The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Das erste Easteregg wurde gefunden.


    Ihr erinnert euch noch an den GDC-Trailer?
    uKUn5ESdK4s
    Ihr hört ja auch diese Musik.Spielt diesen Track rückwärts ab und heraus kommt
    das hier!
    Ich habe es selbst ausprobiert,es stimmt tatsächlich.



    Ich liebe sowas einfach.Wirklich extremst geschickt gemacht,denn die haben es geschafft,sowohl vorwärts als auch rückwärts eine Melodie zu schaffen.

  • Das ist in der Tat ziemlich genial. Dankeschön für diesen Hinweis. Das fängt doch schon wirklich sehr gut an.
    Wer weiß, was für Eastereggs erst auftauchen/gefunden werden, nachdem das Spiel erschienen ist. Es ist wirklich sehr erstaunlich wie klar die rückwärts abgespielte Version klingt. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das ist ja cool. Ich finde, ein bisschen kann man es tatsächlich schon bemerken, wenn man sich nur das rückwärts gespielte anhört.
    Diese großen, dramatischen, emotionalen drei Töne, die das Stück ausmachen, sind auch rückwärts zu identifizieren.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ja, man hört es wirklich klar und deutlich. Es ist Zelda's Wiegenlied.
    Das neue Lied gefällt mir eigentlich mehr wie Zelda's Wiegenlied, denn dieses hat mir nie sooo extrem gefallen. Nur in ST kam es irgendwie cool rüber.

  • Das finde ich ziemlich cool ich hoffe man wird noch mehr Eastereggs einbauen die auf andere Zelda Spiele hinweisen. Ich finde das Lied vom Trailer auch besser als Zeldas Wiegenlied und hoffe das das im Spiel vorkommen wird. Hat man eigentlich schonmal das Lied aus dem ersten Trailer rückwärts abgespielt.

  • Zitat

    Original von GoronNoice
    Hat man eigentlich schonmal das Lied aus dem ersten Trailer rückwärts abgespielt.


    Ich hab's gemacht,aber da kam kein Lied heraus.Es klang alledings stellenweise nicht schlecht,muss ich sagen,dafür,dass es Rückwärts gespielt wurde.

  • Hey Nicky,


    wenn du eine Seite weiter zurück geblättert hättest, dann wäre dir das Video von Myriad aufgefallen. He, he.
    Was ich damit andeuten und eigentlich auch als Hinweis für die kommende Zeit erwähnen möchte: Bitte lest euch die Beiträge durch, bevor ihr neue Informationen angebt. Wenigstens die aktuelle Seite und eventuell die davor.


    Das dient der Übersichtlichkeit.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich finde es erstaunlich, das sowas überhaupt geht. Wer weiß, vielleicht ist das nicht das letzte Lied gewesen, das uns neu erscheint, aber ein altes ist. Wenn die Überraschungen schon im Trailer anfangen, kann es durchaus möglich sein, dass auch welche im Spiel vorhanden sind. Müssen wir auf jeden Fall drauf achten, wenn Skyward Sword rausgekommt. Eventuell gibt es noch einen finalen Trailer auf der E3.

  • Kann es sein das in dem Video hier vieleicht der Gegespieler von Link kurz gezeigt wird?
    uKUn5ESdK4s


    Ab ca 0.49......
    und nach ca. 10 sek ist er wieder zu sehen und verschwindet alá Copperfield....
    Vom Charakterdesign erinnert er mich irgendwie an einen Gaukler, in etwa so wie eine der Majora-Formen.


    Edit: Sorry hatte Prob mit dem Link^^"


    Edit2: Ich habe das Video direkt eingebettet. Wie das Ganze funktioniert kannst du in diesem Thread nachlesen: Neues Feature: Youtube Videos einbinden

  • Danke für den Link.
    Allerdings fehlt mir da ein ganz bestimmtes Bild. Irgendjemand fällt von irgendwo herunter und da ist ein Wesen was sein Maul aufreißt. Es sah aus wie ein fliegender Lord Jabu-Jabu. Da wir wissen, dass Jabu-Jabu nicht fliegen kann, ist es vielleicht ein Windfisch. Boah, was würde ich dafür geben, wenn es einer wäre.
    Es muss ja nicht DER Windfisch sein. Es kann ja eventuell auch mehrere geben.


    Zum Erstaunen haben mich die kurzen Kampfszenen gebracht. Der Widersacher von Link scheint es wirklich in sich schon haben.


    Ich kann Deku nur recht geben, das neue Zelda Spiel wird bestimmt der Hammer.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Widersacher scheint ein richtiger Styler zu sein, alleine wie er Links Schwerthieb einfach mit 2 Fingern blockt. Außerdem ist sein Outfit anders.
    Und ich gehe immer noch davon aus, dass das blonde, zierliche Mädchen Zelda ist.

  • Nintendo hat ein Direct-Feed-Video von diesem Trailer.
    http://www.nintendo.co.jp/n10/…_skyward_sword/index.html
    Ich habe ja ein bisschen die Konferenz verpasst,aber jetzt konnte ich es sehen.Also es zeigt uns Skyloft,es zeigt,wie alles passiert,neue Gebiete und Ideen.Auf jeden Fall mehr als nur was mageres.Genau das wollte ich doch sehen.

  • Die japanische Seite lädt bei mir nicht, guckt es euch lieber auf youtube an. Echt der Wahnsinn, nun ist der typische Hype in mir wieder aufgewacht.


    Die Grafik ist echt toll. Zelda sieht süß aus und Link zeigt richtig Emotionen.
    Der Mann in der Szene wo Link die Tunika bekommt sieht aus wie ein etwas sehr viel dünnerer Rauru xDD Macht nichts. Wäre cool, wenn er es wäre, dann hat er seit dem Helden der Zeit sehr viel mit gemacht. Deshalb weiß er wohl auch so viel vom heiligen Reich, dem Triforce und natürlich dem Masterschwert. Genial, was man alles wieder hineininterpretieren kann.


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title

  • Der Trailer ist sowas von großartig.
    Der beste Trailer den ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
    Die Musik ist um längen besser geworden.
    Das Design so wunderbar.
    Das wird MEIN Zelda, ich habs im Gefühl.



    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass auf Erden KEINE menschenähnliche Wesen leben. Die Hylianer kommen vielleicht wirklich vom Himmel
    Und wenn die eine junge Dame wirklich Zelda sein sollte, dann ist so womöglich, endlich einmal keine Prinzessin. Das wäre echt cool.

  • Abwarten, kann ich nur schreiben. Ob es nun Zelda ist und die Hylianer wirklich aus dem Himmel stammen, werden wir dann erfahren, wenn wir das Spiel spielen (oder wir interpretieren dann etwas hinein).


    Der Trailer hat es geschafft auch mich zu "hypen".
    Ich muss dennoch zugeben, dass mir die Grafik nicht wirklich zusagt. Auch der Link nicht. Irgendwie hat ziemlich große Lippen (kommt vielleicht durch die Schattierungen) und der rot/orange Ohrring steht ihm nicht, aber das macht in meinen Augen überhaupt nichts, da ich eh immer beeinflusst sein werde vom erwachsenen Link aus OoT (oder Fierce Deity Link).


    Ich habe einfach wieder das Gefühl bekommen, welches ich damals bei TP auch hatte: "Bald kann ich ein neues Zelda spielen, egal wie es sein wird."
    Ich meine, das Setting spricht mich bereits vollkommen an. Ich mag Himmelsszenarien einfach total, bzw. wenn solche Elemente (Himmelstädte z.B.) in Spiele eingebaut sind.
    Und auf den Soundtrack freue ich mich auch schon tierisch.


    Mit schöner Musik eine neue Zelda Welt erkunden.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Bin ich eigentlich der Einzige der noch völlig unbeeindruckt von diesem Spiel, bzw. vom Trailer ist?
    Mir gefällt allein schon die Vorstellung nicht, dass Link auf einem mutierten Pterodactylus herumsegelt oder dass die Bewohner von der Stadt anscheinend Massenselbstmord begehen in dem sie sich von einer Stiege hinabfallen lassen.
    Die Grafik hingegen finde ich wirklich schön. Ist eben mal etwas Anderes, sie wirkt sehr malerisch und butterweich.
    Dass wir anscheinend wieder diese total nervige Rauchwolke sehen werden wenn ein Gegner stirbt ärgert mich jedoch jetzt schon. So, wie die Tatsache dass wohl wieder mind. 50% der Gegner ein Auge als Schwachstelle haben.
    Aber vermutlich bin ich nur von diesem kurzen Ausschnitt des WiiU Zeldas gehyped, wer weiß.