The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Bei Gameinformer hab ich etwas sehr schönes gelesen.
    Der nachfolger von Twilight Princess ist bereits seit über einem Jahr in Arbeit.
    Na, was sagt ihr dazu!?


    EDIT:


    Ihr dürft alle verfrüht anfangen zu Spekulieren, obwohl die Informationen gleich 0 sind, außer ihr könnt mit folgenden Sachen recht viel anfangen:
    -Es kommt für den Wii
    -Es wird ein völlig neues/anderes Zelda, im Vergleich zu seinen Vorgängern.


    EDIT2:
    der Sinn des Threads ist
    siehe Titel

    2 Mal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • danke swordy das du mich daran erinnert hast xD


    wen ich tp durch hab kann ich mich dann wieder auf was freuen xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Bei Gameinformer hab ich etwas sehr schönes gelesen.
    Der nachfolger von Twilight Princess ist bereits seit über einem Jahr in Arbeit.
    Na, was sagt ihr dazu!?


    Hä?
    Ein weiteres Zeldaspiel, oder wie?
    Wusst ich gar nicht...

  • Ähm...ja...also, was soll ich dazu sagen? ich wusste es nicht.
    Der Gedanke, das ich mit meinem läppischen 10€ im Monat nie an ne Wii rankommt...naja, mich machts ein wenig wütend XD ich bekomm nähmlich nach TP kein neues Game mehr...>>
    Naja, ich hoffe dennoch, das man bald neue Infos bekommt, aber das die schon ein Jahr dran werkeln, is Hammer ;)

  • wenn sie dann genauso lange brauchen wie für TP, dann kommt das game ja in 3 jahren raus :D


    bin mal gespannt.. erstmal will ich jetzt TP durchzocken und danach kommt dann PH :) juhuuuuu

  • Cool wieder eins. Der ist dann aber nur für den Wii oder?? Naja dann muss ich mir wohl demnächst doch noch einen Zulegen *g*. Immerhin sind das dann schon 2 Z Games für Wii.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Cool wieder eins. Der ist dann aber nur für den Wii oder?? Naja dann muss ich mir wohl demnächst doch noch einen Zulegen *g*. Immerhin sind das dann schon 2 Z Games für Wii.


    Kann auch sein das es auch für GameCube kommt.
    Kannste ja mit den anderen Konsolen vergleichen.


    Call of Duty 2 Xbox 360, kam aber auch für die alte Xbox.


    Ich denk mal es kommt für beide Konsolen!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Deku


    Währe auch Logisch. TP ist ja VOR TWW. Von der Geschichte her. Ich schätze mal, dass sie Zelda fortfahren wollen in dem sie die Geschichte weiter füren und nicht zwischendrin weiter machen wollen.
    Hätte es dann auch wieder so eine andere Grafik?? Also wie bei TWW?? So wie TP ´, MM und OoT gefällts mir nämlich besser.

  • Öhm, der Nachfolger von WW ist Phantom Hourglass - DS(kommt Anfang 07 zu uns). Und das wär dann auch schon das Ende dieser Trilogie (+ OoT), denke ich.


    Also ich glaube nicht wirklich dass dieses neue Wii-Zelda ein direkter Nachfolger wird, und schon gar nicht von TP.


    Außerdem, dass Nintendo an dem Spiel arbeitet, ist doch schon längst bekannt, oder nicht?
    Sie meinten doch sogar mal, dass der neue Teil ein vollkommen anderes Zelda sein wird, so wie wir es bisher nicht kennen.

  • Ich hab es noch nicht gewusst. Wird es echt anders? Ob es dann auch noch so viel Spaß macht wie jetzt? Vielleicht rennt man ja mit einer Pistole rum oder muss sonst irgendwas machen.. Auto fahn usw.. *gg* 8) (mordern halt)


  • Das wäre ziemlicher Schwachsinn wenn es für beide Konsolen kommen würde,bei TP war es ne Ausnahme.
    Du kannst damit rechnen das TP so ziemlich das letze GC Spiel sein wird.

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi


    Das wäre ziemlicher Schwachsinn wenn es für beide Konsolen kommen würde,bei TP war es ne Ausnahme.
    Du kannst damit rechnen das TP so ziemlich das letze GC Spiel sein wird.


    wurde das nicht sogar bestätigt das tp der letzte zelda teil für den GC sein wird? hab die aussage jetzt nicht gefunden aber ich meine da was gelesen zu haben *vergesslich ist*


    Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^

  • Zitat

    Original von Sangria


    wurde das nicht sogar bestätigt das tp der letzte zelda teil für den GC sein wird? hab die aussage jetzt nicht gefunden aber ich meine da was gelesen zu haben *vergesslich ist*


    Twillight Princess kam für die Game Cube raus weil sie vorher an der Game Cube Version gearbeitet haben sich aber dann doch noch für eine Wii Version entschieden haben.


    Punkt oO

  • Glaube auch nicht daß das nächste Spiel noch mal für den GC kommt. Spätestens dann muß ich mir auch ein Wii zulegen.
    Hatte auch noch nichts davon gehört, daß schon das nächste in Arbeit ist. Aber für TP haben sie ja auch eine Ewigkeit gebraucht. Wie oft wurde da das Releasedatum verschoben :rolleyes:
    Ich bin ja schon froh daß das DS Spiel in absehbarer Zeit kommt. Hab irgentwas von März 07 gelesen. Muß mir dann auch noch einen DS zulegen 8o

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Romani
    Glaube auch nicht daß das nächste Spiel noch mal für den GC kommt. Spätestens dann muß ich mir auch ein Wii zulegen.
    Hatte auch noch nichts davon gehört, daß schon das nächste in Arbeit ist. Aber für TP haben sie ja auch eine Ewigkeit gebraucht. Wie oft wurde da das Releasedatum verschoben :rolleyes:
    Ich bin ja schon froh daß das DS Spiel in absehbarer Zeit kommt. Hab irgentwas von März 07 gelesen. Muß mir dann auch noch einen DS zulegen 8o


    Kurz Offtopic...


    Schau mal in den Phantom Horuglass-Thread: Klick..

  • Scon seit über einem Jahr? °_°
    Das wusste ich auch nicht. Aber ein neues Zelda ist immer gut, solange Nintendo die Spielideen nicht ausgehen, was sicher niemals geschieht ^^
    Aber erst muss ich mal Twilight spielen.
    Mich würde nur interessieren, was sie dann anders machen werden (TP war ja letzter Teil in diesem Stil). Zu viel darf man ja nicht ändern, sonst ist es kein Zelda mehr ^^