Was war eigentlich euer Lieblingsort beidem Spiel?
Meiner war auf der Klippe beim Feuer Medallion
Was war eigentlich euer Lieblingsort beidem Spiel?
Meiner war auf der Klippe beim Feuer Medallion
Das letzte Schloss in der Schattenwelt war gut gemacht, auch die Musik damals die passte gut.
Die verlorenen Wälder.
K.A. warum, hat mich immer irgendwie zum Träumen verleitet. Auch die Musik fand ich sehr passen!
Unter anderem; Kakariko!
Fand die Musik und Atmosphäre dort wirklich genial.. früher.
Edit: Joa, und die verlorenen Wälder natürlich. ect.
Ich find den Todesberg gut, weil... einfach nur weil, ok? ![]()
ZitatOriginal von Deku
Ich find den Todesberg gut, weil... einfach nur weil, ok?
8o Was für ein Command.
lol
Mein Lieblingsort ist in der Lichtwelt Kakariko. Am meisten halte ich mich da bei der Schmiede auf und schmiede ein bissel mit.
In der Schattenwelt geh ich dann immer in die " Sumpfwüste " Also da wo die Wüste eigendlich wäre.
Da mach ich immer die Gegner platt. Und wenn es dann noch regnet. Einfach herlich.
kakariko. die idylle, die musik, die stimmung. das hat einfach für mich gepasst. wären da nicht die kreischenden mädels gewesen, die link verraten haben.
Mir gefiel diese Eishöhle sehr gut, wo man die Goldene Biene holen konnte!
Ansonsten fand ich die Verlorenen Wälder auch sehr gut! Da, wo man das Master Schwert bekommen hat! :)
eigentlich gar nix *g* ich fand gar nix atemberauschend. Aber wenn ich mich wohl für eins entscheiden müsste, währe es der Tempel .... äh...wo war der nochmal... (schnell nachschaun) sagen wir einfach mal der Supfpalast mit denen komischen Augen beim Endgegner.
ZitatOriginal von Timmi
eigentlich gar nix *g* ich fand gar nix atemberauschend. Aber wenn ich mich wohl für eins entscheiden müsste, währe es der Tempel .... äh...wo war der nochmal... (schnell nachschaun) sagen wir einfach mal der Supfpalast mit denen komischen Augen beim Endgegner.
"atemberauschend"...
Das habe ich auch noch nicht gehört! Klasse! =)
Du meinst den Sumpfpalast? Das ist das zweite Dungeon in der Schattenwelt! :D
ich mag die verlorenen wälder am liebsten bevor man das schwert geholt hat...einfach herrlich irgendiwe
Mein Lieblingsort war definitv unter der Brücke bei dem Angler :)
Kakariko !!
Warum ?? Weiß ich nciht find die einfach am besten im ganzen Spiel
ich fand die Verlorenen Wälder auch sehr Schön
weil da ist alles so nebelig gewesen alles so geheimnissvoll und die musik war auch sau geil
aber in der schattenwelt das letzte schloss war auch sau geil ich liebte alles eigentlich an dem spiel :)
Fand einfach Kakariko richtig schön^^
Und...ach, ich weiß nicht, ich fühl´ mich in Kakariko am wohlsten xD
ich war immer gern im eigenen haus... weil da das VERTRAUTE war....
Also mein Lieblingsort in aLttP war im 4. Level dort wo man den Letzten Amulett kreigt .
Icch habe den Namen von dem Dungeon vergessen.
Aber der war so geil . Am aller besten fand ich den Endgegner.
Einfach toll.
Eindeutig das Dorf Kakariko und die Verlorenen Wälder. Das Dorf wirkte einfach so schön anheimelnd (wenn man nicht gerade mit dem Schwert permanent auf ein Huhn eingeschlagen hat oder das Wanted-Schild gelesen hat). Mir hat es immer Spass gemacht, die Häuser zu erkunden und mit den Bewohnern zu tratschen.
Die Musik ist zudem sehr schön dort, ich mag das Kakariko-Thema einfach.
Die Wälder gefallen mir einfach vom Aussehen her, vor allem, bevor man das Masterschwert findet, dieser Nebel über den Bäumen hat etwas Geheimnisvolles an sich. Die Idee , die verschiedenen Waldabschnitte durch hohle Baumstämme miteinander zu verbinden, finde ich auch klasse. Von der Musik in den Wäldern brauchen wir nicht reden, die finde ich einfach nur schön.
Also mein Lieblingsort ist der Todesberg.
Mer gefählt mir der Todesberg in der Schattenwelt. So düster und so.
Einfach geil.
Mein Lieblingsort war der beim Masterschwert(niedliche Tiere) und bei den Bäumen wo man glaube ich die Schaufel findet.