The Minish Cap: Questfragen und Hilfen!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hm ich hab ne Frage zu nem Nebenquest: Ich hab mit einem Goronen Fragmente vereint und plötzlich steht dieser Riesengorone am Sela-Wasserfall auf und ich geh mal hin und der will mein schild fressen.ok hab ich ihm das Schild gegeben.Nichts passiert.Ich hab ihn dann angesprochen und er sagte nur:
    "Mapf!Klonk!Ooh,wie lecker!Lass mich noch ein Stückchen probieren!"
    Ok ich geh zu Aiya ( ihr wisst schon der Typ der einen Hund hat und einen Laden in Hyrule wo er das normale Schild für 40 Rubine verkaufen will).Hab mir ein neues schild geholt geh da rauf sprech in an und er sagt wieder
    "Mapf!Klonk!Ooh,wie lecker!Lass mich noch ein Stückchen probieren!"
    Würd ich ja gerne aber er nimmt es ja nicht an -_-.Und das Schild kann man ja nicht abnehmen um ihm das Schild in seine grosse Fresse zu werfen ._. .

    Einmal editiert, zuletzt von ZZ-ZoRa ()

  • Zitat

    Original von Bucho
    hi flying link


    bitte gib mal genauer an wo du steckst... wo sollte es denn zb. weitergehen?


    Hi Bucho


    Ich habe jetzt die Wind Ocarina und ich glaube ich brauche Flossen
    weisst du wo die sind? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Flying Link ()

  • Als erstes warpst du dich mithilfe der Okarina zum Hylia-See.
    Dort wartet ein Minish auf dich. Er erzählt von einem Minish, der einen Weg in den Tempel des Tropfens gefunden hat. Dann zurück zur Stadt, in die Bücherei, klein machen und ins regal. Dort wird dir erzählt, dass drei Bücher weg sind. Zur Ausleihtheke und du bekommst den Auftrag die drei Bücher zu suchen. Hast du alle, zurück zum Regal, zum Ältesten und du bekommst die Schwimmflossen! :D

    Platzhalter.

  • hi.Es ist so das ich nur noch 3 mal Fragmente vereinen muss und dann icst es vollendet.ich weiss auch wer die wahrscheinlich hat weiss aber nicht wo die alle sind.Es ind bestimmt diese Minishe die irgendwo allein wohnen.Also ich brauch einfach den Standort der Minish.

  • Zitat

    Original von ZZ-ZoRa
    hi.Es ist so das ich nur noch 3 mal Fragmente vereinen muss und dann icst es vollendet.ich weiss auch wer die wahrscheinlich hat weiss aber nicht wo die alle sind.Es ind bestimmt diese Minishe die irgendwo allein wohnen.Also ich brauch einfach den Standort der Minish.


    wie jetzt? 3 mal fragmente vereinen mit personen meinst du? was ist
    danach vollendet? ich hab von jedem fragment noch so gegen 15 stück
    und finde auch fortlaufend wieder neue... hmm... ?(

    *lol*

  • Shiek


    achsooo wusst ich gar net... muss ich gleich mal schauen gehn!


    ich würde übrigens immernoch gerne wissen wo alle wandfragmente sind,
    kann die immernoch niemand aufzählen? zum 4. mal die ganze karte abklappern
    möcht ich mir sparen, da ich die letzte wand eh wieder net finde ;(

    *lol*

  • Bitte sehr, die Goronen


    1.Hochebene von Beele : Links oben wenn man über die Brücke durch die wand geht


    2.Tyloria Wald : Rechts neben der Treppe die zur hexe führt .


    3.Östlicher Hügel : Links oben bei den zwei Gärtnern


    4.Östlicher Hügel : Direkt beim Gärtner Karo


    5.Hylia See: Oberhalb des See´s man muss mit dem Greifenmantel auf die plattformen springen damit man die Höhle erreicht !


    6.Gongol-Berg : Links oben die grosse kletterwand hochklettern , oben ist dann links eine leiter die runterklettern , zack da seht ihr auch schon die mauer

    Platzhalter.

  • Shiek
    vielen dank, aber waren es nicht 8 goronen? ich hab gedacht ich hätte schon
    sieben und mir fehlt noch einer... oder spinn ich jetzt?


    ok ich werd das mal abklappern ;) danke nochmal

    *lol*

  • Also ich mein das so: Ich hab sehr viele Fragmente muss aber nur noch 3 mal mit verschiedenen Leuten vereinen.Ich hab ne Idee WER sie hat weiss aber nicht wo diese Personen sind.Damit meine ich die Minish die irgendwo in der ganzen Welt alleine Leben.Und die haben höchstwahrscheinlich noch die Fragmente mit dennen ich sie vereinigen muss.

  • weiß nit ob das schon jemand gefragt hat aber wie besige ich den endgegner beim tempel des tropfens (eistempel wo man das wasserelement findet) ?( ?( ?(


    EDIT: hat sich erledigt

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

    Einmal editiert, zuletzt von Minish-Link04 ()

  • Also,wenn ich am "Fuß des Gongol-Berges" bin und dann die Höhle freigesprengt hab,dort durchgegangen bin und dann verkleinert.Dann muss man ja zu diesem grünen Wasser,nur wie komm ich da weiter?

    I like it when the red water comes out

  • Du nimmst das grüne Wasser und rennst damit ganz nach oben und dort saugst du mit dem magischen Krug die Büsche weg worauf ein Verwandlungspunkt erscheint. Dann machst du dich klein und gehst zu der Zwiebel, schleppst sie raus, wirst sie in das Loch und begiesst sie mit dem grünen Wasser. Daraufhin wächst eine Pflanze an der du raufkletten kannst und somit weiterkommst. ;)

  • Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können,naja bin ich aber eben nicht...


    Und jetzt das nächste Problem,heute steh ich echt auf dem Schlauch,wenn ich den Kletter-Ring hab und ganz nach oben kletter und auf die Seite komm,bei der es anfängt zu regnen,muss ich da was bestimmtes machen?
    Und sonst eine allgemeine Frage zum Berg:
    Wie komm ich weiter wenn ich den Kletter-Ring schon hab,also was muss ich noch machen?

    I like it when the red water comes out