Euer erster Eindruck

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich find das Spiel auch einfach nur geil,es ist einfach bei jedem Zelda ein neues Feeling und dann nach 1-2 Stunden sagt man sich dann ,das is Zelda so wie es sein muß.Altbewährtes mit einer Prise neuem.

    Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

  • Zitat

    Original von Deku
    Vadder Orco hat recht, indem er sagt, dass TP eine Art Aufguss von OoT ist, aber als "billiig" würd ich das nicht bezeichen. Ich finde es sogar gut, dass das Konzept von OoT übernommen wurde, denn schliesslich war OoT bisher eines der beliebtesten Zeldas. Es muss doch nicht immer was völlig Neues sein. Ich hab mir schon immer einen Nachfolger im Stile von OoT gewünscht mit besserer Grafik, neuer Story, Locations, Items, Dungeons und Rätsel. Und mit TP hab ich ihn bekommen.


    entspricht genau meiner Meinung... Oot war für mich das beste Zelda, und ich hab mir auch nichts sehnlicheres geünscht, als eine art erweiterung von Oot. TP hat mir bis jetzt alles erfüllt, genau sowas hab ich mir auch vorgestellt.


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • So, hab das Spiel jetzt auch endlich^^
    Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Mich hat die Grafik schon am Anfang fasziniert und irgendwie machen die Kämpfe ziemlich Spaß =) Mehr Spaß als bei den anderen Spielen.
    Der Sound hat es auch in sich, gefällt mir auch gut.^^


    Ich hoffe, es wird sich weiterhin so halten, denn bis jetzt find ich das Spiel wirklich atemberaubend. :)

  • Also ich muss nochmal sagen TP als Aufguss zu bezeichnen find ich nicht in ordnung,den dann könnte man auch sagen OoT ist ein Aufguss von A Link to the past nur in 3D.Als Aufguss definier ich eine Spielfortsetzung im Stile von Fifa oder Tony hawk.

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • Zitat

    Original von Otter
    So, hab das Spiel jetzt auch endlich^^
    Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Mich hat die Grafik schon am Anfang fasziniert und irgendwie machen die Kämpfe ziemlich Spaß =) Mehr Spaß als bei den anderen Spielen.
    Der Sound hat es auch in sich, gefällt mir auch gut.^^


    Ich hoffe, es wird sich weiterhin so halten, denn bis jetzt find ich das Spiel wirklich atemberaubend. :)


    Dito.. dieses Spiel ist einfach nur genial..
    Gestern, dachte ich mir ''Hachja, zocke ich mal noch neh Runde Zelda''.. und dann auf einmal ist es 6:00 Uhr Morgens! xD


    Okay bin wieder weg.

  • Ich hab bis jetzt eine halbe stunde oder so auf der wii gespielt und ich finde es klasse =) auf den internet trailern hat epana ziemlich ...unrealistisch ausgesehen, und ichwar schon enttäuscht aber jetzt wo ich das orginalspiel hab binich echt überwältigt =)

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • ich bin total zufrieden! ich finde es sogar besser als OoT...und das mag was heißen! ich find Link auch atraktiver als sonst...schade dass er nicht wirklich in unserer welt lebt! ;(

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Ich fande es am Anfang total super und konnte mein Glück kaum fassen. Na ja.. :rolleyes:

  • Mein erster eindruck war ziemlich cool vorallem als man am anfang dann so nett im kleinem schön gemachtem dörfen mit fluss rumspringen musste da konnte man dei grafik richtig genießen danach hats mich vom stuhl gehauen als ich zum ersten mal mit Epona ausgeritten bin. Auch cool war die Holzschwert grafik ich wär mit diesem Holzschwert überall hingegangen bis es mich verlassen hat *heul*

  • Erster Eindruck damals, als ich die Videos das erste mal sah: :pray:
    Als ich es spielte: 8o
    Als ich fertig war: :tongue:

  • hm.. mein erster eindruck..


    genial ??? ja ich glaub das triffts am besten xD
    schon als ich zum ersten ma das spiel angemacht hab, schon das intro, boooah XD ich war so aufgeregt und fasziniert zu gleich. ordon war ja auch perfekt als starterdorf. dann auch das mit dem affen, und dann erst der waldschrein ! xD lol, naja, ich bin kaum von der konsole weggekommen o__ö


    das spiel erinnerte mich anfangs schon etwas an OoT, aber schliesslich spielts ja auch im selben land, also hyrule. zwar isses jetzt anders unterteilt, aber joa ^^
    die schneeberge warn ja ma ganz geil o__ö und dann erst der dungeon *dahinschmelz* xD ein musterbeispiel für kreativität. der endkampf war zwar weniger atemberaubend, aber der rest dafür umso mehr ^^


    zusammengefasst: meine ersten eindrücke waren so in der art; genial, einfallsreich, kreativ :B

  • hmm... ich erinnere mich noch, wie ich am 08.12. mit meiner hart erkämpften wii (obwohl ich mich zwei stunden vorher anstellte, hatte ich beinahe keine bekommen o.O alles nur wegen diesen dummen "gorillas" im saturn o.O'') im bus saß und es kaum erwarten konnte endlich tp zu spielen^^ die vorfreude war riesig, schließlich habe ich schon solange auf dieses spiel gewartet :D


    als ich dann daheim war, spannte ich mich dann selbst noch mal auf die folter und probierte erst wii sports, wii play und red steel aus, denn das beste kommt ja immer zum schluss :)


    aber als ich dann tp angemacht habe, wurde ich direkt in den bann dieses spiels gerissen und hörte nur auf, um mir schnell mal ein brot reinzustopfen xD ... mit ner kanne kaffee bewaffnet zockte ich dann bis 6 uhr morgens durch :D es war genial... alles hat gepasst und war wunderbar^^ wie ich es mir vorgestellt hatte...



    nunja... später hab ich dann festgestellt, dass doch net alles gepasst hat... ...wären die sidequests nicht so knapp bemessen, hätte tp oot wohl vom thron geschmissen... aber ansonsten: geniales spiel^^

  • Als ich das Game das Errste mal auf meiner Wii spielte wollte ich nicht mehr aufhören......
    Aber da ich OoT oft spielte hatte ich keine großen Schwierigkeiten mit den Quests.


    Jedoch ist TP eines meiner Favouriten.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Der erste Eindruck war:
    Wow, was für ein Intro! Und bald werde ich endlich rausfinden, wie die Schwertsteurung funktioniert.
    Wow, was für eine tolle Einführung.
    So, wann wirds endlich spannend...
    Kenne ich von der E³
    Kenne ich von der E³
    Wie Grafik passt wirklich perfekt.
    Kenne ich von der E³
    Ich kann es kaum Erwarten, dem Schweinebert, den gar auszumachen.
    Jetzt gehts richtig los, jetzt werde ich zum Wolf, hahaha!



    Sowas in der Art ist in meinem Kopf vorgegangen.
    Das müsste heißen, dass es ein ganz guter erster Eindruck war.

  • Also ich fande den ersten Eindruck des Spiels sehr gut, Ordon hat mir wirklich gefallen, das Ziegen zusammentreiben, die Gestaltung, Link's Haus, hat alles gepasst. Ich hab mich wirklich gefreut, als ich die erste Stunde gespielt habe.

  • Ich habe jetzt die HD-Version 3 Stunden lang angespielt. Ich bin mittlerweile wieder Link und stehe vor dem Waldschrein.


    Genial finde ich die Grafik und - im Vergleich zur Wii Version - die Steuerung. Als Wolflink macht es richtig Spaß, weil man ein bisschen das Gefühl bekommt, übermächtig zu sein: die hohen Sprünge, das schnelle Laufen, die übernatürlichen Sinne...


    Auf den ersten Blick bin ich begeistert von dem Spiel. Ich bin schon gespannt, wie sich alles noch entwickelt.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?