Wie findet ihr die Kumulaner?

  • Bin vor einer Stunde in den Wolken oben angekommen. Sieht irgendwie Ungemütlich aus *lol* Aber witzig sind die schon. (Hätte aber auch nix dagegen wenn die weg geblieben währen)

  • Also ich fand die ganz lustig...schöner wärs aber gewesen, wenn sich das auf Tante & Tantes Liebling beschränkt hätte.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich find die Viecher einfach nur lustig.
    Die Tante mit ihrem Liebling hat mich ja schon zum lachen gebracht und als ich die dann da auch noch rumhüpfen sah...... =) =) =)
    Wie Vorfahren bzw. Gründer Hyrules sehen die ja nicht gerade aus. Am Anfang hab ich noch nicht gewusst dass das Kumulaner sein sollen(hab gedacht Kumulaner sind Menschen). Würd mich mal interesieren wie des fertig gebracht haben Hyrule zu erbauen, so ganz ohne Hände.


    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • Ich hab für "grässlich" gestimmt.
    Ich fand die auch ziemlich grässlich^^ Haben wirklich überhaupt nicht in die Geschichte reingepasst und wirkten ziemlich daneben. Vor allem wie die immer gegackert haben, wenn man sie hochgehoben hat... schrecklich!!! 8o
    Die hätte man sich eigentlich sparen können oder man hätte sie etwas kreativer gestalten können.

  • Wie kann man nur halbgeklonte Hünchen und Aliens miteinander verschmelzen. Und das dann noch so was hässliches dabei rauskommt.


    Ba.


    Ich finde die obendrein auch noch unnötig. Ich meine hat jemand von euch diese Dinger benutzt ? Ich nicht.

  • einfach nur schrecklich. nicht nur, dass sie nicht mehr aufhören zu plärren, wenn man sie hochnimmt, sie sind einfach übelst hässlich. die gesichter auf hähnchenkörpern - sieht aus, als wie wenn man ein bild schlecht gefaked hätte. ich hasse kumulianer, denn sie sind zu nichts nütze

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi
    Brathähnchen gehören auffen Grill und nicht in ein Zeldaspiel :D


    Der war gut. =)


    Ich finde diese vogelartigen Wesen wie in der Umfrage oben einfach nur grässlich. Das ist das passende Wort. Auch der Tempel indem sie hausen, find ich komisch und Zelda-untypisch. Erinnert mich sehr an den "Wolkentempel" aus Minish Cap. Und den hab ich schon gehasst...

  • Mir hätte es irgendwie besser gefallen, wenn die Kumulianer ein eigenes Dorf hätten und nicht in einem Tempel leben. Okay für sie ist es vielleicht Dorf aber ich meine mehr als nur einen Laden, vielleicht noch ein par Häuser mehr.

  • Na na na ... so schlimm sind sie doch gar nicht. Wenn ich ehrlich bin gehört die Tante zu meinen Lieblingsfiguren. Im Tempel über den Wolken fand ic hschade, daß die Kumulianer absolut keinen Sinn hatten außer einem über Abgründe zu bringen. Schade daß man mit ihnen nicht reden konnte oder sie sonst irgentwas mit dem Lösen des Dungeons zu tun hatten. Am meisten war ich entäuscht daß die Tante sich in ihrer eigenen Stadt nicht ab und zu zu Wort meldet. Schließlich sagt sie ja am Anang, daß sie Link ihre Stadt zeigen will. da hätte man mehr draus machen können.
    Abastimmen kann ic hgar nicht, weil die Tante finde ich lustig und der Rest der Kumulianer so ziemlich unnötig.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Ich finde die Dinger irgendwie lustig, quwack,qwack. Aber andernseits sehen die total hässlich aus. Aber die sind gut zu benutzen :P


    :kacke:

  • Die haben an was witziges gedacht. Ist doch offentsichtlich. Ich währe sogar drüber froh gewesen, wenn es mehr solcher Geschöpfe geben würde. Eine bessere Idee währe, wenn die Kumulianer im Vergessenen Dorf leben würde. Das mit den Wolken hat mir irgendwie nicht soooo stark gefallen.

  • Das mit dem vergessenen Dorf wäre eine gute Idee. Und vor allen Dingen hätten sie reden müssen und in ein Rätsel eingebunden werden müssen.
    Außerdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn sie mehr von sich preisgegeben hätten. Aber vielleicht kommt das ja in einem anderen Spiel ;)

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Am Anfang dachte ich, dass diese "Stadt in den Wolken" etwas mit dem Szenario des goldenen Wolfes zu tun hat. Dort kämpft man immerhin irgendwo im nirgendwo, um die okkulten Künste zu erlernen.


    Dass die Stadt selbst das Dugeon ist, überraschte mich dann doch etwas. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man von dieser Stadt aus zu einer Art schwebenden Insel reisen muss, die das Dungeon darstellt... aber gut.


    Diese komischen Hühner haben mich dann aber sehr enttäuscht. Anfangs fand ich die Tante und ihr Liebling ja eine nette Idee, aber ich dachte nicht, dass sie eine Schlüsselrolle spielen würden. Die Kumulaner hatte ich mir edler vogestellt, ähnlich elegant wie die Zoras. Also ich bin von denen schon ziemlich enttäuscht. :(


    Aber ich hege ja noch die Hoffnung, dass die derzeitige Erscheinung der Kumulaner nur eine Art "Vorstadium" ist, und sie im Laufe ihrer Evolution sich optisch (hoffentlich positiv) verändern werden in einem nächsten Teil...

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • ich find die lustig. aber irgendwie seltsam halt, dass sie Vorfahren sind. hab das eh nicht ganz kapiert und so ^^ was wieso warum.


    aber der letzte Absatz ist gut eigentlich, viellicht ist das eine falscxhe Form oder so. Wie sieht denn bsp. Weise das Skelett aus? auch nicht wie früher oder? ich denke mal, die haben sich entweder zurück entwickelt oder sehen anders aus als "Tarnung" oder so.


    Jedenfalls fehlt da etwas mehr ans Story, warum und wieso. der Jorgy(oder wie der heißt) hätte forschen sollen noch und dann kann man so als Sidequest paar Fragen klären^^

  • An sich hätte ich nichts gegen die Tante als Item einzuwenden gehabt. Ich hab mich sogar immer gefreut, wenn ich sie wieder in einem Tempel gefunden habe.
    Aber dann diese Wolkenstadt. Das hat mir optisch schon ganz gut gefallen, aber warum müssen dann da überall diese hässlichen Viecher rumrennen?! Da hätte man doch genau so gut normale Hüner nehmen können...


    Und wenn man bedenkt, was dieser Jargo einem vorher über die Kumulaner erzählt hat, war das wirkliche Aussehen der Stadt und deren Einwohner fast nur noch enttäuschend.
    Den Tempel hätten die Programmierer besser als einen zweiten Waldtempel oder gar nicht miteingebracht... :(

    ...

  • Endlich hat Nintendo das Rätsel gelöst: Die Menschheit stammt von hässlich aussehenden Hühnerviechern ab, welche sich Kumulaner nennen.



    Die Kumulaner sind als Vorfahre der Hylianer absolut unglaubwürdig, selbst Dekus wären noch besser gewesen. 8[

  • Ich hab mir zuerst die Kumulaner als irgendwelche Gelehrten oder Weisen vorgestellt und dann kommen so Hühnchen xD
    Naja da kann man hinweg sehen und die Atmosphäre nimm's auch nicht, find ich. Oder bei der vergessenen Stadt haben manche wegen der Western Atmosphäre gemeckert, ich fand's einfach nur geil! Mal was neues, cooles, witziges!!
    Im Grunde sind die Kumulaner mit deren Stadt auch was neues, und wenn es euch net sonderlich gefällt, nehmt es einfach gelassen, zockt den Tempel durch und lasst euch halt dort nie wieder blicken xD