Wie findet ihr die Kumulaner?

  • Irgendwie lustig, andereseits gehn die mir gewaltig auf die Nerven.
    Außerdem naja sieht dieses Teil (Tante) nich grad so super aus, hab das erste mal voll den Schock bekommen weil ich dachte das wäre ein Gegner (in einer Vase ^^ naja hatt man alles schon erlebt als Player)
    Hilfreich vielleicht aber naja ich könnte drauf verzichten, fands viel lustiger in diesem Himmelsschloss die runterzuwerfen ^^ *fies bin* tz tz

  • Kumula die Stadt in den Wolken...Als ich den Namen das erste mal gehört hab, dachte ich nur: "Woow die ist bestimmt riesig und geil!"
    Aber Fehlanzeige :( Ich war echt ein bisschen enttäuscht...Schade eigentlich, aber die Bewohner waren ganz ok... :]

  • Nun also als ich das Spiel zum ersten mal Gespielt habe dachte ich: Wow wenn sie schon so eine Antike sprache haben dann sind die doch bestimmt ganz cool und die Stadt eigentlich auch." Doch als ich dann in Kumala ankam war ich entsetzt. Es war nichtmal eine Stadt sondern nur der Dungeon und es war eigentlich nur eine Fliegende Platte mit hässlichen Häusern. Und als sich dann noch rausstellte das die Bewohner alle Hühner sind war ich eigentlich schon geschockt.

    Every Body Dance now

  • Ich mag zwar neue rassen, aber desto öfter ich die seh, desto weniger mag ich sie. Schon alleine deshalb, weil sie im keiner richigen Stadt leben.
    Die Kumulaner sind ansich nicht shclimm aber ad hätte man sich doch was besseres ausdenken können, oder? Und warum aknn man nihct mit ihenen reden. Sie werden immer schlimmer. Das ist echt mal ein nutzloses Volk. Ein bisschen mehr als Volk wären sie toll, so wie die Goronen, oder Zora.
    Also ich mag sie nicht mehr so wirklich.

  • Also ich finde die Kumulaner auch grässlich und voll unnötig.
    Die Tante brauchte ich nicht ein einziger mal, die häten die Entwickler ruhig als Item weglassen können.
    Ich hätte es auch richtig toll gefunden wenn Nintendo anstelle der Kumulaner, das Volk der Orni aus The Wind Waker genommen hätte, dann wäre gleich eine Anknüpfung zu tWW vorhanden gewesen. :D

  • Ich find sie zum kotzen das sind gerupfte laufende Hühner mit alten Frauen köpfe wer kommt auf so ein idee?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hallo Leute,
    also ich finde sie ganz witzig. Jedoch: Es ist ein Volk, welches in den Wolken lebt und da hätte ich erlich gesagt mir etwas besseres vorgestellt, als so kleine Viecher, die einen (trotz der größe) über Schluchten fliegen können.
    Da hätte man auch gleich Hühner hinstellen können die reden können 8o !
    Ist so. Von mir ein Fettes minus!


    MfG Ezelo

  • ich mah diese viecher nicht. sie sind hässlich, stinkken^^ und machen nervende geräusche.
    Als ich das erste ma die stadt im himmel gehört hab, hab ich mir etwas geiles gedacgtm aber da hatte ich mich zu früh gefreut

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich finde sie ganz witzig, aber ich hatte mir bei den Bewohnern der legendären Himmelsstadt irgendwie elegantere und geheimnisvollere Wesen vorgestellt...

  • Und vor allen Dingen etwas mehr von einer Stadt xD
    Naja sowas wie Engel hätten es ruhig sein können, das einzigste was süß is, is das kleine ding, was da mit rumfliegt xD


    Wanna bite you!

  • Ich finde sie richtig putzig. Haben einen Körper fast wie ein Huhn und einen Menschenähnlichen Kopf!! Was mich nur etwas verwundert... wie konnten solche kleinen Brathühner so eine Stadt bauen... ohne Hände??? ?(


    \(^___^)/

  • Ich find sie voll lustig...als ich dann in Kumula war und nicht wusste,wie ich rüberkommen sollte,auf die nächste Seite:WIE KOMME ICH DA RÜBER???
    Midna hat mir nich geholfen und dann hab ich die Kumulaner einfach wie Hühner behandelt^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • also für mich war das ne Ablenkung also wie ich dei tante im 1. Dungeon getroffen hab hats mich ur grissn xD


    aber ich find sie einerseits lächerlich aber andererseits eh ganz abwechslungsreich

  • hallo erstmal


    ich schließe mich der meinung der meisten hier an. die viecher nerven sind hässlich und der tempel... der endboss war ganz cool aber den hab ich bereits in nem spannenderem kampf in OoT gesehen oO vorallem... ich meine was sollen die eigendlcih dar stellen? das is meinermeinung das was dabei heraus kommt wenn ganon ein hühnchen mal so richtig durch bürstet sorry aber das mussste raus weiss wirklich net was sich nintendo dabei gedacht hat <<

    Einmal editiert, zuletzt von Kuan ()

  • ´Wah! Ich finde diese dinger hässlcih! sehen so blöd aus , machen dumme Geräusche. Die Stadt im Himmel wurde niemals von denen erbaut und ich habe die Tante so oder so nie benutzt...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die Kumulaner ist absolut grässlich. Bei der Tanta, die immer in den Dungeons versteckt ist, habe ich mir zunächst gedacht, dass die hühnerartigen Tiere absolut unwichtig sind und mit der Story nichts zu tun haben. Bis ich später überraschenderweise in einer Stadt voller Kumulaner gelandet bin, das ist der schlimmste Tempel im ganzen Spiel.

  • Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. :(
    Diese Hühnerviehcher sind hässlich und der Tempel von dennen passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Welt von Zelda ...


    Ok, der Endgegner war cool.


    ... Aber die Kumulaner waren einfach nervig und deren Tempel war der schlimmste im Spiel. ... Zudem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es einfach nicht zu Zelda passt. .... ;(


    Naja, nach dem ich dort am längsten gebraucht habe (wollte den Temple nicht machen) wurde es ja wieder cool :D