Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie findet ihr die Rüstung?
    Ich total sinnlos! Da reichen ja 600 Rubine nochnetmal für ein Bosskampf! In ein paar Sekunden sind schon 50 Rubine weg, kratz ich nach der ganzen Spenderei nochma 598 Rubine zusammen und dann sowas schlechtes!
    Gibt es vllt noch einen Trick die Rüstung sinnvoll zu verwenden?

  • Große Geldbörse + Geldscheißer. Oder du willst langsam gehen, ohne die Eisenstiefel anziehen zu wollen.
    Ich nehm mal an, die Rüstung ist dafür gut, wenn du einer Attacke nicht mehr ausweichen kannst...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ist eigentlich nutzlos, aber sowas von, man sollte sich wirklich 2 Mal
    überlegen, ob sie ihr Geld wert ist.
    Aber, wenn man schon sieht, dass man getroffen wird, kann man schnell
    die Rüstung wechseln, zwar wird einem Geld abgezogen, aber man nimmt
    keinen Schaden.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart


    Was meinst du mit Geldscheißer?


    Kennst du nicht das Märchen vom Ferd das Gold kackt?
    Es lohnt sich wahrscheinlich, wenn man den Gegnern immer neue Rubine abknöpft während dem Kämpfen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • überall ist der ferd xD


    ne also die Magierrüstung hab ich noch net. Sieht die wenigstens gut aus?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • @Vadda Orco: Ne xD


    Nunja das mit dem schnell wechseln ist echt das einzigst gute dran!
    Hab mir schon voll die coolen Funktionen vorgestellt, und dann ne Enttäuschung. Egal die Standart Rüstung is am besten :D Achja, und die Rüstung sieht total bonzenhaft aus xD

  • Zitat

    Original von chaela
    überall ist der ferd xD


    ne also die Magierrüstung hab ich noch net. Sieht die wenigstens gut aus?


    So wie ne Samurairüstung in etwa. Solltest du dir aber allein der Vollständigkeit halber kaufen^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Habe sie nur mal angezogen und wollte schauen wie sie aussieht. Da man aber so schnell die Rubine abgezogen bekommt habe ich es gelassen.
    Auf jeden Fall ist sie Bordeaux und mit ziemlich viel Schnickschnack :D

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

    Einmal editiert, zuletzt von Romani ()

  • Zitat

    Original von Romani
    Gibt es eigentlich ein Sidequest mit dem Postboten? Ich meinte ich hätte irgentwo mal was darüber gelesen.


    OMG. Spam halt rum ... :rolleyes: Hier geht es um das Thema Magie Rüstung und ned Postbote. ...



    @ Cheala die Magie Rüstug sieht ewig geilo aus.



    Und wenn man keine Rubiene mehr hat kann man sogar unter Wasser laufen. ^^

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von Romani
    Gibt es eigentlich ein Sidequest mit dem Postboten? Ich meinte ich hätte irgentwo mal was darüber gelesen.


    Würde mich auch Interessieren, momentan gammelt der bei mir, in der Zora höle hinter dem Tron von dem Zora König.


    Zur Magie Rüstung....ich find sie unnötig, noch dazu verbraucht die echt viel zu viel Rubine.
    Mann schafft es auch ohne die Rüstung.
    Aber im Inventar hab ich sie trotzdem :D


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

    Einmal editiert, zuletzt von LuDaCriSoNe ()

  • Zitat

    Original von Darius


    Würde mich auch Interessieren, momentan gammelt der bei mir, in der Zora höle hinter dem Tron von dem Zora König.


    hä? Bei mir is er irgendwie immer in Hyrule Stadt in der Taverne, hockt in der Ecke und grübelt über der Speisekarte und sagt: "hauptsache irgendwas mit Fleisch" ^^


    @ Topic


    Die Rüstung find ich auch eher unnötig, aber sie sieht wirklich cool aus. Mir hätte es aber wirklich mal gefallen, wenn man irgendwo sein Gewand färben könnte... zumindest beim zweiten Durchspielen.

  • ich finde die rüstung auch sinnlos ôo ein paar sekunden rumlaufen und schon sind 20 rubine futschxD aber ich will alles kommplett haben xD daher hab ich sie mir doch geholt

    Einmal editiert, zuletzt von Mikau-chan ()

  • Ich hab sie zwar gesehen und wenn ich zu dem Typ in den Shop gehe schreit der Sack dort gleich ?!
    Wie krieg ich die den ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ich hab sie zwar gesehen und wenn ich zu dem Typ in den Shop gehe schreit der Sack dort gleich ?!
    Wie krieg ich die den ?


    Schua in den Hilfs Thread den ich aufgeacht habe ^^

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von chaela
    überall ist der ferd xD


    ne also die Magierrüstung hab ich noch net. Sieht die wenigstens gut aus?


    So sieht die aus




    WEISS NED WARUM ABER KANN MA JEMAND DEN DP ZUSAMMENFÜGEN MIT MEINEM VORHERGEHENDEN POST: !! GESTERN WAR DAS NOCH DNED SO DA BIN ICH MIR SICHER!!!

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Habe sie mir gleich nach dem vierten oder fünften Tempel besorgt..
    Doch seit dem nie mehr wieder getragen.
    Sie sieht zwar ganz schick aus usw.. aber Rubine wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen.
    Und in dem Gras befinden sich meist bloß Grünlinge.


    In der Drillhöhle ist sie aber nützlich.