Euer erster Eindruck

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Spitzenspiel soweit.
    Mein letztes Zelda liegt ja schon einige Jahre zurück (das alte Zelda auf dem SNES!) und ich muss sagen, dass bei mir definitiv wieder Zelda-Feeling aufkommt.
    Hoffe es gibt noch ein Zelda für die Wii.

  • Das Spiel ist echt der Hammer. Ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen aber sonst beherrsche ich das Spiel gut *~~~*

  • hab den ersten dungeon fertig und bin auf dem weg zum zweiten.


    bisher find ich's echt spitze :), bisher noch nicht gelangweilt, der erste dungeon war auch nett und abwechslungsreich :)


    top spiel bisher :) mal sehen wie's im nächsten dungeon aussieht ;)


    Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^

  • find das spiel auch super nur das erste angeln hat mich gernervt hab das nicht hin bekommXD der sound ausm controller nervt hab den abgestellt u nd die fee im bild nervt-.-

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    u nd die fee im bild nervt-.-


    die hängt bei mir immer links oben inner ecke xD


    Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^

  • Also ich finde das Spiel ist schon ganz toll, kommt aber nie an OoT ran...


    Der Sound aus dem Controller ist witzig, so kommt das Zelda-Feeling noch näher zu dir. ^^
    Aber, ich sag jetzt mal Navi nervt schon ziehmlich...

  • Zitat

    Original von Michelangelo
    Also ich finde das Spiel ist schon ganz toll, kommt aber nie an OoT ran...


    Der Sound aus dem Controller ist witzig, so kommt das Zelda-Feeling noch näher zu dir. ^^
    Aber, ich sag jetzt mal Navi nervt schon ziehmlich...


    t.t oot war der einzige teil den ich nie richtig gespielt hab -.- (nur teilweise bei nem kumpel) aber nachdem was ich hier im forum so alles darüber lese werd ich mir den wohl mal für nen paar wii points holen xD (oot gibts doch für wii points oder?^^)


    Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^

  • hmm der erste eindruck war so halb halb. es is für mich definitiv besser als OoT, aber an MM kommts ned ran. mittlerweile bin ich ein eck weiter und das spiel wird immer genialer :D auch wenn sich schon fast die ganze karte aufgedeckt hab und noch ned mal im 3. dun war 8o bin mal gespannt, wo die alle versteckt sind.


    is aber absolut empfehlenswert!

  • Der Anfang war wie ich finde nicht Zelda Typisch da 1. Keine Geschichte am Anfang erzählt wird und 2. Link am Anfang nich schläft XD


    Midna gefällt mir HAmmer Super Geil, sehr gut gelungen wie ich finde.
    Hyrule hat es mir voll angetan!


    Und die Storyist super

  • Ich bin begeistert.
    Die Grafik ist klasse. Die Story fesselt. Und - ich hätte es echt nicht erwatet- Midna ist klasse xD
    Die haben sie richtig toll hinbekommen. Irgendwie so klein aber so ein richtiger Giftzwerg der Link dauernd drangsaliert xD
    Und wie sie ihm immer am Ohr zieht und so - supa xD


    Die Steuerung ist einsame Spitze hab das inzwischen fast gänzlich drauf (mit der Schleuder hab ich noch Probleme). Ich möchte gar nimmer mit dem Cube spielen xD Wii ist toll ^___^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Habe das Gefühl das Spiel läuft sehr lineal ab \: Zumindest der Anfang. Bin momentan im ersten Dungeon. Man läuft vom einen Ort zum andern, ohne groß Freiraum zu haben. Bei Oot hatte man nach dem ersten Dungeon gleich die Freiheit fast alle Orte zu besuchen, das fehlt mir momentan noch bei TP. Ich hoffe mal das sich das ändert

  • Also das spiel find ich echt gut also mein erster Eindruck ist: Ziemlich gutes Gameplay , auch recht gute grafik und was ganz besonderes nämlich das man auch an manchen stellen länger überlegen musste :D


    Ein mängel hab ich, aber der bezieht sich eher auf den wii, nämlich die sensor leist die reagiert manchmal nicht so gut besonders bei wii- sports.

  • omg ich würd am liebsten nie wieder aufhören zu spielen *___*
    ich musste mich anfangs nur n bissl an die steuerung gewöhnen (jaja diese controller haben zu sehr geprägt xD)
    aber es macht sooo viel spaß XDDDDDDDD


    und die grafik is einfach nur atemberaubend schön. und alles is so riesig xD
    und midna is einfach putzig ich hab sie richtig lieb gewonnen xDDD
    (auch wenn sie link rumscheucht hrhr)

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    find das spiel auch super nur das erste angeln hat mich gernervt hab das nicht hin bekommXD der sound ausm controller nervt hab den abgestellt u nd die fee im bild nervt-.-


    ja das erste angeln ging mir auch tierisch auf den sack... bis da mal einer angebissen hat...................... :rolleyes: :baby:

  • Zitat

    Original von Sangria


    die hängt bei mir immer links oben inner ecke xD


    wenn Link an irgendetwas hochkllettert male ich immer was mit der Fee xD


    @Topic: Ich finde es Klasse,nur das mit den Wolf,da muss man so lichter suchen,das find ich ein bisschen nervig,vor allem in Kakariko..da bin ich nicht drauf gekommen,das man in dieses Komische Fenster springen muss :D ABER SONST:Super,kann echt nicht klagen! Also,ich glaub das wird besser als Oot,und das wird schon was heißen ;)


    Also,ich empfele das spiel auf jeden fall weiter =)

  • Also... ich bin ja noch ziemlich unerfahren was Zelda-Spiele angeht. Kann nur von ein paar Spielstunden mit Wind Waker und A Link to the Past reden... .Was aber Twilight Princess angeht, so muss ich sagen, dass dieses Spiel, nach den bisherigen 5 Spielstunden auf meinem Konto, mich (im Gegensatz zu den anderen genannten) wirklich von Beginn an begeistern konnte. Es passiert mir äußerst selten, dass mich ein Spiel so in seinen Bann ziehen kann, dass es mich einiges an Überwindung kostet den Controller aus der Hand zu legen. Aber TP hat das wirklich mit Leichtigkeit geschafft. :rolleyes: Bin also bisher sehr angetan von dem Spiel und hoffe, dass meine Begeisterung bis zum Abspann dieses Spiels noch anhalten kann. Große Bedenken hab ich da bisher nicht. :D


    Die Steuerung auf dem Wii klappt meiner Meinung nach auch ziemlich gut... hat man eigentlich nach ein paar Kämpfen schon gut im Griff, denk ich.


    Nur positives von mir also bisher zu berichten. :) *einstandspost feier*

    Einmal editiert, zuletzt von Saladin ()

  • Ganz erlich .
    Einerseits bin ich vollkommen hin und weg !
    Diese Atmoshpähren , diese Sequenzen BOAH !
    Ich finde es einfach herrlich und es IST wie vermutet für mich das ALLER BESTE SPIEL UND ZELDA DIESES JAHRES !!!!!!!!!!!
    Leider gibt es so kleinigkeiten bei denen ich enttäuscht wurde .
    Aber ich glaube das kommt erst später im Spiel .
    Auf jedenfall ist es Klasse und einfach kaufenswert .
    Es gibt einfach nicht mehr zu sagen als : :eyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Triforcechen


    wenn Link an irgendetwas hochkllettert male ich immer was mit der Fee xD


    und was für bilder bzw worte kommen da zustande?^^


    naja die fee ist schon so ne sache^^ zum zeitvertreib ganz okay..aber sonst...neeeeeeervig xDDD


    Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^

  • schiebt die fee doch in obere ecke und gut ist o.O


    Mein erster Eindruck ist 5 Sterne von 5 xD


    Wunderschöne Grafik mit tollen Lichteffekten und ANimationen (dafür das es GC ist!) im Vergleic zu anderen Konsolen und deren Grafik *g*
    Ich find es mal was anderes als den Standard link, gefällt mir auch viel besser so. :D das Dorf ist schön idyllisch. Einfach herlich:D


    werd es aber erst zu Weihnachten wieder zocken können xD