Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Moinsen die Herren und Damen.
    Ich könnt mich jetzt schon in den Arsch beißen wie geizig ich bin :D
    Bin bereits wieder Link genau vor dem Schrein von Phiona(oder so) halt der erste... hatte mir gedacht, dass ich nicht für 100 rubine son blödes öl kaufen brauch und nun steh ich da. komme nicht in den schrein- nicht zurück wegen dem lila giftigen nebel.. tja.
    wollte nur mal horschen ob irgendwer schon eine alternativ möglichkeit gefunden hat?!


    Bitte schnelle antwort!
    Merci :)
    Flo

  • Ne, ich hab die Flasche gekauft. Das würde ich dir auch raten.
    Die leere Flasche kannst du danach auch wieder verwenden!!!
    Ist eigentlich gleich wie in OoT

  • hab ne frage wenn man diese fee abstellt beim zielen dann kann man nicht mehr mit der wii remote zielen sonder nur mit dem nunchuk kann man die fee auch irgendwie abstellen ohne das die remote steuerung beim zielen verloren geht?

  • Ich habe auch eine Frage ^^ Ich komm bei der Wirbelantacke nicht weiter *peinlich* ich weiß nicht,wie man das machen soll,na gut da steht "nur diesen Nuchnuck rotieren" aber das funktioniert nicht! Könnte jemand mir das mal anders erklären?


    Sora Sun weiß ich leider auch nicht...


    [Edit] Ich habs ich bin so doof.... :D

  • bei der attacke musst du einfach nur mit dem nuchunk wackeln ;) mit dem kopletten dinf, nich mit dem knubbel ^^


    Edit: sow ich sags hier auch noch mal ^^, hier gehörts ja schlieslich rein :D


    ich komm beim waldschrein nich weiter, mittlerweile hab ich ja den fels weggesprengt, aber da war ja auch nur dieser rote rubin dahinter, was muss ich tun? muss man sich irgendwie bei den seilen die da hängen rueber hanteln ? wen ja , WIE oO ^^?


    bitte um dringedste hilfe , sitze hier jetzt schon ziemlich lang dran xD

    Einmal editiert, zuletzt von deitschi ()

  • hi leute!


    Bin leider ein Zelda Anfänger :baby:


    Komme am Anfang schon nicht mehr weiter... habe das Bienenneste runtergeholt, mit dem Falken. Jetz bin ich auf der Suche nach einer Flasche für die Bienen und ich suche nach der Angel damit ich die Fische rausholen kann... Katze füttern. Schliesslich und endlich vermute ich den Affen mit der Steinschleuder runterzuschiessen zu müssen?! Liege ich da richtig? Kann mir jemand helfen bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von hofimax ()

  • genau so , isses nich ^^
    dachte es mir genau so wie du aber habs dann anders gesehen


    also du musst um dass körbchen zu bekommen, da hin wo du den falken rufen kannst, von da springst du aber weiter aufs dach und von da, dann wieder auf 2 felsen weiter.
    Da kannst du dann auch wieder nen falken holen, den schikst du da hin wo der affe is, dann brinkt dir der falke den korb
    den bringst du der frau, die dir dan ne angel gibt
    dann holste neben der katze nen fisch aus dem wasser, und lässt den fallen
    katze läuft in den laden und du kannst da eine schleuder kaufen, mit der schleuder gehst dann zu den kidern, und schiest de ziele ab
    dann bekommst glauchih dass holzschwert, und dann gehtz eh schon los ;)


    hoffe ich konnte helfen ^^ :D


  • Michelangelo, ich bin da jetzt in den raum wo in der mitte so ne anhöhe is , und vorne und seitlich jeweils tueren sind an die man nich rankommt!
    der raum, wo dich der lustige affe da hingebracht hat ^^
    und da weis ich nicht mehr weiter, wie komm ich denn da rueber zu den türen ?




    OMG SRY ^^ ich wollte editiern und hab auf zitat geklcikt ^^ tut mir leid xD

    Einmal editiert, zuletzt von deitschi ()

  • zu dme problem von deitschi:
    ich denke genau an dieser stelle hänge ich ebenfalls- leider -.-


    Ich habe 3 affen bereits um mich rum. Im Osten der Tempel anlage ist ein raum in welchem man ebenfalls über rampen nach oben laufen kann (und ich denke ein raum hier führt ebenfalls zu der pflanze welche den kleinen schlüssel zum gefängnis eines affens verschluckt hatte.
    also in diesem großen raum ist ebenfalls ein großer fels welcher den weg weiter in einen raum östlicher versperrt.
    Genau diesem bekommen ich erstmall nicht weggesprengt, egal mit welchem explosionskäfer iche s versuche, die explodieren immer früher.
    Andere wege kann ich auch nicht beschreiten.
    Hab keine Ahnung wie es nun weiter geht.

  • ich hab ja erst einen affen bei mir ^^, habich da irgendwas ausgelassen ^^ ?


    ich bin in dem raum wo man direkt hinkommt wenn man ueber so ne efeu ranke hochkrabbelt und durch ne tuer durch geht, steh da mit einem affen erst und komm nich weiter
    muss ich denn mehrere affen befreien ^^ ?


    ich hab eben nur den einen affen der mich durch des lila zeugs gebracht hat bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von deitschi ()

  • deitschi: Also du bist jetzt da, wo man gerade aus kann, oder links und rechts, wos auch so Türen hat.
    Also eigentlich sollte der Affe, wenn du in Richtung einer Seite läufts an ein Seil springen und sich dann so runterhängen lassen. Dann kannst du in seine Richtung springen. Link hält sich dann automatisch an ihm, dann musst du kurz schwingen und dann wieder "A" drücken um loszulassen...

  • nargh der dumme affe macht eben nichts, sonst waer ich ja schon längst weiter wenns so einfach waere ^^

  • Also das verstehe ich jetzt nicht, das der nichts macht...
    Bist du schon gerade aus weitergegangen? Am Boden muss du glaube ich alle Fackeln anzünden, dann gehen so Treppen hoch über die must du vorwärts weitergehen...

  • naaah lol , genau so wars , ^^ die fackeln xD , ich hab schon so ewig nich mehr zelda gezockt da vergisst man sachen dass man hier ja immer fackeln anzuenden muss ^^ mein letztes zelda war Oot fuern 64 er ^^

  • weiß schon wer wie man in dem östlichen raum diesen großen felsen wegsprengt?
    gibt da ja 2 spinnen.. eine etwas höher gelegene.. woman an efeu hochklettern muss und einevon wo man kommt, auf dem holzbalken... aber beide sind viel zu weit weg um diesen scheiss felsen wegzsprengen.
    werd echt wahnsinnig >.<

  • Also bitte...
    Wenn du Zelda spielst, dann hast du eine Lampe mit der du, ich sag mal, verschiedene "DINGE" entzünden kannst und du hast vordir erloschene Fackeln...


    Was könnte man da wohl machen...
    XD

  • FloHpunkt :
    Also bei dem Felsen...


    ... du tötest diese 2 Spinnen am Efeu, dann kletterst du hoch. Da oben siehst
    du so ein Viech, wenn du das tötest wird es zu einer Bombe, die innerhalb
    weniger Sekunden explodiert. Die hebst du sofort auf, springst wieder runter
    auf die Tiefer gelegene Plattform (von wo aus du die 2 Spinnen getötet
    hast), läufst noch ein bisschen nach vorne und wirfst sie in Richtung des
    riesigen Felsbrocks...


    Ist halt alles eine Frage des Timings und der Genauigkeit. Hab auch so ca. 3-4 Anläufe gebraucht...




    Edit: Sry wegen Doppelpost. Habs nicht gesehen...