Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Spaß, hatte ich auf jedenfall.
    Er war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht zu einfach. Er war angeneh´m, er ist so ein Typ von Endgener, den ich gerne öfter mache.

  • Also ich hab den gleich beim ersten Mal besiegt...er war zwar gut gemacht,aber zu einfach.....nun ja.....man findet selten einen guten Endgegner....ich fand den bei Ocarina of time ein bisschen schwerer...^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • also ich fand ihn gut, nur das er leider ein bisschen zu einfach war, genau wie zanto auch zu einfach, dann hätt ich doch lieber diesen drachen aus kumula als endgegner gehabt...aber egal :)

  • Ich fand Ganondorf einfach toll ^^ der Schwertkampf am Ende hätte zwar Schwerer sein können aber egal, hat trotzdem Spass gemacht xD


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Ich fand Ganon auch super. Beim ersten Durchspielen kam er mir noch recht schwer vor, wusste einfach nicht, wie ich diese Bestie in der zweiten Phase besiegen soll. Nunja nach ein paar mal durchzocken, ist er leicht. Aber das ist ja immer so.


    Ich finde die 3te und 4te Phase von Ganon am besten. Es macht einfach einen Heidenspaß mit Zelda hintendrauf auf Epona hinter ihm herzuflitzen und ihn gemeinsam mit der Prinzessin zu erledigen! :dance:


    Die 4te Phase ist super, weil man eben mal zu einem würdigen Schwertkampf aufgefordert wird. (er hätte allerdings schwerer sein können)
    Ich finde es super, wenn das "Zufall"-Symbol erscheint und man mit ihm um die Wette drückt. :zorro:

    Das war mal ne gute Idee! Mahct einen riesen spaß!!! =)

  • Zitat

    Original von Phantom Ganon
    ich fand das die schwachstellen der endbosse zu offensichtlich waren



    Genau das wollt ich grad schreiben. Mitlerweile konnte man auf einem Blick schon sehen auf was der Endgegner empfindlich reagiert und ihn somit zusetzen. Es sollte ma ein Zyklop her der nicht auf sein Auge empfindlich reagiert wie in jedem Spiel ... ( ok das hat jetzt hier nix zu Sache )


    Was ich jetzt schlichtweg mein is, das die Endgegner zu berechenbar waren und das die Schwachstellen zu schnell zu finden waren.

    Pew Pew

  • genau das wollt ich sagen wie z.b im waldtempmpel der endboss man hat genau gesehen das man die bomne einfach nur mit dem bumerang zu ihm schleudern musste ich finde ausserdem das die endbosse in TP viel zu wenig aushalten

  • Naja eigentlich haben ca. 70% aller Endbosse ein empfindliches Auge :D


    Ich finde sie vom Design, der Musik, der Atmosphäre und allem was sonst noch dazu gehört total genial gemacht. Das macht die das niedrige Schwierigkeitsniveau bei weitem vet.

  • ich fand ihn geil
    als er dann zum wildschwein wurde
    hatte ich 10min ka wie ich weiter machen soll(wo man ihn packen muss und wegschmeissen soll)
    und das dann was mit dem pfred kommt hat mir auch gut gefallen
    und der kampf am ende war einfach ein perfektes ende für das spiel
    er erinnert schon an den kampf von OoT aber das stört nicht

  • Der Kampf gegen Ganon ist doch in fast jedem Zelda-Teil gleich, nicht nur in Oot... Aber das macht meiner Ansicht nach auch nix, es gehört eben dazu!

  • Anfangs wusste ich gar nicht wie ich dieses Wildschwein besiegen sollte.
    Jaa, diesesmal war der Endgegener knifflig, doch als ich es dann doch herausgefunden habe und dann die Sequenz kam mit dem Pferd und mit Midna, wie Link da die Scherbe ihres ''Helms'' (Was ist das überhaupt xD?) aufhebt, hätte ich am liebsten los heulen können.


    Der Zweikampf mit Ganondorf war echt super. War mal wieder eine super Idee von den Zelda-Schöpfern (:


    Im großen Ganzen, fand ich den Endgegner toll und auch nicht zu einfach.

  • 1. Phase: Ganon's Marionette Zelda:
    Eigentlich ganz gut, simpel aber trotzdem nicht zu einfach. Hat aber etwas Action gefehlt
    2. Phase: Schattenbestie Ganon:
    Sehr Gut, ich fand die Phase sehr gut obwohl am Ende es nervig war wie man ihn als Wolf umschmeißen soll (Tipp: Guckt ihn euch mal genau an, er sieht Link in Wolfgestalt ähnlich)
    3. Phase: Unbenannt (Reitendes Unheil):
    Die beste Phase meiner Meinung nach, obwohl Ganon ein wenig lasch war aber trotzdem ein harter Brocken wenn man ihn falsch angepackt hat.
    4. Phase: Schattenfürst Ganondorf:
    Auch sehr toll obwohl es sehr wie ein Kampf gegen einen Eisenprinz war, hätte Ganon doch etwas schneller sein können, da er mich nur 3mal erwischt hatte


    Alles in allen, ein sehr guter Bosskampf obwohl vielleicht manchmal ein wenig schneller hätte sein müssen

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte