[OoS] Lieblingsgegner

  • Mein Lieblingsspiel für den Game Boy Collor. Ich finde OoS klasse habs aber noch nicht durch. Was ist da euer Lieblingsgegner?? Hab vergessen wie manche heisen deswegen auch keine Umfrage. (Außdem geht die bei mir nicht)


    DIGDOGGER is der schwirigste irgendwie.


  • Mein Lieblingsendgegner ist der aus dem 6 Tempel, den man mit dem magischen Bumerang platt machen muss.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • ich bin nie gestorben die ganze Zeit auser jetzt. Jetzt steht am Anfang 4 da X( X( Der eine Endgegner beim Vorletzten Tempel die zwei drachen köpfe die Feuer spucken. Ich hab ned gewusst dass die zwei gleichzeitig besiegt werden müssen und dann war ich immer gelämt bis ich auch dann irgendwann mal wusste ich muss hoch springen wenn der stampft. Schlieslich hab ich es geschaft.

  • Die Endgegner fand ich ziemlich schwer, aber alle ziemlich toll.
    Darum sind meine Lieblingsendgegner dieses komische Ding, das man auf Stacheln werfen musste, und Onox, weil sie so leicht waren.^^
    Verglichen mit den Endgegnern aus TWW waren sie aber alle sehr schwer.

  • Der erste :P Fand der sah geil aus der Drach ^^
    Kann aber seind as es etwas besseres gab den ich habs lange nciht mehr gespielt

  • ich fand den letzten gegner hammer ... aber hab vergessen wie er heißt ... :D...


    ich schäm mich, weil mir das jetzt net einfällt .....

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich find den Drachen aus dem siebten Tempel am besten :]

    Zitat

    Mit einer Vorgabe zu schreiben kann jeder, aber umgedreht?
    Wenn man schreiben kann was man will...
    ...was würdet ihr dann da hin schreiben?!?


    das war ein zitat von mir

  • Digdogger war für mich mit Abstand der Schwerste, aber auch nur, weil ich erst beim 2. Mal durchspielen gemerkt habe, dass man die mit der Stachelkugel niedermähen kann xD


    ...habs immer mit dem Schwert gemacht -.-

  • onox find ich toll der ist meiner meinung nach richtig schwer und fordernd.(beide formen)

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Bis auf den ersten Gegenr finde ich gut, dass die Endgegner sehr einfallsreich besiegt werden müssen^^
    Nicht wie in den 3D Games... einfach mit dem Schwert und ZACK... nach drei Schlägen tot :(


    Und ja: ich fand sie alle, bis auf den ersten , den Drachen schwer (einziges Markel... er wäre schneller erledigt, wenn man mehr Herzen hat und nicht jedem Funken ausweichen muss XP)


    Mein Lieblingsendgegner:

  • ich finde onox am besten, die anderen sind zu langweilig irgendwie. Nur Gleeok und frypolar sind noch ziemlich schwer. Ich mache momentan OOS mit 3 herzcontainer und ohne upgrades durch, weil das mein altes lieblingsspiel war. Jetzt bleib ich bei gleeok hängen im Level7.

  • ich mag Onox total =D
    naja seine erste form ist zwar VERDAMMT easy wenn man überlegt das man den Kristall mit den stab der jahreszeiten weg hauen kann xD abe rich mag ihn trotzdem sehr^^


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • boah jaa onox 2. Form als der zum Drachen wurde, das war schon unverschämt schwer. Erst recht wenn der nach einiger Zeit anfängt, diese roten Feuerkugeln zu spucken, kann man nur schwer ausweichen. Aber auch die Blauen Flammen haben mir viele Herzen gekostet. Ohne die Magieflasche hätte ich den nie besiegt obwohl ich 15 Herzen hatte. (dank OoA Passwort)
    Deswegen finde ich den am schwersten und besten. 8)