Lieblingsort

  • bei mir ist port monee auch ganz klar der lieblingsort
    wie mindna2710 schon gesagt die Auktion :]
    in dieser stadt musste man auch tingle befreien
    und man kann die stadt so schön schmücken
    danach kommen noch drakonia und die
    verwunschene bastion

  • Zitat

    Original von jason
    Hmm ich könnte schwören ich habe hier schon einmal reingepostet. Aber anscheinend nicht.


    dito ó.Ô
    Passiert mir auch voll oft >.<


    Aaaalso, mein Lieblingsort is ja wohl Port Monee.
    Die Insel is cool^^
    Da gibt´s eigentlich recht viel zu endecken und so^^

  • dito für oben,hätt auch schwören können dass ich hier schon ma reingepostet habe oO


    @topic:ich fand eig. jede insel super,aber am besten waren präludien (schön idylisch)
    port monee (is einfach goil)
    und die eigene insel (geiles urlaubsfeeling xD)

  • Hallo!


    Meine 1. Liebling-insel ist Port monee:


    Also ich renne immer ohne Ziel in Port monee herum,da es viel zu tun gibt.
    In der Auktion habe ich schon alles erkauft (ja ich bin verrückt), da ich immer volle Taschen habe, und nicht weiß was ich damit anfangen soll.
    Und zum Schluss noch den Markt von dem Eskimo KOMPLETT fertig gebaut XD.


    Und die 2. Insel ist Niemandsland (also Link´s Land).


    Hier spiele ich immer in der Villa dieses komische spiel an der Wand.
    Ich war voll enttäuscht als ich es geschafft hatte und nicht mal ein Herzteil bekommen habe. *seufz*
    Und sonst schwimme ich in dem POOL.XD

  • Naja Port Monee ganz klar. Ansonsten das Niemandsland also später Links Island...und Drakonia die erinnert mich immer ein bisschen an Goronia aus oot...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Ja, ganz klar Port Monee und Präludien.
    Ersteres ist die Insel mit den meisten Dingen zu entdecken.^^
    Letzteres ist die größte.


    Links Land ist auch ganz nett, aber nicht der Ort für lange Aufenthalte.


    Zitat

    und Drakonia die erinnert mich immer ein bisschen an Goronia aus oot...


    Die Spitze des Todesberges. o_O

  • Ich find Port Monee toll - besonders bei Nacht.


    Ich mag es eigentlich,mich in der Nacht auf eine abgelegene Insel zu setzten,und dort in die Gegend zu starren.


    Drakonia ist auch sehr gemütlich(besonders bei nacht :D )

  • Ganz meine Meinung.Port Monee bei nacht-Genial.Mag aber auch Drakonia,nich nur bei Nacht,dann da is es immer schön.Am meisten gefällt es mir auch( <--klingt komisch,is aba so) mich in Drakoni,beim kleinen Laken voll wasser,wo die Palmen sind.

  • Wie viele andere hier mag ich auch Port Monee und Präludien am meisten, allerdings auch Tanntopia und diese ganzen Mini-Inseln, die kaum was mit der Story zu tun haben. (Höchstens wegen der Triforcesammelei.)
    Port Monee hat halt viele Menschen, Schweine, Sidequests, Herzteile und Geldverschwendungsmöglichkeiten, Präludien bietet Links Oma, Vadder Orca und ein paar Monster, und auf Tanntopia kann man mit den Blumen "spielen" und seine magische Energie auffüllen, sowie mit dem Deku-Baum reden und Tränke holen.
    Und es gibt viele kleine Inseln, die ich irgendwie mag, ohne dass es einen besonderen Grund dafür gibt. Es macht mir halt Spaß, darauf rumzustehen, -gehen und -kämpfen.^^ (Beispiel: Diese Insel, wo diese kleinen Monster mit dem Dreizack erscheinen, sobald ein Felsen hochgehoben wird.)

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Ja, ganz klar Port Monee und Präludien.
    Ersteres ist die Insel mit den meisten Dingen zu entdecken.^^
    Letzteres ist die größte.


    Links Land ist auch ganz nett, aber nicht der Ort für lange Aufenthalte.



    Joa, find ich auch ^-^
    Also Port Monee mag ich am meisten.

  • Ich persönlich verbringe meine Zeit am liebsten auf hoher See,in Tanntopia,auf Drakonia und Port Monee. :D

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • ich finde das meer auch ganz klasse, aber meine lieblinginseln sind präludien, tantopia und drakonia


    The Animal within...

  • also ich finde die startinsel am schönsten, aber die insel mit den vogeltypen ist auch ganz nett

    Einmal editiert, zuletzt von Steflan ()

  • Präludien - ist einfach am ruhigsten und so richtig schön tropisch. So mag ich das!
    Was mich dort allerdings nervt, ist der kleine Junge mit dem Riesenrotz, der einem ständig hinterherläuft.. Oaargh.. Diesen Ton, welchen er beim Laufen macht, kann ich nicht ausstehen! xD
    Ansonsten noch Port Monee.


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • also ich bin am liebsten in drakonia.
    da gefällt ma die musik und die atmo so gut

    Without Pain, Live is not worth living