Das Geilste an TP?!

  • Hiho Community...;)
    Es gibt so viele Thread in den das nicht gelungene und das schlechte an TP diskutiert wird. Allerdings würde ich gerne mal wissen; was denkt ihr? Was ist das schönste an TP, was macht ihr am liebsten, was gefällt euch am meisten?


    Mir persönlich gefällt sehr vieles an TP. Für mich es nach OoT das beste Konsolenspiel überhaupt. 8)


    Mir gefällt das Kämpfen sehr. Vorallem bei der Wii. Am Anfang hatte ich ehrlicherweise meine Probleme aber jetzt finde ich es einfach nur geil :D. außerdem ist das Reiten und das Bogenschießen sau geil :D.


    Desweiteren gefallen mir die Tempel sehr gut, ist auch klasse gemacht. Und zur guter Letzt find ich noch die Hylanische Steppe super bzw. ganz Hyrule. Ist ziemlich groß und es macht richtig Spaß alles zu Erkunden.


    So ihr seht wieso es für mich das geilste Spiel überhaupt ist :D.




    Frohes Neues Und Liebe Grüße :) :) :)

  • ich finde es einfach nu hammer. is noch schwerig zu sagen, was am besten is...


    ein punkt is wie schon gesagt die grösse. ich liebe es mit epona einfach durch die landschaft zu reiten und ein paar gegner niederzumetzeln :P und bei dem game sind auch viele einzelheiten berücksichtigt worden. auch das angeln (habs zwar erst mit der wii-version ausprobiert) is einfach toll. und es gibt auch immer so nebenmissionen usw...


    im moment mein absolutes lieblingsgame

  • Das Spiel ist einfach so geil, dass man gar nicht weiß wo man Anfangen soll.


    Also zb. Midna. Sie ist wirklich gut gelungen im Gegensatz zu Navi und dem Leuen. Außerdem hat sie immer geile Sprüche auf Lager und ist auch total knuffig.
    Achja und ihre Sprauchausgabe find ich total gut.


    Dann die Kampfsteuereung (Wii). Ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen obwohl da auch noch nicht das Maximum ausgeschöpft ist.


    Hyrule. Wie schon gesagt lädt das Land zum Erkunden ein und die Stimmung bzw. "Zelda-Feeling" koimmt auch perfekt rüber.



    Das Spiel ist sooooooooooooooooo geil. :D

  • Also mir persönlich gefällt natürlich die Grafik. Alles sehr liebevoll und detailliert gemacht. Ich bin gespannt, ob die Wii-Version da sogar noch besser ist, hat sie doch auch mehr Leistungsfähigkeit als der GC.


    Midna ist auf jeden Fall besser als Navi, die Fee aus MM, oder der Leuen.


    Aber das, was mir am besten gefällt, ist die Größe, das Ausmaß Hyrules. Ich könnte stundenlang durch die Ebenen reiten, auf der Suche nach Insekten, Geistern, Herzteilen oder einfach, um ienen Abstecher zum Angeln zu machen.


    P.S.
    Der Sound ist übrigens auch super.

  • Was ich an Twilight Princess klasse finde...


    - Schattenwelt
    - Link als Wolf
    - Midna
    - Angeln am Angelteich

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Endlich mal eine KLasse-Grafik, das das Spiel auch redlich verdient hat ;)


    Und


    noch endlich mal bessere Quests, Side-Quests und Link kann sich verwandeln

  • Dass es kurzweilig war. Ich konnte es in einem Ruck durchspielen und habe mir echt Zeit gelassen. Außerdem macht es bei TP richtig Spaß, Speedruns zu machen. (Bisher war das nur mit Call of Duty und HL² wirklich interessant.)

  • An Twilight Princess ist geil das es Twilight Princess ist .
    Das ultimative Zelda das es je gab .
    Noch Fragen ?

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Die Atmosphäre is absolut der hammer!
    Die Musik und die ganzen Umgebungen sind sowas von wunderschön und das hat einfach Bock gemacht. Die Steppe ist so schön riesig und es gibt einfach so viel zu entdecken.


    Musik, Grafik, Größe, Atmosphäre, Midna! *g*

  • -mit toller musik durch hyrule reiten
    -okkulte künste benutzen :P
    -grafik (obwohl ich finde dass die boden- und wandtexturen nicht so gut sind, der rest aber schon :D)
    -die bisherige story (habs noch nicht durch )


    hab gemerkt, dass ihr alle midna so toll findet..hmm
    ne kleine fee wäre mir lieber gewesen..