Das Geilste an TP?!

  • ich finde eigentlich alles am spiel genial (es gefällt mir besser als oot, naja fast...).



    aber ich hätte mir sachen wie z.b. kakariko anders vorgestellt.



    @ ryu der meinung bin ich auch...

  • Wie schon erwähnt wurde,das ganze Spiel.
    Von Anfang bis Ende ist es für mich das Best Zelda Ever,nicht nur Grafisch auch vom Gameplay her.Die Steuerung (GC) is simpel.
    Ok,einige stellen waren wirklich zum haare ausreisen.
    Von den Szenen her war es auch die Endszene,ich finds voll Schade das Midna gehen muss ;_;

  • Zitat

    Original von TSA
    Wie schon erwähnt wurde,das ganze Spiel.
    Von Anfang bis Ende ist es für mich das Best Zelda Ever,nicht nur Grafisch auch vom Gameplay her.Die Steuerung (GC) is simpel.
    Ok,einige stellen waren wirklich zum haare ausreisen.
    Von den Szenen her war es auch die Endszene,ich finds voll Schade das Midna gehen muss ;_;


    Jo, da kann ich einfach nur zustimmen. Alle sachen waren zum Träumen *.* besonders die Zitadelle der Zeit, die man die mit Ocarina of Time garnicht vergleichen kann. Was ich auch mal was anderes fand, war, das in der Zitadelle die Musik geblieben ist!

    Seid dem 10.02 an meinen Süßen vergeben.. Aishiteru No Kai.. <´3

  • Also das beste An dem Spiel ist eindeutig für mich die Grafik...ist im klassischen Stil von oot/MM gehalten und mit den technischen möglichkeiten des ich betone des gamcubes umgesetzt...sieht schmucke aus... nicht wii da kommt auf jeden fall noch mehr oder muss mehr kommen...(ich hab die wii version)...


    Naja und das ganze gameplay natürlich...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Mir gefällt am Spiel, dass sie quasi OoT in einem neuen schönen Gewand, aber der gleichen geilen Atmosphäre umgesetzt haben. Aber nicht nur die Grafik, auch die Dungeons sind einzigartig und dieser etwas düstere Stil gefällt mir super!


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von nintendocore
    Mir gefällt am Spiel, dass sie quasi OoT in einem neuen schönen Gewand, aber der gleichen geilen Atmosphäre umgesetzt haben. Aber nicht nur die Grafik, auch die Dungeons sind einzigartig und dieser etwas düstere Stil gefällt mir super!


    das is so schmucke ausgedrückt,da kann ich mich nur anschließen. :)

  • In erster Linie einfach diese wundervolle atmosphärische hylianische Steppe mit ihren vielen vielen Bäumen, Bächen, Wiesen, Felsen, Gebirgen, Pässen....und Orks xD


    Sehr beeindruckend! Stark auch, dass am TP'schein Himmel echte Sternenbilder wie der Orion zu sehen sind, die originalgetreu dort eingesetzt wurden. Bei Nacht & Regen durch die Steppe zu reiten ist daher auch ein sehr starkes Gefühl.


    Also, ja, die Atmosphäre. Ganz klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Zitat

    Original von Adrima
    sry..


    das geilste an tp war irgendwo nur die erwartung..


    /sry


    Da muss ich dir zu 100% rechtgeben...die vorfreude war eigentlich grösser als die Spielfreude...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Ich find das ganze Game auch hammer geiL :D ...
    & genau wie du lieb ich auch die Steppe ... man die is sau groß & es macht echt sau spaß alles zu erkunden x3

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • also mir hat das vergesse Dorf am besten gefallen! besonders, da wo man die Katzen suchen muss. Und ich fands auch witzig auf den Wildschweinen zu reiten - und wenn man auf Spurt drückt - einfach nur geil!!!
    und: wenn man als wolf durch die stadt läuft und alle sich in die Hosen machen. Und besonders die Wachen- göttlich!

  • hi
    Ich finde es ja geil, wann man "große" gegner besiegt und dannach A drückt steckt link das schwert mit so n'em Move zurück. Find ich escht gut gelungen.

  • Ich muss sagen, das mir an TP die einzigartige Atmosphäre saugut gefallen hat, einfach diese Welt, die wirkt als wäre sie aus einem guss und würde wirklich irgendwo Existieren mit eigen Sagen, Völkern, Städten usw.
    und dann noch die Architektur...Gewaltig! Alles ist einfach GROß! Das ist Überwältigend, wenn man in einige Tempel kommt und die Hallen so Riesig sind, das da ein ganzer Tempel aus Oot reingepasst hätte xD!
    Auch die Musik ist wieder einmal Wunderschön gelungen und auch die Sammelquests nerven nicht, weil es einfach zu viel Spaß macht durch die Welt zu Reiten
    Es ist einfach ein Perfektes Spielgefühl mit einer Perfekten Atmosphäre und einer Perfekt Designten Welt, wo alles dort sitzt wo es auch zu sitzen scheinen muss^^
    Ach ja...es ist eine Welt zum träumen...und ganz besonders schön(so zum Abschluss xD) finde ich es noch, wenn man durch die Steppe reitet, die Sonne geht hinterm Schloss unter und alles wird in diese Orangene licht getaucht, das ist einfach Wunderschön!!^^

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • was mir grad einfällt:
    Midnas gelabere ^^ ich mag es wenn sie spricht, meinetwegen hätten die anderen charas (bis auf link) auch sprechen können- in einer fantasiesprache wie midna
    Der Maro-markt ("Kauf es, kauf es" *sing* tolle Melodie)
    Als man am Ende gegen Ganon kömpft kommt (meiner Meinung nach) eine PoP einlage, wenn Ganon und Link sich versuchen mit den Schwertern wegzudrücken. Hat mich stark an Warrior Within erinnert

  • Die Okkulten Künste und das man auf Epona kämpfen kann. :]

  • Zitat

    Original von biohazard
    Ich muss sagen, das mir an TP die einzigartige Atmosphäre saugut gefallen hat, einfach diese Welt, die wirkt als wäre sie aus einem guss und würde wirklich irgendwo Existieren mit eigen Sagen, Völkern, Städten usw.
    und dann noch die Architektur...Gewaltig! Alles ist einfach GROß! Das ist Überwältigend, wenn man in einige Tempel kommt und die Hallen so Riesig sind, das da ein ganzer Tempel aus Oot reingepasst hätte xD!
    Auch die Musik ist wieder einmal Wunderschön gelungen und auch die Sammelquests nerven nicht, weil es einfach zu viel Spaß macht durch die Welt zu Reiten
    Es ist einfach ein Perfektes Spielgefühl mit einer Perfekten Atmosphäre und einer Perfekt Designten Welt, wo alles dort sitzt wo es auch zu sitzen scheinen muss^^
    Ach ja...es ist eine Welt zum träumen...und ganz besonders schön(so zum Abschluss xD) finde ich es noch, wenn man durch die Steppe reitet, die Sonne geht hinterm Schloss unter und alles wird in diese Orangene licht getaucht, das ist einfach Wunderschön!!^^


    alter falter OO
    ich stimme dir in jedem punkt zu!!
    anders hätte ich es net ausdrücken können XD

    Without Pain, Live is not worth living