Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Du musst im Hauptraum dich an den bewachsenen Säulen nach Oben ziehen. Dort siehst du dann so ein rotes Ei von der Decke hängen ( ist ein bisschen schwer zu sehn da es leicht in der Decke eingelassen ist). An das hängst du dich mittels Greifhaken dran und setzt damit die Ventilatoren die zum Endgegner führen in Gang. Mit dem Doppelgreifhaken ziehst du dich ganz leicht von Ventilator zu Ventilator. Dann bist du schon fast da. :D

  • Zitat

    Original von billytalent94


    Du musst wieder zurück nach kakariko, wo dir der Priester sagt du sollst nach ordon zurückgehen also gehst du zum Bürgermeister zurück, der bringt dir Sumoringen bei und gibt die die Eisen stiefel. Jetzt gehst du Wieder zu Berg Kletterst auf das netz und ziehst die Eisenstiefel an. Jetzt kann man die Goronen wie Ziegen Bezwingen :D


    nein, die stiefel habe ich ja schon. und den berg bin ich auch rauf. aber dann muss ich da noch irgendwie noch höher

  • Zitat

    Original von Ike


    nein, die stiefel habe ich ja schon. und den berg bin ich auch rauf. aber dann muss ich da noch irgendwie noch höher


    Mit den anderen Goronen ringen, auf sie draufsteigen und sie schleudern dich weiter hoch.
    Bis du oben bist dann muss du...

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Billy_Talent001: im hauptraum (bei den vier bewachsenen säulen) ist ein schalter oben an der decke
    da raufhängen und aktivieren
    dann drehen sich draußen diese dinger und du kannst dich zum endboss rüberhangeln (wobei du dann in dem gebäude nochmal wo rauf musst.. aber siehst dann eh :3 )


    Life will hurt You. Not Death.

  • in dem runden Raum im freien über die Seile balancieren, durch dir Tür gehen, an die Nuss da hängen mit Eisenstiefel, somit den Ventilator ausschalten, im Erdgeschoss dieses runden Raumes durch die Tür, dich an das Gitter oben hängen, runterlassen und dich an die Nuss hängen.


    Falls du den Ventilator bereits an hast einfachauf die abgebrochene Säule steigen, dich dann am Efeu beim Ventilator hoch ziehen, dann an das Gitter und dich an die Nuss hängen.


    Ode meine Möglichkeit, wenn du nich sowei laufeb willst machst du es ohne angeschalteten Ventilator, dann gehts aber um Milimeter um an das andere dranzukommen.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Irgendwie gibt es den Wachturm in Kakriko nicht mehr, wo ich dem Jungen Bogenschießen bebringen muss.. :( Wo ist der ???? Er sagt auch gar nix mehr wenn ich nach Kakriko komme...


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • liegt vllt. daran, dass du nachts kommst.
    Lauf ma am Tag oben zu ihm hin. Alles is normal.
    Nachts sind alle in Kakariko in ihrem Haus/Laden.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von nintendocore


    du musst nach kakariko,auf den turm,im dorf,da müsste taro sein.mit dem redest du,dann fragt er dich ob du ihn zeigen könntest wie man mit dem bogen umgeht,ok.dann musst du auf ziele schießen,die ersten zwei musst du treffen und das dritte kann man nicht treffen weil es zu weit weg ist,da sagt einem maro,das es im maromarkt kakariko jetz ein item gibt mit dem man besser zielen kann.


    des stimmt nciht das man das dritte ziel nicht ohne falkenauge treffen kann....
    ich habs neähmlcih auf anhieb getroffen 8) (ohne falkenauge)

  • Zitat

    Original von Hawk
    (ohne falkenauge)


    dito und ebenso auf anhieb :)
    hab erst nachher gesehen das das man falkenauge bei maro kriegt >D



    edit für unten:
    dann wär das auch mal geklärt ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima


    dito und ebenso auf anhieb :)
    hab erst nachher gesehen das das man falkenauge bei maro kriegt >D


    Also auf Anhieb hab ich das auch getroffen....soviel ich weiß, kriegt man das Falkenauge auch erst, wenn man das gemacht hat. Das Ziel da oben muss man aber net treffen um das zu kriegen.
    Steht im Spieleberater so. ^^

  • Ich bräuchte mal Hilfe im Schloss. Kurz vor dem Endboss, an der Mastertür, da ist nebendran noch ein abgeschlossener Raum mit paar Truhen drin. Wie bekomm ich den auf, hab nämlich keine kleinen Schlüssel mehr. Ist wenigstens was gescheites in den Kisten drin?

  • Sariel


    Ich glaube, den bekommste nicht mehr auf...
    Da sind viiiele Kisten drinne, nicht nur eine. Mein Freund hat nämlich gesagt, er hätte auch keinen Schlüssel mehr dafür. Ich persönlich weiß´s nicht.
    Aufjedenfall, wenn man Geld braucht, oder Items, da drinne gibt´s genügend xDD

  • Doch doch den bekommt man schon noch.
    Man findet den Schlüssel im Friedhof im Schloss. Einfach als Wolf den Geisterspuren folgen und die Grabsteine lesen. (mehr sag ich mal nicht, probiert es)


    In den Kisten sind alle sachen die man für einen Endgegner braucht. :D

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • ich habe erst mal überlegen müssen ob die Frage eher in Miniespiele rein kommt oder hier (echt bald kenn ich micht nimmer aus).


    Dieses blöde snowboard fahren mit der Freundlichen Frau Yeti.
    Ich schaffe sie einfach nicht. Sie benutz da eine schöne Abkürzung (auf die ich gar nicht komme) und dadurch gewinnt die Breite Frau Yeti immer.
    WIE kann man da schneller runterfahren dass man vielleicht mal eine kleine Chance hat?

  • Zitat

    Original von Timmi
    ich habe erst mal überlegen müssen ob die Frage eher in Miniespiele rein kommt oder hier (echt bald kenn ich micht nimmer aus).


    Dieses blöde snowboard fahren mit der Freundlichen Frau Yeti.
    Ich schaffe sie einfach nicht. Sie benutz da eine schöne Abkürzung (auf die ich gar nicht komme) und dadurch gewinnt die Breite Frau Yeti immer.
    WIE kann man da schneller runterfahren dass man vielleicht mal eine kleine Chance hat?


    xD
    Du musst auch die abkürzung nehmen, über erstmal mit den Mann, der ist
    i-wie einfacher...
    UNd den Controlstick nach vorne drücken...joa...kp...

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()