmal greifen sie die Basis Sector Zero der Galaktischen Föderation an. Samus muss alles daran setzen, den Generator wieder in Gang zu bringen, der das Verteidigungssystem der Basis aufrechterhält. Doch diesmal infiziert sie sich selbst mit Phazon und am Ende trifft sie auf eine Schrecken erregende Gegnerin: Dark Samus.


    Auf ihren Missionen - auf zahlreichen mit Phazon verseuchten Planeten - erkunden die Spieler weitläufige Alien-Welten, spüren Gegner auf, suchen Informationen, Waffen und andere Hilfsmittel. Bei all dem setzen sie den Nunchuk-Controller zur punktgenauen Steuerung ein; gleichzeitig können sie mit der Wii Remote einhändig zielen und schießen – ob aus vollem Lauf heraus oder mitten im Sprung. Die neuartigen Wii-Controller setzen mit der Einfachheit und Genauigkeit ihrer Handhabung Maßstäbe für jeden First-Person-Shooter der Zukunft. Sie ermöglichen in Metroid Prime 3: Corruption neue, hoch spannende Spielelemente, die die Grenzen des Genres sprengen.


    Den Spielern stehen vertraute Hilfsmittel - wie der Morph-Ball und Grappling-Beam - aber auch völlig neue Waffen zur Verfügung, für die sie im Spielverlauf zahlreiche Power-Ups gewinnen können. Aufgrund der Infektion mit Phazon kann Samus erstmals während des gesamten Spiels in den Hypermodus wechseln. Aber Vorsicht: Nutzt sie die Power-Fähigkeiten zu lange, kann das ihr Ende bedeuten. Auch viele neue Charaktere sind mit von der mega-spannenden Partie. Darunter schurkische Kopfgeldjäger, aber erstmals auch solche, die Samus hilfreich zur Seite stehen. Und Hilfe kann sie brauchen, wenn sie schließlich ihrer Todfeindin Dark Samus entgegentritt.


    Screenshot:


    Einmal editiert, zuletzt von Illuminat ()

  • Den Thread gab es schon, darum hab ich beide zusammengefügt.


    @Illuminat:
    Wen du Texte kopierst, dann mache dieses auch sichtbar, z.B. per QUOTE-Tag. Ich glaube kaum, dass du den Text hier aus deinen eigenen Fingern gesaugt hast. Wenn doch, dann Asche auf mein Haupt.

  • Hmm wenn es wirklich einen 3 ten Teil geben soll dann hol ich mir den. Echos fand ich jetzt Persönlich nicht so dolle. Und das 1 nser hatte ich in 12 Stunden 100% durch. Den zweiten Gang hab ich dann aber nimmer gemacht. Mal schaun was die sich so einfallen lassen.


    Hoffendlich wieder geile Beams wie im ersten Teil.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Joa mal schaun ob ichs mir Hole. Aber bilde ich mir das ein oder ist Dark-Samus garnicht so neu wie die sagen? Die gabs doh schon in Metroid Prime2 Echoes oder nicht? Aber was ich nicht verstehe warum ihr Teil2 so öde fandet^^ ich finde das Spiel cool... Aber vll auch nur weil Teil 1 nicht gespielt habe =/

  • Zitat

    Original von jason
    ... Und das 1 nser hatte ich in 12 Stunden 100% durch...


    ja klar und ich bin in echt der arnold schwarzenegger :D


    @topic
    naja ein pflichtitel wird corruption auf jeden fall, da ich mich seit dem 1. teil zu den metroid fans zähle und auch alle recht ausgiebig gezockt habe. ich hoff aber doch sehr drauf, dass sich der single player mehr an teil 1 orientiert. teil 2 (von den prime teilen jetzt) hat mir ned mehr so gefallen, obwohl ich den anfang mit den space marines sehr cool fand, aber irgendwie wars dann insgesammt etwas zu "abgefahren". wenns nen multi kriegt, dann hofentlich via internet und an hunters angelehnt. inklusive der ganzen hunters natürlich :D

  • es gibt sehr interessante news zu metroid prime corruption


    Zitat

    16. Februar 2007
    nintendo.gifWenn Reggie Fils-Aime von Nintendo spricht, hat er meist interessantes zu vermelden. So hat er nun versichert, dass Metroid Prime 3: Corruption definitiv online spielbar sein wird. Auch weist er darauf hin, dass der Titel die nötige Zeit bekommt und erst erscheinen wird, wenn er perfekt ist. Bereits The Legend of Zelda: Twilight Princess bekam alle Zeit der Welt und die Fans sind jetzt sehr zufrieden damit.


    quelle: www.consol.at



    geil auf das hab ich nur gewartet. ich hab schon metroid prime hunters übers internet geliebt :D wenn die hunters da jetzt auch im multiplayer der wii version eingebaut werden, muss ich mir wohl oder übel ein größeres downloadvolumen zulegen :D

  • OOOOOOOOOOOMGGGGGGGGGGGGGGGG WIE GEIL IS DAS DENN!????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hät ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet..
    Oh man, also ist es entschiedene Sache, der Titel wird zu 100% gleich nach dem Release gekauft.

  • Zitat

    Original von Darmani


    quelle: www.consol.at


    Das sehe ich zwar anders, aber jedem wie es ihm die Webung sagt. :rolleyes:


    B2t.: Ich habe große Erwartungen in das Spiel. Das erste Metroid Prime war einfach nur genial. Leider sind meine Erwartungen aber auch recht kritisch, da Metroid Prime 2: Echoes richtig schlecht war.


    Jedoch werde ich es mir wohl auf jeden Fall holen (Wenn das Geld ausreichen sollte, da auf meinem Wunschzettel noch einige andere Spiele stehen.), denn schon alleine der angekündigte Multiplayer macht mich sabbern. (:

  • Fanboy-Zone auch bekannt als N-Zone hat in ihrer letzten Ausgabe (rausgekommen erst vor ein paar Tagen) ein mehrseitiges Preview zu MP3 gehalten, und sie haben dort gesagt, dass das Spiel kein Multiplayer haben wird. Die Entwickler wollen sich nur auf das SP Erlebnis konzentrieren...
    Also ich weiß ja nun nicht, was ich denken soll. N-Zone hat dennoch meist vertrauliche Quellen, was denkt ihr nun??


    Persönlich zum Multiplayer von MP3 könnte ich gerne verzichten. Alt-Formen versauen das ganze Spiel, Nahkämpfe mit Waffen außer Imperialist (Sniper) sind auf der DS-Version nutzlos...
    Vorteil wären Updates für die Wii -> neue Maps, Bugs u. Glitches werden entfernt..

  • Es gibt da doch einen Multiplayer-Modus? 8o


    Mua, das fand ich schon bei Metroid Prime Hunters so cool! :]


    Freude! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Fanboy-Zone auch bekannt als N-Zone hat in ihrer letzten Ausgabe (rausgekommen erst vor ein paar Tagen) ein mehrseitiges Preview zu MP3 gehalten, und sie haben dort gesagt, dass das Spiel kein Multiplayer haben wird. Die Entwickler wollen sich nur auf das SP Erlebnis konzentrieren...
    Also ich weiß ja nun nicht, was ich denken soll. N-Zone hat dennoch meist vertrauliche Quellen, was denkt ihr nun??


    Das Preview ist komplett veraltet und hätte schon vor einem Jahr geschrieben sein können.
    Neue Infos gibt es nicht und wie schnell sich etwas im Spieldesign ändern kann, kannst du bei TP und seinem Stil oder der Schwertkontrollen und Co. sehen.
    Die waren auch ein halbes Jahr vor Release noch komplett anders.


    Außerdem, wenn der NoA-President alias Reggie das sagt, wird's denke ich auch stimmen.
    Der erzählt uns doch kein scheiß.. hoffe ich.

  • Ich fänd das jedenfalls verdammt cool, würde das Spiel noch mit einem Multiplayer versehen werden!


    Es muss toll sein, sich bei guter Grafik mit Leuten auf der ganzen Welt zu messen! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero
    Ich fänd das jedenfalls verdammt cool, würde das Spiel noch mit einem Multiplayer versehen werden!


    Es muss toll sein, sich bei guter Grafik mit Leuten auf der ganzen Welt zu messen! :]


    Was spielt die Grafik da für eine Rolle?
    Wie kommst du eigentlich auf gute Grafik? xD
    Naja, wünsch mir ebenfalls nen guten Online-Modus für das Game.
    Allerdings müsst ich mir dann so ein USB-Dingenz was ja eigentlich bloß für den DS geplant war besorgen.
    Ist ja auch abwärtskomplatibel zum Wii oder?

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Was spielt die Grafik da für eine Rolle?
    Wie kommst du eigentlich auf gute Grafik? xD
    Naja, wünsch mir ebenfalls nen guten Online-Modus für das Game.
    Allerdings müsst ich mir dann so ein USB-Dingenz was ja eigentlich bloß für den DS geplant war besorgen.
    Ist ja auch abwärtskomplatibel zum Wii oder?


    Och komm, selbst die Wii dürfte eine schöne Grafik hinbekommen! :D


    Jedenfalls wünsche ich mir, dass die Steuerung längerfristig besser von der Hand geht als bei Metroid Prime Hunters! Ich persönlich hatte manchmal Schwierigkeiten, meine Gegner mit dem Imperialisten zu treffen! :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ja der Connector funktioniert auch mit der Wii. Kann ich persönlich garantieren :D
    Ich hoffe, dass die Hunter keine Alt Form haben!! Dann steckt im Game ne Menge Potenzial, ich mein im MP^^



    Also wenn's so'n Typ aus Nintendo sagt, dass es einen MP gibt, sollte man das auch glauben! xD
    Ich vertraue euch xD

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Ja der Connector funktioniert auch mit der Wii. Kann ich persönlich garantieren :D
    Ich hoffe, dass die Hunter keine Alt Form haben!! Dann steckt im Game ne Menge Potenzial, ich mein im MP^^


    Hm... das musst du mir erklären! ?(


    Inwiefern hätte das Spiel im Multiplayer Potenzial, wenn es keine Alternativ-Formen gibt?

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    Och komm, selbst die Wii dürfte eine schöne Grafik hinbekommen! :D


    Meine nur, das bisher gezeigte Material wie Bilder ect. zum Spiel ''hauen ein nicht gerad von den Socken''.
    Viel hübscher als die vorigen Prime's sah es auf denen nämlich nicht aus.
    Aber habe irgendwo schonmal gelesen gehabt, dass es grafisch einen riesigen Sprung gemacht haben soll.


    Jedenfalls: Believe~