Doch es sollte schon gehen ich hab auch den König ausgelassen und ich habe alle Fragmente vereint. Wenn ich Zeit habe schreibe ich mal ne Liste rein. Kann allerdings eine Weile dauern.
The Minish Cap: Questfragen und Hilfen!
-
-
mir fehlen auch nur noch 7 stück! vor allem hab ich dieses dumme huhn da nicht gefragt....jetzt ists zu spät *grummel*
-
Ich hatte mal alle Fragmente vereint, weiß aber nicht mehr mit wem man Fragmente vereinen muss.
Hab's erst einmal durch^^ -
Ich hatte auch alle Fragmente vereint, mir fehlte nur noch eins, das ich dank dieser Liste:
klick mich ^^
gefunden habe. Ist zwar auf französisch, aber wenn man runterscrollt und auf die Karte und die Events oder Personen klickt, werden die genauen Positionen der Leute angezeigt. Praktisch, oder? -
Danke wegen der Liste, Shiek, habe es jetzt geschafft. Danke euch allen!!!
-
Habe es nicht gerschafft alle zu vereinen :( schade eigentlich. *zu faul binz*
-
Zitat
Original von tui
Habe es nicht gerschafft alle zu vereinen :( schade eigentlich. *zu faul binz*Guck auch auf die Liste von SHIEK dei hier im Forum ist, unten auf der Seite sind alle mit Bildern gekenzeichnet, gehst diese Reihenfolge Nach und hast bald alle wie ich
-
Ich komme auch nicht zu den Opa ich weis zwar wo er seien sollte und wie man zu ihm herkommt aber er ist nicht da. Ich glaube man findet ihn ´dort nur wenn man nicht schon vorher im Haus über denn Wolken war.
-
Woher weis man eigentlich wie viele Fragmente man noch vereinen muss
-
Ich weiss nicht ob das schon irgendwo steht hab halt keine lust den ganzen Thread zu lesen.
Ich habe schon alle Goronen herbeigeholt und sie haben die Wand eingeschlagen. Frage: Wie komme ich rüber zu den Goronen mir versperrt nämlich ein Stein den Weg. -
Du musst mit dem Wirbelsturm auf der anderen Seite rüberkommen. Du musst aber genau die richtige Stelle treffen sonst bleibst du bei der Wand hängen.
-
Ich hab es schon oft versucht hat aber nie geklappt.
-
Es ist auch sehr schwer aber glaube mir, nach ein paar versuchen klappt es ;)
-
Ich hab es Gestern hundert mal versucht das schaft man nicht. der wäre soger bei der Hälfte des weges schon zu niedrig.
-
Das muss man aber schaffen. Ich schaffe es bei jeden mal ;)
-
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen: Ich bin soweit problemlos durchs Spiel gekommen, jetzt bin ich aber schon bestimmt 30mal durch die ganze Welt gerannt und in jedes Loch gekrochen um noch Menschen oder Tiere etc zum Fragmente vereinen zu finden! Ich finde aber einfach keinen mehr! Ich muss aber noch Vaati besiegen, kann es vielleicht sein, dass danach jemand mit mir noch Fragmente vereint?
Und dann würdet ihr mir helfen, wenn mir jemand sagt wo ich die 7. Schriftrolle der Schwertkunst finde, die ganzen Brüder die ich immer besuche können mir nichts mehr beibringen oder sagen, dass es noch zu früh ist! Ich bin kurz vorm verzweifeln... bitte helft mir!
Und dann noch eine kleine Frage: Gibt es noch andere Spiele von Zelda für den GBA SP? Außer dem NES classic, die Grafik will ich mir nicht unbedingt antun!
Oder kennt jemand noch andere Spiele für den GBA SP, die von Genre und Aufbau ähnlich wie Zelda sind? (Bei der PS1 hatte ich noch wild Arms etc. aber ich finde einfach nichts für den GBA SP)Bitte Bitte helft mir!
Dankeschön! -
Hi
Zu deiner ersten und zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. (Können bestimmt andere ;))
Zur dritten Frage kann ich dir "The Legend of Zelda: A Link to the Past/Four Swords" empfehlen. Ansonsten wird dir bestimmt auch "Golden Sun" und "Golden Sun: Die vergessene Epoche" gefallen. Ist so ne Art Mischung zwischen Final Fantasy und Zelda. Wenn dir Wild Arms gefallen hat, wird dir auch das Game gefallen. ^^
-
Danke schon mal, werd morgen gleich mal schauen, hab nämlich Angst, dass ich das Spiel durchhab und dann ewig traurig bin weil ich nichts Neues zum spielen hab.... :]
Und an alle andern :
HELFT MIR BITTE! -
Hi ich kann dir nur sagen wie du das mit den 7 Schriftrollen machst.
Wirbelattacke:
Du erhältst sie von Magnus, dem Schwertmeister von Hyrule-Stadt, nachdem du den ersten Dungeon geschafft hast.
Steinspalter:
Wenn du den zweiten Dungeon beendet hast, gehst du zurück nach Hyrule-Stadt, um einen weiteren Trick von Magnus zu lernen.
Ausfall:
Wenn du den Pegasus-Stiefel erhalten hast, kehrst du nach Hyrule-Stadt zurück und kannst erneut mit Magnus sprechen.
Wirbelhieb:
Begib dich auf den Gongol-Berg und kehre dorthin zurück, wo du den Kletter-Ring vom Händler-Deku gekauft hast. Klettere die Wand rechts vom Wegweiser empor und gehe in die Höhle. Benutze das Schwert der Vier, um dich zu verdoppeln und die Schalter zu aktivieren.
Strahlenattacke:
Gehe zur östlichen Seite des Innenhofs von Schloss Hyrule und mähe das Gras. So legst du einen versteckten Eingang frei. Im Innern zündest du dann mit der Lampe die Kerzen an.
Energiestrahl:
Flieg mit der Okarina des Windes zum Hylia-See und gehe einen Bildschirm weiter nach Süden. Im Baumhaus lebt ein weiterer Schwertmeister, der dir einen neuen Trick beibringen wird.
Sturzattacke:
Wenn du den Greifenmantel bekommen hast, kannst du zu Magnus nach Hyrule-Stadt zurückkehren und einen neuen Trick lernen.
Große Wirbelattacke:
Wenn du die sieben anderen Schriftrollen der Schwertkunst bekommen hast, musst du zur Westseite der Geheimen Welt von Tabanta gehen und die Höhle unter den Grabsteinen betreten, um die achte und letzte Rolle einzuheimsen.Jedenfals steht es so bei Nintendo! :D
Hoffe es hilft dir weiter. -
Dankeschön Thunder Tazu,hast mir wirklich sehr geholfen, hab den Typen auf de Berg einfach nicht gesehen!Hab jetzt soweit auch alles erledigt,also auch diese dinge bei den schwertmeistern von wegen normal&Große wirbelattacke schneller ausführen und so! aber ich finde absolut niemanden mehr mit dem ich fragmente vereinen kann, zum beispiel ist in dem waldstück, in dem es zu ersten dungeon geht, noch so ein baum mit diesen dornen davor, die durch fragmente vereinen weggehen....kann mir bei diesem problem noch jemand helfen?soll ja wohl bei jeden mal unterschiedlich sein mit wem man welche fragmente berient hab ich gelesen, trotzdem bin ich kurz vorm verzweifeln.....
Deku: hat golden sun auch diese "draufsicht" wiel zelda und wild arms? neuste technik hin oder her ,diese "von oben"-perspektive ist mir doch immernoch die liebste(im gegensatz zu OoT oder TWW)! und sind bei dem spiel die kämpfe direkt wie bei zelda oder kann man jede runde neu auswählen was amn macht wie bei wild arms und final fantasy?