Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Ich fand ihn VIEL zu leicht. Und am schluss muss man einfach nur mit dem Masterschwert auf Ganondorf einhauen-.-
    Nintendo sollte das gesammte nächste Zeldaspiel schwieriger gestalten

  • also ich fand ganondorf einfach
    1.phase:
    da hat ich am anfang probleme weil ich mich zu nah rangestellt hab und mich dann gewundert hat warum der keine wirbelattacke macht.
    2.phase:
    die war aber einfach nur warten mit dem wolf umschubsen und dann als mensch so richtig BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM


    die 3te war fand ich die schwierigste weil epona nich so wendig wie sein pferd ist
    4 war absolut hammer nur ich und ganondorf mann gegn mann
    triforce gegn triforce
    alles in allen ein richtig guter kampf

  • Im großen und ganzen fand ich Ganondorf einfach. Ich hatte zum ersten mal nur Probleme gehabt als er in der 2.Phase zu diesem Wildschwein geworden ist xD
    Zuerst musste man ihn ya mit Pfeil und Bogen treffen, dann an sein Bauch schlagen, und das eben 2mal! Danach hat er sich aber immer weg gewarpt, und ich wusste nie was is tun sollte xD Bis ich schlieslich herausgefunden habe, das man ihn mit Wolfsgestalt den Gar ausmachen konnte xD :D

  • Die Marionette Zelda war zu durchschauen !!


    Als Ganon sich verwandelte war bis alles klar das ich mit denn Pfeilen auf ihn Schießen muss !!


    Als es nicht mehr funktionierte muß ich zugeben das ich ziemlich ratlos war !! -.-u
    Ich habe immer probiert wenn er von Oben kommt eine Bombe zu legen !
    hat funtioniert aber es war nicht das was ich machen sollte, also kämpfte er unbeeindruckt weiter !!
    kam erst beim 4 Versuch drauf das ich ihn mit der Wolfform zu boden bringen musste und dann seine Wunde angreifen zu können !!


    Ihm von Pferd zu holen war dann wieder einfacher und der Schlusskampf mit dem schwert war auch nicht viel schwerer !!

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • Huii :D Na da freu ich mich wenn ich gleich gegen den kämpfen darf ._.
    Ich will aber noch gar nicht gegen den kämpfen, ich muss noch so viel erledigen :( Aber ich will den Abspann sehen *hin und her gerissen*

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • Die Endbosse sollten mal etwas langwieriger sein, ein wenig schwieriger zund vor allem mehr Phasen

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • ganz OK, das Spiel soll ja schließlich Spaß machen :D


    Einzig die Phase, wo man Ganonbiest als Wolf angreifen sollte, bereitete mir reichlich Kopfzerbrechen, weil der Angriff mit Midna´s Hilfe nicht so ablief, wie ich es mir dachte :( , alles ander war recht einfach und recht leicht zu bewältigen, sodaß man sich auch an der grafischen Gestaltung erfreuen konnte :D


    :rolleyes: das mit dem Wolf hat mich zig Versuche gekostet, 80 Herzen pro Anlauf, OHNE einen einzigen Treffer landen zu können 8o
    Auch an dieser Stelle hab ich mich von anderen Zeldateilen beeinflussen lassen, und bin mit zuviel Kampfgeist ins Gefecht gestürmt ;(


    Offtopic ein:
    Ich vermute mal, jemand der noch kein anderes Zeldagame durchgespielt hat, wird sich bei den Gegnern leichter tun, als jemand der bereits vorbelastet ist, und deshalb mit einer gewissen Vorstellung vom Geschehen in den Kampf geht

    Einmal editiert, zuletzt von COP ()

  • Ui, das geile is ja mal:


    Ich saß gestern so um 11:20 Uhr vor meinem GC. Den "Schlossgarten" hab ich schon gemacht, jetzt muss ich nurnoch zu Ganondorf laufen. Da denk ich mir so
    "Ach, heute schaffst du das eh nicht mehr" aber spiel einfach weiter.
    Dann, ich kämpf gegen Ganondorf (es ist kurz nach halb 12)
    Anfangs hatte ich sonen Mordsschiss, nachher hats Spaß gemacht!
    Und als ich ihn besiegt hatte, war es genau 0 Uhr XDD Ich fand das so dermaßen geil.


    Der Kampf an sich war wirklich einfach, obwohl ich halt überall gelesen hab wie einfach der is hatte ich mir vorher nen Kopf gemacht und ich hab richtig gezittert vor Angst =) Nur die olle Schattenbestie war mir zu doof >.< Da saß ich wirklich 10 Minuten dran bis ich ihn mit dem Wolf endlich wegdonnern konnte.


    Das Reiten hingegen war wirklich geil 8) Nur Zelda war "ab und zu" zu langsam mit ihren Pfeilen X( Und die Geister da haben mich auch nicht sonderlich gestört


    Achja, und beim Abspann hab ich geheult wie ein Schlosshund ;( Das war soooo geil!

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi ()

  • Ich bin eigentlich zufrieden.
    Der Anfang war zwar etwas versaut :D aber an sich ganz spannend.
    Der Kampf auf dem Pferd und mit dem Schwert waren beide phantastisch.
    Äußerst Zelda-mäßig und macht Spaß.


    Schwierigkeit war gemessen am ganzen Spiel okay. Als routinierter Spieler hängt man da natürlich nicht so lange fest. :)

  • Also ich fands spannent und ziemlich leicht! Mein Vater hat gesagt so schnell kann man doch kein Spiel durchspielen!?
    (Weil er mir ein neues kaufen muss) Meine Mutter hatte Probleme beim Spiel Mein naja früherer Koleg hatte auch Probleme! Zu denn hab ich nur gesagt! : Zelda Profis können es nur!


    Wir können es halt oder!?

    Ich heiß hier nich einfach so Film Studio ich mache auch Filme und Hörspiele und Zelda da nicht ausgeschlossen! Wir suchen noch Synrchon Sprecher für nen Hörspiel wenn ihr Lust habt meldet euch hier oder unter dieser E-Mail filmstudio.quirin@web.de


    Meine Seite http://www.quirinstudios.de.tl

  • Ich fand den Kampf richtig gut ^^
    War iwie komisch dass zelda einen mal angreift xD, aber ihre art zu kämpfen, war ja ähnlich wie ganondorf bei OoT.
    Die wildsau oder was das war, war auch lustig, aber wenn ich da so weiß bin, darf ich die auch nie selber machen xD
    Das Kämpfen auf dem Pferd hat am meisten spaß gemacht XD
    Ich mags auf epona zu kämpfen und es war ja auch mal was anderes ^^
    Und das Schwertduell war auch gelungen, hat auch sehr viel spßa gemacht ^^


    Wanna bite you!

  • Der endgegner kampf is eig. OK ...


    Es macht Spaß gegen Ganon auf Epona zu kämpfen und wie ~Naboru~ postet, dass Zelda mal einen angreift, was bei TWW die "fälschliche" :D Zelda ebenso gelöst hat, war einfach geilo...


    Der letzt Kampf gegen Ganon war auch spannend, aber was mich dabei stört ist , dass Ganon der "Schattenlord" ist und ein Lichtschwert benutzt .... da bin ich verwirrt ?(?(


    Aber die Lösung wie man ihn besiegt bin dem Fangstoß in den verwundbaren Bauch war einfach ne geile Idee :]

    blubb

  • Auf Ganon am Ende hatte ich meine hoffungen gesetzt, leider ließ er sich ähnlich töten wie die Ganons auf OoT. Bei der erste Phase war sofort klar da man die Bälle zurück schlagen muss mit dem Schwert. In der zweiten Phase war auch klar das man mit den Pfeil auf ihn schießen muss. Phase 3 und 4 kannte man ja sowieso schon von aderen Monstern aus TP.

  • Beim vernichten war er eigentlich unerwartet leicht Ich fand es viel schwieriger die 2 Solas in der Schattenwelt zu holen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • War eigentlich ganz okay :) Ich hab aber erst net gewusst , wie man ihn in der 2. Phase besiegt^^ aber dann gings ;)

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Zitat

    Original von Killerfloh
    War eigentlich ganz okay :) Ich hab aber erst net gewusst , wie man ihn in der 2. Phase besiegt^^ aber dann gings ;)


    Ja war bei mir auch so :P aber im großen und ganzen war er recht gut naja oke perfekt^^

  • er war eig nich schwer wenn man wusste wie s geht und das wissen hier ja sowieso alle^^

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Also ich fand den endgegner gut,jedoch etwas zu einfach.Das der kampf so in mehrere phasen gegliedert war war beim ersten mal total spannend,weil man nich wusste ob man jetz gewonnen hat oder nich.