Titan Quest

  • hihooo...


    mich würde mal interessieren, wer von euch noch so TITAN QUEST zockt... ich wollte eigentlich durch sein, bevor der WII erscheint, aber habs leider nicht geschafft, jetzt vergammelt es erstmal ;)


    wie weit seit ihr so? ich bin im orient bald durch!!

  • Uhm nunja bin eignt noch recht am anfang weil ich es leider einpaar mal neu installieren musste aber das spiel an sich gefällt mir doch sehr

    Sich Dumm Stellen ist einfach ,
    Anders Herum ist es allerdings schwierig....


    Zelda-4,Eva =)


  • Also ich habe auch bis vor kurzem TITAN QUEST gezoggt. Habe es jetzt jedoch wieder erstmal auf Eis gelegt! Zock erstmal wieder Zelda und Guild Wars.


    Aber war in Agypten mit Level 26.


    Aber muss sagen ist ein echt geiles Game! 8)

  • Ich hab das Game auch und bis vor einigen Monaten doch recht intensiv gezockt.
    Jetzt ist es nur irgendwie schon ausgelutscht und es macht mir einfach keinen Spaß mehr...
    Meine Charas waren Lvl 30 und 63.
    Letzterer war auch im Besitz von einigen epischen und legendären Sets.



    Hab übrigens auch die Erweiterung "Immortal Throne", die meiner Meinung nach das Geld nicht wert ist.

  • das spiel hab ich momentan komplett im schrank vergraben.. WOW fesselt einfach mehr...


    en freund hat sich die erweiterung auch gekauft und meinte auch, dass es sich nicht wirklcih lohnt...


    werde es aber irgendwann nochmal raus kramen!!!

  • Ich bin kurz vor ende des Orients....



    ich finde das Game echt gut. Es amcht Spass und auch gerade das Einsammen der ganzen rüstungsteilen macht das spiel so interesannt.

  • Zitat

    Original von Amok
    Ich bin kurz vor ende des Orients....



    ich finde das Game echt gut. Es amcht Spass und auch gerade das Einsammen der ganzen rüstungsteilen macht das spiel so interesannt.


    jop, das is ja quasi bei jedem.. "hack'n'slay" so =) bei diablo wars so.. bei baldurs gate ist es so...


    aber genau das macht solche spiele ja aus... =)

  • Hab Titan QUest jetzt durch mein char is voller legendären sachen aba hat sehr viel mühe gekostet :)und nun gammelt er ab und kill typhon usw im nu xD


    EDIT: ja und noch bin level 67

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Steam Besitzer aufgepasst: Bis nächsten Donnerstag könnt ihr euch die Titan Quest Anniversary Edition kostenlos sichern und dauerhaft behalten! Neben verbesserter Optik und erweiterten technischen Optionen gibt es die Immortal Thrones Erweiterung obendrauf! Die Ragnarök und Atlantis Erweiterungen müsstet ihr euch aber zusätzlich für 10€ kaufen, falls Ihr daran interessiert seid.


    Das Gameplay scheint Ähnlichkeiten zu Diablo zu haben. Da ich Diablo nicht bgespielt habe, kann ich das selbst nicht beurteilen. Titan Quest durfte ich vor einiger Zeit jedoch sehr wohl mal bei einem Kumpel ausprobieren und es hat Spaß gemacht. Insbesondere das griechische antike Setting hat mich selbstverständlich angesprochen, auch wenn das nicht mal das einzige ist, denn im Laufe der Geschichte wird man ebenfalls in andere Länder verfrachtet.


    Yuffie Da Titan Quest mittlerweile auch für PS4, Xbox One, Switch und Mobilgeräte verfügbar ist, bitte ich den Thread in den Allgemein-Bereich zu verschieben :)

  • Ich Spiele Titan Quest hin und wieder Sehr Gerne kann mich Jedoch oft nicht Entscheiden welche Klasse ich Wählen soll.Naja Zumindest Eine Halbe Klasse weiss ich mittlerweile Traum ist Super für Schnelle Blitzheilung Algemein mag ich Fähigkeiten die Mana Resavieren und Dauerhaft wirken. Auch mit Mods ist es Super zu Spielen. habe mir das Game auch Extra für Die switch besorgt und Bin Zwischen Ragnaröck und Atlantis :z06:

  • Yuffie

    Hat den Titel des Themas von „TitanQuest“ zu „Titan Quest“ geändert.