Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von Westninja
    So das Dungeon hab ich jetzt geschafft.ich war jetzt bei ashley in den komischen bergen.die hat mir sone kritzelei geschenkt.was soll ich jetzt machen??? ?(


    die musst du den zora prinzen in zeigen.

  • Zitat

    Original von megatim-Tim
    wo ist der letzte stein wo mann die risenwirbelattacke erlernt


    das kommt jetzt drauf an ob du sie in der richtigen reihenfolge durchgenommen hast.aber die letzte ist im vergessenen dorf hinter einem haus.

  • wart hier ne liste von allen steinen:
    1.Zorafluss-Oberlauf


    2.Hylia-See


    3.Heiliger Hein (Phirone)


    4.Auf dem weg zu denn Goronen


    5.Auf dem weg zu denn Gipfeln der Schneeberge


    6.im Verlassenem Dorf


    edit: Westninja,beim friedhof gaaanz hinten in ein loch kriechen,und dann müsstest du ihn sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()


  • Danke den beim Friedhof hab ich noch nicht11

  • Zitat

    Original von Raul
    dann musst du in der zora höhle einen bestimmten fisch fangen (ich will dich ja nich spoilern xD)


    aber das müsste dir der prinz schon erklären.


    Ich hab den Fisch aber unten am wasserfall gefangen. Dort wo diese zwei felsen aus dem wasser stehen.


    ?(

  • Zitat

    Original von billytalent94


    Ich hab den Fisch aber unten am wasserfall gefangen. Dort wo diese zwei felsen aus dem wasser stehen.


    ?(


    das is ja in der zora höhle,und den fisch kann man auch nur dort fangen.

  • Du musst in Kakariko dem Laden von Maron erstmal 1000 Rubine spenden, danach 2000 damit sie dann nach Hyrule umziehen können. Da kannste sie dann für 598 Rubine kaufen..


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von nintendocore
    Wo gibt's eigtl das Falkenauge ?


    du musst nach kakariko,auf den turm,im dorf,da müsste taro sein.mit dem redest du,dann fragt er dich ob du ihn zeigen könntest wie man mit dem bogen umgeht,ok.dann musst du auf ziele schießen,die ersten zwei musst du treffen und das dritte kann man nicht treffen weil es zu weit weg ist,da sagt einem maro,das es im maromarkt kakariko jetz ein item gibt mit dem man besser zielen kann.

  • Zitat

    Original von Raul


    du musst nach kakariko,auf den turm,im dorf,da müsste taro sein.mit dem redest du,dann fragt er dich ob du ihn zeigen könntest wie man mit dem bogen umgeht,ok.dann musst du auf ziele schießen,die ersten zwei musst du treffen und das dritte kann man nicht treffen weil es zu weit weg ist,da sagt einem maro,das es im maromarkt kakariko jetz ein item gibt mit dem man besser zielen kann.


    Ach deswegen ruft der immer so dumm, wenn man nach Kakariko kommt :D


    Greetz fly out to Kazuki! <3