• ich hatte immer angst vor den großen spinnen xD
    bäh..
    besonders als ich immer rumgerannt bin ohne nach oben zu gucken
    und die dann runtergesaust sind
    da hab ich immer gekreischt xD


    jetzt schnipsel ich sie immer tot o_o


    Life will hurt You. Not Death.


  • TIERMÖRDERIN!!!
    Ich hatte immer einen Heidenschiss vor Adrima...


    Ach ja, was ich auch gehasst habe, waren diese Eisatmer...vor allem wenns viele waren. Die waren schrecklich wenn man erst mal im Permafrost gesteckt hat...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • also das erste mal als ich oot gezockt hab war ich fünf jahr alt.
    und da hatt ich immer schiss wenn mein bruder in hyrule war ,(erwachsen) nämlich von den zombies.aber heut schnipsel ich sie weg.^^

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    Der Endgegner im Brunnen war eklig.


    Schon allein die Umgebung dort war nichts für schwache Nerven! =)


    Wenn man sich mal das Mobiliar des Schattentempels anschaut und sich seinen Teil dazu denkt... :ugly:


    Aber der Hirnsauger war in der Tat äußerst eklig...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich bin mal ganz ehrlich
    ich hab auch damals mit 13 (heute 18 ) angst gehabt vor den händen zu mal ich nicht wusste wie ich die besiegen konnte :D.
    aber schiss hatte ich richtig vorm schattentempel. damals als meine familie weg war über das wochenende und ich alleine was spielte ich mal den schattentempel zum ersten mal und das um 1 uhr nachts(wie üblich:licht aus, auf coach gehockt usw..).
    ihr glaubt mir net aber das werde ich nie wieder tun :D.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von WizardOne ()

  • Ich hatte etwas Bammel vor den Zombies. Ich wusste noch, ich hab mich ganz am Anfang voll erschrocken als die so geschrien haben. Da hab ich immer den Ton ausgemacht, wenn ich an denen vorbei laufen musste. Aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und finds ganz normal.

  • Sry aber ich kann euch nicht verstehen...
    Bei Filmen und Spielen kann ich mich nicht fürchten, das geht einfach nicht... (Ausnahme vll. RE)
    Eigentlich ist das ja klar, das ich ein Videospiel bzw. Film, deshalb nicht Real...
    Und so gehe ich auch da heran... ^^

  • ich kenn das auch noch von früher o.ö als ich so 5 war und da auf einmal diese schatten kamen und dann diese hand... :S hab mich dann immer gefürchtet dort durch zu gehen xD (dort beim waldtempel in dem raum den man verdrehen kann). heute is das kein problem mehr aber früher erschrak ich immer wieder xD

  • Zitat

    Original von Michelangelo
    Sry aber ich kann euch nicht verstehen...
    Bei Filmen und Spielen kann ich mich nicht fürchten, das geht einfach nicht... (Ausnahme vll. RE)
    Eigentlich ist das ja klar, das ich ein Videospiel bzw. Film, deshalb nicht Real...
    Und so gehe ich auch da heran... ^^


    Tja, dann bist du einfach nicht besonders empfänglich für solchen Sachen! Sei froh! :D


    Es ist bei mir streckenweise heute noch so! Wenn ich nachts einen Gruselfilm gesehen habe, dann möchte ich am liebsten nicht einschlafen! :D


    Und damals zu OoT-Zeiten war man noch jünger und empfänglicher für solche Sachen!


    PS: Bevor ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich, dass ich irgendwie bescheuert bin, weil ich mich davor fürchte! Aber da bin ich froh, dass ich nicht der einzige war! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • So wirklich schiss...hab´ ich nich.
    aber, ich bekomm´ immer wieder einen Schauder, wenn diese Viecher (das müssten Zombis sein) schrein, um dich zu lähmen. Woah, ich hasse diese Gegner >.<
    Kamen die auch in OoT vor? Hab´ ich vergessen...
    Aber, okay, ich habe die Hände auch immer gemieden xD

  • was haben eigendlich alle an den Hyrule-Zombies??? Ich finde die ganz süß :D Auch noch Teleportieren,um da nicht durch zu müssen (bei den meisten)löl,ich mache die immer absichtlich immer tot,damit ich genung magie habe,aber vor diesenh Händegrabschern im Waldtempel,habe ich auch ein bisschen bange gehabt ;)

  • schiss vor gegnern.. jo


    hab ich auch jetzt manchmal, also nicht schiss... aber son komische gefühl...^^



    mich gruselt es jetzt schon vor der hand im schattenpalast bei TP!!!


  • Ich weiß nicht aber bei mir auch. Hab das zwar schon lange durch. Aber wenn ich wieder vor der Hand stehe dann uhhh. Ich weiß die macht nix aber trozdem hat man da so ein beschleichendes Gefühl.

  • Zitat

    Original von The Beast
    Hab ich nicht ^^


    begründung pls



    @topic: naja schiss: ja vor Phantom Gann hate ich Angst und vor Ganondorf und Ganon Oo Wegen dieser blöden Lache da xD Aber jetzt seht ihr es ja ich hab mich nach Ganon bennant :D

  • der hirnsauger war am ekligsten. seine roten lippen und die stechenden augen buähh.


    die liebevollen (muaha) zombies waren nur lästig, weil man sich nicht mehr rühren konnte und weil sie einen gleich angefallen haben. schrecklich ja, aber nicht grausig

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von ganon92


    begründung pls



    @topic: naja schiss: ja vor Phantom Gann hate ich Angst und vor Ganondorf und Ganon Oo Wegen dieser blöden Lache da xD Aber jetzt seht ihr es ja ich hab mich nach Ganon bennant :D


    Warum den eig. ? Sind doch nur virtuele Plagegeister xD