Amüsante Details und Eastereggs

  • Wenn euch etwas interessantes, lustiges oder bemerkenswertes an der Welt von TP auffällt, postet ess hier.


    ---


    Die 3 Mädchen vorm Zirkuszelt sind in Wahrheit Din, Farore und Nayru!^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Wenn euch etwas interessantes, lustiges oder bemerkenswertes an der Welt von TP auffällt, postet ess hier.


    ---


    Die 3 Mädchen vorm Zirkuszelt sind in Wahrheit Din, Farore und Nayru!^^


    Das is mir auch schon aufgefallen was ich auch posten wollte. Umpf. Jetzt darf ich wieder überlegen. Ok.


    Was mir eingefallen ist.


    Wenn das Schloss Hyrule in dem Dingens eingeschlossen wird. Da errinert mich das Gelbe Ding an die Heiligen Kristalle von Alttp. Wo doch die Mädchen eingeschlossen sind.



    Oder wenn man als Wolf die Lieder hault dann sind das bekannte Lieder von den vorgängern der Zelda Serie.

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    Da ist ein Bild von dem Angler aus OoT ^^


    Ich wusste, der kommt mir bekannt vor...


    Am Anfang in Links Haus, ganz oben, das Fenster hat die Form von Tingle`s Kopf xD ... naja... fast.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • ich fand es am anfang col wo Ilya ihren vater und link angemotzt hat und die beiden ihre augen zugekniffen haben xD oder thelma wenn sie mit link flirtet :D

  • Zitat

    Original von Tingle


    Ich wusste, der kommt mir bekannt vor...


    Am Anfang in Links Haus, ganz oben, das Fenster hat die Form von Tingle`s Kopf xD ... naja... fast.


    :rolleyes: Du mit deinem Tingle immer. ....



    Ich weis das das schon jeder weis aber ich finde die Situation cool wo Midna auf dem Rücken von Link immer gähnt, oder wenn sie ihn immer streichelt.
    Oder wenn Link sich durch so Durchschlüpfe durchschlupfen muss. Dann schüttelt er sihc den Dreck so ab. Oder Wenn er gebadet hat. Dann is sein Fell so Wauschig.


    Wenn normal Link ins Wasser geht werden seine Sachen dunkler. Und wenn man sich an Land ein bissel rollt sind sie wieder normal Grün.

  • "Amüsante Details"


    ...*nachdenk*...


    zum ersten mal in Kakariko in dem Gebäude, ...
    wie sich Burns bewegt hat, als er da die Fackeln anzünden wollte =)
    Ich war echt begeistert...
    ------
    oder immer wenn man in Burns` Bombodrom die Lampe anmacht :rofl:

  • Wenn die Orks, oder Moblins in Kakariko sind und dann Burns
    vor der Tür steht.
    Moblin= *Helm rauf*
    Burns= *Helm runter*
    Moblin= *dämlich guck* xDDD


    Oder wo man dann in Schloss hyrule dann gegen ihn Kämpfen muss und
    am Ende sagt Midna: der kann ja reden! xD
    Das war geil :D

  • oder wenn man,nach dem abenteuer noch den postboten sehen kann.xD
    in hyrule-stadt,in thelmas wirtshaus.^^
    seine aussage:"was soll ich nur nehmen....haupsache irgendwas mit fleisch!" xD
    dann noch in kakariko in der gaststätte und auf der ordoner weide.xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()

  • die wehende Mütze beim Wind halt. Das Gras was wackelt, wenn man vorbei geht.


    Feuereffekte, halt diese verschwommene da ^^


    wenn man als Wolf an Leute vorbeigeht und die Angst haben


    Animationen der Hunden und Katzen.


    @Vadda: das wusste ich gar nicht, dass es din farore und Nayru ist ^^ danke für den Hinweis xD