Wo habt ihr am längsten gebraucht um im Spiel weiterzukommen

• Hmmm . ...

Wenn ich so überlege fällt mir spontan nix ein. Außer das ich im Schatten Tempel ( Lila ) etwas länger gebraucht habe als in den anderen Tempeln. ...

Wo ich noch am längsten gebaucht habe waren die Skulltullas. ... Immerhin habe ich die erts gaaanz am Schluss gesucht.

Jetzt fehlt mir eigendlich nur noch ein Herzteil das ich auch ned finde >.>" . ....

Das waren sp ziehmlich die längsten Sachen wo ich gebraucht habe.

Pew Pew

• Der Wassertempel währe eigentlich gar nicht so schwer wenn man nicht immer das gleiche machen müsste. Nämlich dieses blöde Wasser hoch, mittel und runter machen. Das beste an dem Tempel ist der Dark Link. Der war gar nciht so schwer wie andere sagen. Man darf ihn einfach nicht ins Visier nehmen.

• Ich habe eigentlich nirgendwo gehangen, aber ich weiß noch, wie mein Vater damals, als ich noch ein 6-jähriger Hosenscheißer war, bei Bongobongo gehangen hat. Ich werd nie vergessen wie dämlich der sich damals angestellt hat. :) Das hat sich über zwei Wochen hingezogen.

• Zitat

Original von Hikage
    Für mich auch ^^ Immer diese komplizierte Sache mit den mehreren Ebenen und Wasserspiegeln -.- An einer Stelle konnte mir nicht mal das Lösungsbuch helfen xD

jupp hat auch ne weile gedauert bis ich das raushatte. mir hat nur ein schlüssel gefehlt und ich wusste nie wo der war xD
    bis ich ihn eines tages zufällig fand khrhrhrhr xDDD

• Hehe... würde man einen Vote starten, dann kenne ich schon den Gewinner! :D

Längere Zeit war es der Wassertempel, wo ich festhing! :)

Dann kommt auch noch meine eventuelle Schusseligkeit dazu, wodurch ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe! :rolleyes:

Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass ich auch mal im Waldtempel festhing! Aber auf jeden Fall nicht so lange! :D

Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

• Das Herzteil bei Boris den Totengräber hab ich nie bekommen. Man muss ja innherhalb einer Minute am Ziel sein damit er einem das gibt. Bei mir waren es immer nur ein par sekunden X(

• Zitat

Original von Schreiber1992
    auf jeden fall wassertempel
    da hab ich ers garnet durchgeblickt
    und skultulas
    und mir fehlt ein nerviges herzteil!!!

Hast du das vom toten Totengräber schon? :D

Zitat

Original von Timmi
    Das Herzteil bei Boris den Totengräber hab ich nie bekommen. Man muss ja innherhalb einer Minute am Ziel sein damit er einem das gibt. Bei mir waren es immer nur ein par sekunden X(

Als ich das erste Mal durchgespielt habe, war das das Herzteil, welches mir noch fehlte! Und darauf muss man erstmal kommen, dass man dieses Rennen nochmal machen muss! :rolleyes:

Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

• Die Schwierigste Stelle ist meiner Meinung nach das Rennen gegen den Marathonläufer. Ich hab es nie gewonnen auch wenn ich es hundert mal probiert habe. Ehrlich gesagt glaube ich, dass man den auch nicht besiegen kann. Ansonsten natürlich Wassertempel, oder Jabu-Jabus Bauch (hab das eine Tentakel immer vergessen`)