Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Einen Trick gibt es leider nicht. Bleibe immer in der nähe von der Kutsche. Wenn sie Berennt, kannst du sie ja mit dem Strumbummerang löschen. Benutze auch nicht nur das Schwert, sondern auch deinen Bogen ;)

  • Nicht verzweifeln :streichel: Das heist einfach üben üben und nochmals üben. Irgendwann schaffst du es...Trainiere doch mal mit dem Bogen genau zu zielen. In Kakariko kann man ja so ein Spiel machen. :)

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Sry falls das schon kam, aber wie komme ich an die Kiste am Südtor von Hyrule-stadt, die dort von Wasser umgeben auf einem Sims zwischen den Treppen is?
    Danke im Voraus ^^


    MfG Middi


    Meinst du die in dem Loch? Dazu brauchst du den Doppelhaken.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Du meinst da über dem flachen, seichten Wasser? Versuch mal, dich mit dem Fanghaken an dem rechten (GC) Turm hochzuziehen und dann runterzuspringen...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Aslo, da brauchst du den Greifhaken und den Gleiter.
    An dem rechten Turm (GC) hochziehen und dann müsste da eine Schiene für den Gleiter sein.
    Und dann muss man nur noch den gleiter benutzen und im richteigen Moment A drücken und man landet bei der Truhe^^

  • Ich habe ein sch::::: pROBLEM
    Ich spiele zum ersten mal Zelda finde es super aber jetzt bin ich auf ein problem gestoossen wo ich an mein grenzen gekommen bin .
    Ich habe flammotron besiegt , habe mir anschlieesend bei Burns’ Bombodrom Bomben gekauft un d bin dann nach nordosten geritten wo ich auch schon vorher den berittenen ork besiegt habe. dann bin ich durch diese ruinenportal geritten Über die brÜcke , und habe die steine die mich blockiert haben gesregnt . Anschliessend kamen die drei gegner (diese schwarzen monster die mann in der schattenwelt mit der b-knopf attacke besiegt hat) an demn moent hab ich gespeichert und die wii ausgemsacht. als ich wieder spielte war ich wieder im dorf wo ich och die bomben gekauft habe . ich ging zurück und muste mit schrecken feststellen dass die brücke bei diesen ruinen kaputt war und ich auf der einen seite stand und diese drei monster auf der anderen . ich habe alles durchsucht komme aber nicht mehr auf die andere seite , und weiss nicht meeehr weiter . kann mir bitte jemand helfen das wÄre sehr nett ich möchte das spiel nicht mehr von vorne anfangen..............

  • Zitat

    Original von polo_1
    Ich habe ein sch::::: pROBLEM
    Ich spiele zum ersten mal Zelda finde es super aber jetzt bin ich auf ein problem gestoossen wo ich an mein grenzen gekommen bin .
    Ich habe flammotron besiegt , habe mir anschlieesend bei Burns’ Bombodrom Bomben gekauft un d bin dann nach nordosten geritten wo ich auch schon vorher den berittenen ork besiegt habe. dann bin ich durch diese ruinenportal geritten Über die brÜcke , und habe die steine die mich blockiert haben gesregnt . Anschliessend kamen die drei gegner (diese schwarzen monster die mann in der schattenwelt mit der b-knopf attacke besiegt hat) an demn moent hab ich gespeichert und die wii ausgemsacht. als ich wieder spielte war ich wieder im dorf wo ich och die bomben gekauft habe . ich ging zurück und muste mit schrecken feststellen dass die brücke bei diesen ruinen kaputt war und ich auf der einen seite stand und diese drei monster auf der anderen . ich habe alles durchsucht komme aber nicht mehr auf die andere seite , und weiss nicht meeehr weiter . kann mir bitte jemand helfen das wÄre sehr nett ich möchte das spiel nicht mehr von vorne anfangen..............




    hat ich auch..
    einfach andersrum gehen..
    sprich über hyrul


    du kommst dann praktisch von hinten an und die gegner kommen dir entgegen.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich habe ein sch::::: pROBLEM
    Ich spiele zum ersten mal Zelda finde es super aber jetzt bin ich auf ein problem gestoossen wo ich an mein grenzen gekommen bin .
    Ich habe flammotron besiegt , habe mir anschlieesend bei Burns’ Bombodrom Bomben gekauft un d bin dann nach nordosten geritten wo ich auch schon vorher den berittenen ork besiegt habe. dann bin ich durch diese ruinenportal geritten Über die brÜcke , und habe die steine die mich blockiert haben gesregnt . Anschliessend kamen die drei gegner (diese schwarzen monster die mann in der schattenwelt mit der b-knopf attacke besiegt hat) an demn moent hab ich gespeichert und die wii ausgemsacht. als ich wieder spielte war ich wieder im dorf wo ich och die bomben gekauft habe . ich ging zurück und muste mit schrecken feststellen dass die brücke bei diesen ruinen kaputt war und ich auf der einen seite stand und diese drei monster auf der anderen . ich habe alles durchsucht komme aber nicht mehr auf die andere seite , und weiss nicht meeehr weiter . kann mir bitte jemand helfen das wÄre sehr nett ich möchte das spiel nicht mehr von vorne anfangen..............

  • Hab auch ein Problem:


    hab gerade den letzten Tiegel des Lichtes gefüllt um den Hylia See zu befreien. Jetzt bin ich als echter Link da buchstäblich gefangen und komm aus diesem verdammten See nicht mehr raus. Aber ich muss ja schließlich nach Hyrule um den Zora zu retten. Wo find ich den Ausgang?

  • Zitat

    Original von Thomas Steiner
    Hab auch ein Problem:


    hab gerade den letzten Tiegel des Lichtes gefüllt um den Hylia See zu befreien. Jetzt bin ich als echter Link da buchstäblich gefangen und komm aus diesem verdammten See nicht mehr raus. Aber ich muss ja schließlich nach Hyrule um den Zora zu retten. Wo find ich den Ausgang?



    wegschießen lassen mit der kanone
    oder warpen mit midna


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Dekunuss
    Ihr wisst net zufällig wo der Master Schlüssel im Schattenpalast ist oder? xD


    Mfg
    Dekunuss :china:


    guck halt einfach auf deine karte.. da wird dir eh aufgezeigt wo alle kisten sind (sofern du den kompass gefunden hast)


    Life will hurt You. Not Death.