The Legend of Zelda: Skyward Sword

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Myriad
    Zwei neue Videos. Das Erste zeigt einen eher unbekannteren Bereich, einen See (mit einem stärkeren Twist mittendrin).Das zweite Video wohl den Tempel, der zum See gehört. Da haben wir wohl wieder das klassische Dreiergespann im Spiel.

    Auf den zweiten Video seht man 1:06 min Zombie Bokoblin Geil man die sabbern :D. Ich freue auf den 18.11.2011 wie viel kostet Skyward Sword denn 50 euro oder so ?. :)

  • Zitat

    Original von CRO-DAN 90

    Auf den zweiten Video seht man 1:06 min Zombie Bokoblin Geil man die sabbern :D. Ich freue auf den 18.11.2011 wie viel kostet Skyward Sword denn 50 euro oder so ?. :)


    50€ die nomale Edition und 70€ die Limited Edition ;) Ich freu mich auch schon riesig! Aber es sind ja nur noch 32 Tage :D

  • Sorry für den Doppelpost aber !DAS! muss einfach jeder mitbekommen xD


    Die Presse hat Skyward Sword mal genauer unter die Lupe genommen und ist zu diesem Wahnsinns Ergebnis gekommen :O


    Official Nintendo Magazin: 98 % (Das erste Wii-Spiel dass eine so hohe Wertung bekommmen hat)
    Edge: 10/10 ("The Wii Game You've Been Waiting For" steht auf dem Cover)
    GameInformer: 10/10 (einen seltenen Schatz nennt GI Zelda Skyward Sword)


    Wow xD Sieht so aus als würde da so einiges auf uns zukommen =)

  • Ha, die Demo von Skyward Sword wurde geleakt.


    Zitat

    Das Spiel erscheint schon nächste Woche,wo sind, wie bei TP damals die ganzen hype gespräche und diksussionen?Das war damals, kurz vor release viel viel intensiver!


    Ist mir auch aufgefallen hier. Auf diversen anderen Foren geht hingegen der Punk damit ab. Aber 1.300 Antworten allein in diesem Thread sind ja auch nichts schlechtes.

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Das Spiel erscheint schon nächste Woche,wo sind, wie bei TP damals die ganzen hype gespräche und diksussionen?Das war damals, kurz vor release viel viel intensiver!


    Evtl bleiben viele diesmal den Spoilern fern?


    Ich habe bei TP alle Infos aufgesaugt... Reviews, Trailer, Bilder... nun halte ich mich völlig davon fern. Ich will nicht mal wissen, was es für neue Items gibt, oder wie der erste Tempel heisst. Deswegen kann ich auch gar nicht mitreden ;)

  • Muss auch zugeben,dass ich mich in diesem Spiel, so gut wie gar nicht gespoilert habe.Deswegen bin ic hwohl auch nicht so gehyped,Vorfreude ist aber trotzdem vorhanden.Dadurch das sich damals bei TP so viele haben hypen lassen,waren letzten endes viele entäuscht vom game.Denke,dass mir das bei skyword sword nicht passieren wird.

  • Geht mir genauso, Sora Sun!


    Enttäuscht von TP war ich persönlich jetzt nicht -- im Gegenteil! Aber ich kannte halt schon diverse Bosse, hab das Gameplay vom Waldtempel gesehen und habe mir auch ein 10minütiges Review reingezogen, wo doch einiges von der Story verraten wurde. Wusste auch, wann man Midna trifft und blibla...


    Hat mir so einiges "verdorben", weil es dieses "ah, das ist der und der Char, der das und das macht"-Gefühl gab. Es gibt ja jetzt schon sehr viele Theorien zu diversen Charakteren von SS, aber das les ich mir dann erst durch wenn ich das Spiel geschafft habe! :)

  • Ich fand TP auch sehr gut,aber mir hat aus denBeta Trailern damals sehr viel gefallen,was eltzten endes aus dem Spiel entfernt wurde,und das hatte mich ein wneig entäuscht.Vielleicht war ich auch aus oberflächlichen Gründen wie dem Grafikstiel gehyped.Skyword Sword wird mich,auch wenn ich nicht so ein Fan von dem Stiel bin,sicherlich positiv überraschen.

  • Naja, der Twilight Princess-Thread hatte damals auch nicht viel mehr Beiträge, und das, obwohl früher massig mehr im Forum los war. Wir sind halt nicht mehr das einzige Zelda-Forum im deutschsprachigen Raum, die Konkurrenz schläft nicht. Ausserdem kommt's mir so vor, als hätte schon beinahe jeder 2. Member sein eigenes Zelda-Forum am Laufen. :P


    Aber wie auch immer... ich könnte meinen linken Arm darauf verwetten, dass hier nach Release wieder die Hölle los sein wird. Schliesslich sind wir bei Google immer noch Nr. 1 bei der Suche nach einem Zelda-Forum. ;)

  • also ich für meinen teil hab fast keine ahnung, was da auf mich zukommt. hab meine wii letzte weihnachten zuletzt benutzt, als ich mario galaxy 2 gespielt hab und jetzt wird sie für zelda wieder entmottet :D


    da jetzt gears 3 und halo anniversary rauskamen/kommen, hatt ich auch keine zeit, mich großartig damit zu beschäftigen. allerdings, weiß ich, dass ich, sobald ich das teil anwerfe, wieder total verrückt danach werd und auf das freu ich mich. :D

  • Ich bin kaum gehyped. Nur der Fakt das es ein Zelda-Spiel ist hyped mich. Trailer, Bildmaterial u.s.w. beeindruckt mich dank des Settings und Stiles kein bisschen.


    War bei TWW auch so, aber danach fand Ichs toll. Hab übrigens nur die ersten paar Trailer gesehen und seit dem einfach aufgehört Sie zu sehen.
    TP war Ich total gehyped btw.



    Mal absehen davon... Weiß jemand wo man noch irgendwo die Limited Edition herbekommt? Ich hab leider noch nicht bestellt und auf Amazon ist sie natürlich nicht mehr verfügbar.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Naja, gehypt bin ich so ein bisschen, ich habe nur einfach eine tierische Vorfreude darauf. Ich hab mir zwar schon eingie Sachen angesehen und fand die Ideen meistens auch ziemlich gut, aber irgendwann wollte ich davon nichts mehr wissen, da ich alles selbst sehen will (wie wahrscheinlich viele andere auch).


    Ansonsten... meine einzige, wirklich wichtige Erwartung ist, dass sie es nicht einfach so in den Dreck ziehen wie die beiden DS-Spiele.

  • Ich hab mich konsequent von allen Spoilern ferngehalten.^^ Ich will mich komplett überraschen lassen wie das neue Zelda wird.^^
    Und ich lasse es mir so oder so zu Weihnachten schenken.^^

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Mich würde mal von einigen hier interessieren,ob ihr genau so gehyped wie bei TP damal seid?


    Ja, total!
    Hab oft ein Ziehen im Bauch, fühl mich hibbelg und ich Gänsehaut, wenn ich das neue Theme höre.
    All das verstärkt sich je näher das Release rückt.


    Bei TP war es noch heftiger, da mir der düstere Stil mehr zusagte, aber den von SS find ich auch toll, vondemher... ;)

  • Also, ich für meinen Teil bin überhaupt nicht gehyped. Ich freue mich schon, bekomme das Spiel aber sowieso wohl erst später (außer, jemand macht mir eine Überraschung ^-^).
    Ich habe kaum Videos gesehen oder etwas dazu gewesen, nur ganz wenig. Mal sehen, wie es so wird. Die Motivation zum Zocken hat sich bei mir allgemein sehr stark gezügelt, insgesamt bin ich sowieso nur noch minimaler Gelegenheitszocker, der dann mal ein Stündchen spielt, aber dafür hat man mehr Zeit für alles. Ich hoffe einfach, dass es viel zu entdecken gibt und das mir die Fernbedienung nicht total auf die Nerven geht ;)

  • Noch irgendwelche Schweizer hier an Bord? Wenn ja: freut euch!


    Der Release wurde auf den 11.11. vorgezogen. Ja, DIESEN Freitag!



    Guten TagDer Releasetermin von Zelda wurde wie auf unserer Seite gelistet auf den 11.11.11 vorgezogen.Freundliche GrüsseMarc HopplerWorld of Games



    Ich werde morgen mal im Shop anrufen wo ich es vorbestellt habe und hoffe, dass die mir dasselbe sagen können -- aber wog ist eigentlich immer sehr zuverlässig und auch andere CH-Seiten haben es bereits upgedated....



    Wooooowww! *^*

  • Zitat

    Original von Acaris
    Noch irgendwelche Schweizer hier an Bord? Wenn ja: freut euch!


    Der Release wurde auf den 11.11. vorgezogen. Ja, DIESEN Freitag!


    Kann ich bestätigen. :hysterical: