• In einem Thread hab ich gelesen, dass manche Schiss vor diesen Grapschern hatten usw.
    Ja früher als ooT rauskam, erging mir das genauso. Da hab ich mich garnet getraut nach Hyrule zu gehen, weil da die Zombies waren lol
    War das bei euch auch so ähnlich?

  • Du wirst lachen aber ja. Mir ging das auch so. Und auch noch heute sind mir die Hände in TWW und die hÄNDE IN OoT unangenehm. Ich weiß ned. Ich mag die einfach ned. Weil die immer von der Decke kommen müssen. Und so konnte man das ganze ned so gut einschätzen ( also in OoT Waldtempel )

  • Den Eisenprinz fand ich immer scheiße. Grudsätzlich ist es bei OoT so, dass die Gegner meist wild drauf los knüppeln und sie im Gegensatz zu WW nicht einfach ne Schwachstelle haben, sondern einfach nur stark oder schwach sind...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • oh ja der waldtempel xD dort in den beiden räumen, die man drehen kann :S dort kamen all diese hände xD früher musste das immer mein älterer bruder machen xD eigentlich sind sie ja ziemlich einfach zu besiegen aber hald soo... uah ich mag sie nich xD auch heute noch nich :S

  • Ich hab mich früher ein wenig vor den Zombies gegruselt... ja und die Grabscher an den Wänden haben mir immer eine Panik ausgelöst als ihre Schatten auftauchten... ich hab angst gehabt^^
    Aber heute ist das ein alter Hut.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Mein Angstgegner war der Schildfresser. Der ist zwar langsamer als meine Großmutter mit Bleichgewichten an den Beinen, aber allein der Name war schon respekteinflößend genug :D

  • Ja, die Zombies in Hyrule..
    Warum musste man auch immer wieder in der Zitadelle starten, wenn man loslegt?
    Da habe ich mich, bevor ich in die Steppe ging, immer erst einmal zum Hylia-See teleportiert.


    Zum Glück gibt es in TP weder Zombies noch solch ekelhaften Hände (in besserer Grafik).. die waren auch mies.

  • Also wenn ich mir das Masterschwer geholt habe und aus der Zitadelle kam hab ich es so gemacht



    1. ganz schnell zum Augang rennen ohne die Zombies zu beachten.


    2. Nach Kakariko fanghaken geholt


    3. Verlorene Wälder zum Waldtempel


    4. Lied geholt


    5. Waldtempel gemacht


    6. Abgespeichert


    7. lied zur Zitadelle geholt


    So konnte ich ohne den Zombies zu begegnen weiterkommen war zwar umständlich aber gut.



    8. Alle Siegel geholt


    9.Aufgaben für Das BiggergoronenSchwert mach


    10. Schwert geholt


    11. Zur Zitadelle gewarpt


    12. Alle Zombies aus Frust ein auf den Latz hau


    Damit habe ich meine angst vor den Zombies überwunden
    P.S. Die Todesgrapscher sind net so gefärlich

    Every Body Dance now

  • Also ich hab allgemein Angst bei solchen Zelda-Spielen, weil ich mir dann immer vorstelle (nur bei Zelda-Spielen) ,dass ich echt in dem Spiel bin und sterben kann. *peinlich ist* :rofl2:


    Aber spielen kann ich es eigentlich.. nur meist muss ich dann jemanden
    neben mir haben.. eine/n Freund/in damit ich mich nicht so alleine fühle! :(

  • PrincessOfHyrule


    Muss dir ned peinlich sein. Ich versetze mich auch immer in das Spiel. Bei "Zanto" war ich voll aufgeregt bei Ganon in TP nicht. Meine Mutter war dabei bei "Zanto". Als meine Mutter alles gesehn hat (fast bei jedem Endgegener) will sie dass spiel auch duch zocken *g*

  • Ich hatte damals schiss vor diesen Echsenviechern weil die immer von der Decke kamen wenn man es nicht erwartet hat. Und die Geräusche waren grauenhaft :)

  • Die Zombies waren eklig! Ihr Stöhnen war grauenhaft und ihr Schrei erst! :rolleyes:


    *schauder*


    Heute kloppe ich die nieder, aber früher! :ugly: *schauder* *zitter*

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • vor den zombies habe ich komischerweise nie angst gehabt. aber vor den skelettzombies die in der steppe aus dem boden geschossen kamen hatte ich mal angst.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Zitat

    Original von Daisuke
    Zum Glück gibt es in TP weder Zombies noch solch ekelhaften Hände (in besserer Grafik).. die waren auch mies.


    Die Zombies sind noch ekliger wenn du mich fragst xD
    In der Steppe gibts jetzt statt Knochengängern tote Wölfe an denen noch Fellfetzen kleben also auch net so prickelnd und zumindest zwei Hände gibts auch. Die wollen dir zwar net an den Kragen aber sie sind nicht minder unangehm als ihre Vorgänger, wenn du mich fragst.


    In OoT mochte ich die Schildfresser auch nie. Die Zombies waren mir nicht geheuer und ich hab immer mit gelitten wenn mein Süßer gepackt wurde.
    Die Knochengänger hab ich eigentlich immer platt gemacht oder ich bin eben auf den Wegen gelaufen.
    Der ganze Brunnen unter Kakariko sowie der Schattentempel waren mir net geheuer aber ich liebe es dadrin rumzurennen xD das ist Nervenkitzel.
    Dieses ganze Blut auf dem Boden muha xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ach, naja, ich hattenie Schiss in nem Zeldagame.
    Nur fand ich die Deckengrapscher bissl nervig. ich hatte ein bissl Schiss beim Endgegner, weil ich net immer wieder durch den Temple latschen wollte XD
    In TP nerven mich diese Minikrieger, weils soviele sind. Des Dumme in OoT, TWW oder TP is, wenn der Zombie oder was auch immer losbrüüllt, und Link bleibt angewurzelt stehen, und bewegt sich nichtmehr, und man wird erwischt oO

  • Ich hatte früher immer vor den Zombies in Hyrule Stadt schiss. Ich bin immer ganz schnell da durch gerannt. Diese deckengrapscher haben mir auch Angst gemacht. Ich dachte immer nur: "Augen zu und durch".
    Jetzt hab ich eigentlich keinen Schiss mehr.


    Lg
    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • Schiss vor Gegnern? Ja, das kenne ich noch.


    Damals als ich noch ein 8 jähriger Knirps war, hat mein Vater sich das Spiel selbst zu Weihnachten geschenkt. Ich bin dann zu ihm und er war gerade im Deku Baum. Und tja, das habe ich nicht lange ausgehalten. Dieser Baum war mir Knirps, der gerade mal Super Mario 64 und Amiga-Spiele kannte, echt zu heftig.


    Jetzt ist mein kleiner Bruder genauso alt und entdeckt gerade Zelda. Vorgestern habe ich ihm geholfen, die Dodongo Höhle durchzuspielen und dem macht das absolut nichts aus. Merkwürdig.
    Naja, war da eh noch nie der härteste. ^^