Schnell an Geld kommen

  • Hi


    Hab nen geilen Trick rausgefunden, wie man relativ schnell an viel Geld kommt:


    Geht zum Friedhof und verschiebt das zweite Grab von links. Ihr erhaltet einen gelber Rubin (also 10 Rubine). Danach speichert das Spiel und beendet es. Dann ladet ihr neu und geht wieder zum Friedhof und verschiebt das selbe Grab. Ihr erhaltet wieder 10 Rubine. Dies könnt ihr so oft wie ihr wollt wiederholen. Als Wolf geht es am Schnellsten. ;)


    Kennt ihr auch noch Tricks, wie man in kurzer Zeit an viel Geld kommt?

  • ich hatte mal nen thread eröffnet, wie man an geld kommt, oder hab es woanders gefragt...


    hm


    also ich würde erstmal ALLE insekten suchen :) das bringt auch viel...


    aber nen wirklichen TRICK hab ich auch nicht :(


    aber der ist schon garnicht schlecht...

  • Findest du echt kurz ist das passende Wort dafür? Also immer hin und her Biemen ist ganz schön Zeitaufwändig.
    Wie machst du nicht die DRILLHÖHLE du hast Spaß und die Gegner sind immer Rubine wenn sie zerstört wurden.

  • Vorher 8o


    Ich denke mal in dem Spiel gibts in jedem Tempel sehr viele Schatztruhen die bei mir jetzt noch ungeöffnet drin befinden, obwohl ich das Spiel durch hab. Auser vielleicht für die nebenquests. Aber da hat man wieder die schöne Arbeit / Aufgabe in jeden Tempel zu latschen den es gibt.

  • beim südtor in hyrul..
    da wo man den ersten männlichen leuchtkäfer findet..
    da wo die ganzen krähen sind.. die killen - rubine sammeln - kurz in die stadt - wieder raus - krähen killen - rubine sammeln - kurz in die die stadt - wieder raus... o_o mach ich immer :D
    ca 20 oder 30 rubine kriegt man da denk ich...


    ansonsten fleißig gestein sprengen.. da sind auch imemr ne menge rubine drunter..
    oder gegen bäume rollen... da fallen dann oft genug herzen und rubine runter ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hab jetzt 240 (300-60rubine eintrittgeld) beim zirkuszelt verdient. man bekommt, wenn mans schafft, immer 100 rubine. und mein ich das nur, oder wird das jedesmal schwieriger??? o.ö

  • Theoretisch habe ich dieses Problem niemals, da meine Börse eigentlich immer voll ist und da ich eigentlich eher darauf bedacht bin, meine Börse wieder leer zu bekommen! =)


    Aber wenn ich mal Geld brauche, dann...


    - gebe ich Goldinsekten ab, die ich mir noch aufgespart habe!
    - gehe ich in die Drillhöhle!
    - suche ich mir eine 100-Rubine-Truhe, die ich wegen voller Börse stehenlassen musste!

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero
    Theoretisch habe ich dieses Problem niemals, da meine Börse eigentlich immer voll ist und da ich eigentlich eher darauf bedacht bin, meine Börse wieder leer zu bekommen! =)


    Aber wenn ich mal Geld brauche, dann...


    - gebe ich Goldinsekten ab, die ich mir noch aufgespart habe!
    - gehe ich in die Drillhöhle!
    - suche ich mir eine 100-Rubine-Truhe, die ich wegen voller Börse stehenlassen musste!


    Du hast also noch nicht die 1000er-Geldbörse?

  • wofür braucht ihr denn Kohle?


    Ich hab immer mehr als genug ^^


    ...aber wenn ich was bräuchte, würd ich auch Truhen abklappern, die ich notgedrungen stehen lassen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Gibts da nicht ne Schweizer Bank in Hyrule die man einfach überfallen kann ?
    Wäre doch viel leichter als wie Idiot Rubine unter Steinen zu suchen ...


    Naja ich sprenge immer Steine oder suche in Höhlen wo man sich am Ende Herzteile verdienen kann , da gibts immer 100 Rubine Kisten .

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • In einem Tempel ( Bei mir der Kumula ) einen Raum suchen in dem Vasen stehen wo viel Kohle drinnen ist sie zerstören Rubine einsammeln aus dem Raum heraus gehen und wieder herein und nach meinem wissen stehen die Vasen mit vollem Inhalt wieder dort.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Du hast also noch nicht die 1000er-Geldbörse?


    Ich habe die zweite Speicherung angefangen, und da habe ich die Maxi-Geldbörse noch nicht! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ihr macht es auch voll umständlich: Geht einfach in den norden von West Hyrule (auf wii version) und macht da Steine mit Morgenstern kaputt. Da sind ziemlich viele Steine und jeder gibt 15-20 Rubine oder wenn ihr Lust habt zu kämpfen geht in die Drillhöhle!

    BÄUME OWNEN


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • ich finde das man bei TP eigentlich genug geld bekommt da ja überall jedemenge truhen rumstehen die rubine bringen
    und in den tempeln gibt es auch immer eine menge rubine

  • Zitat

    Original von Timmi
    Findest du echt kurz ist das passende Wort dafür? Also immer hin und her Biemen ist ganz schön Zeitaufwändig.
    Wie machst du nicht die DRILLHÖHLE du hast Spaß und die Gegner sind immer Rubine wenn sie zerstört wurden.


    Dem stimme ich zu ^^
    Gut, wobei die Drillhöhle auch erst relativ spät zugänglich ist.


    Aber im frühen Stadium hab ich eigentlich durch die ganzen Schatzkisten mit Rubinen in den Dungeons immer schon das Maximum meiner Börse erreicht - wirklich Geldprobleme hat man höchstens bei den 2 Spendenaktionen im Kakariko Maro-Markt. Und da ist es nützlich, wenn man zumindest die 600er-Geldbörse besitzt und nach Goldinsekten sucht oder nach Höhlen, die dann meist Kisten mit 100er Rubinen enthalten (zb. als Wolf an diversen Orten buddeln).


    Leider stehen in den ganzen Dungeons bei nur noch unzählige Kisten mit Rubinen, weil meine Börse fast immer voll war... ich hab schon z.T. extra vor jedem neuen Dungeon meine Börse nahezu leer gemacht bei Minispielen usw. Nach dem Dungeon war sie wieder randvoll :D

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Die Drillhöhle ist wirklich der beste ort um geld zu machen.
    Sofern man dort noch nicht reinkommt, einfach goldinsekten abgeben
    oder nach felsen ausschau halten und wegsprengen. ;)



  • wieso haste nicht noch erwähnt, die krähen auf den Bäumen da oben alle abzuschießen? :D die geben dann ehm. kA wieviel^^ aber wenn man alle besiegt hat, kommt immer ne Menge Rubine runter xD um die 50-100 müssten das sein.