Amüsante Details und Eastereggs

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • wenn man die GC-Version hat, kann man mit dem Joystick die Richtung der Wirbelattacke bestimmen, je nachdem, in welche richtung man ihn dreht.
    und wie ich in nem andren thread schon erwähnt hab, hab ich noch 2 schwerttechnicken "entdeckt":
    L (Anvisierung) + A (Sprungattacke) + Joystick drehen => Sprungattacke mit anschließender Wirbelattacke
    L (Anvisierung) + Joystick nach unten, einmal drehen, wenn er wieder unten ist loslassen + A (Rückwärtssalto) => Rückwärtssalto mit anschließender Wirbelattacke

  • Also mein Lieblings-Detail ist das Foto vom Legendären Angelmeister von Hyrule(der Angelteich-Besitzer aus OoT)
    Da hab ich echt gelacht,als ich das gesehen habe =)

  • Zitat

    Original von PSYlence
    wenn man die GC-Version hat, kann man mit dem Joystick die Richtung der Wirbelattacke bestimmen, je nachdem, in welche richtung man ihn dreht.
    und wie ich in nem andren thread schon erwähnt hab, hab ich noch 2 schwerttechnicken "entdeckt":
    L (Anvisierung) + A (Sprungattacke) + Joystick drehen => Sprungattacke mit anschließender Wirbelattacke
    L (Anvisierung) + Joystick nach unten, einmal drehen, wenn er wieder unten ist loslassen + A (Rückwärtssalto) => Rückwärtssalto mit anschließender Wirbelattacke


    Gibt sogar noch eine - rollt euch ohne zu visieren und benutzt unter dem Rollen das Schwert. Link beendet dann die Rolle mit einem Stich des Schwertes und einem Hieb mit dem Schild.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Adrima


    o_O der is zwar überdreht.. aber bei weitem nicht so wie tingle..


    Vertrau mir. Wenn es der Direktor von Twilight Princess sagt, dann wird es wohl stimmen.

  • Man kann sich tagsüber mitten auf den total überlaufenden marktplatz in hyrulestadt einfach wegwarpen.


    geht übrigens überall in der stadt^^


    EDIT: jedenfalls funktioniert es wenn man schon als Wolf die stadt betritt, als normaler link geht es nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Vultus ()

  • hat shcon jemand rausgefunden wie man beim yeti rennen tricksen kann.der einfach mit dem schwert eine draufhauen und schon hat die ein paar sekunden rückstand.war bei mir ganz easy.auf anhieb habe ich das dann gehabt (ok nach dem ich einen tag dran gehockt bin und mir dann gedacht habe ich hau dem viech jetzt eien mit dem schwert rüber)
    wenn das schonmal geschreiben wurde tut das mir sehr leid und dann kann man meinen beitrag auch löschen

  • Zitat

    Original von BloodConsole
    XDD Muss ich mal ausprobieren =) Und Tingle hab ich von anfang angehasst
    wo ich ihn das erste mal gesehen hab und ich dachte in TP gibts ihn nicht =)


    Wo gibt es in TP Tingle???!!!!!! O.o

  • Zitat

    Original von DreamerGalaxius


    Wo gibt es in TP Tingle???!!!!!! O.o


    In der Star-Challenge in Hyrule Stadt (das große Zelt)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Find es zwar sehr schön das die Rüstung im Wasser nass wird, aber wie kann der Helm feucht werden wenn man nur bis zum körper drin steht?
    Trotzdem echt nice. :)

  • Zitat

    Original von Thomas Steiner
    Find es zwar sehr schön das die Rüstung im Wasser nass wird, aber wie kann der Helm feucht werden wenn man nur bis zum körper drin steht?
    Trotzdem echt nice. :)


    auf was ihr alles achtet. meine Güte
    es gibt 1.xxxxxxxxx andere Games, die noch nicht mal diese Animation drinne haben und auf ne PS3 oder XBOX360 erstellt werden^^
    man kann nicht alles 100% machen. ich mache auhc manchmal nebenbei nur ne Flash Animation und glaub mir, auf jeden Purpelkram achten ist ne verdammt harte arbeit.

  • lol hab gerade in nem US-Forum ne tolle Sig und nen tollen Ava gefunden xD wusst gar nicht das der so offensichtlich da drauf starrt =)





    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Suji
    Die Thelma mit ihren grossen teilen... ist das montage oder kommt das echt im spiel vor??


    Kommt wirklich vor.. =)
    Glaube werde das Spiel extra nochmal wegen dieser ein Sequenz neustarten.
    Wird das gern mal live sehen, habe nämlich nicht darauf geachtet wo Link hinstarrt.

  • Ich hab eben was witziges entdeckt^^
    Hab vorhin bei youtube ein Video gesehen und von daher hab ich das abgeguckt.


    Achtung! Spoiler!


    [SIZE=7]Wenn man beim Endkampf gegen Ganondorf vor seiner Nase die Angel auswirft, dann schaut er ständig dem Köder hinterher und greift dich gar nicht an. Besonders witzig fand ichs, wenn man dann noch die Angel in die Höhe hält. Da ist der Ganondorf voll und ganz auf den Köder fixiert und beachtet dich eigentlich gar nicht xD Ist auch praktisch! Danach kann man sofort das Schwert ziehen und ihn angreifen.[/SIZE]

  • lol is nich wahr xD wie geil
    kannst du das Vid mal posten bitte :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Otter
    Ich hab eben was witziges entdeckt^^
    Hab vorhin bei youtube ein Video gesehen und von daher hab ich das abgeguckt.


    Achtung! Spoiler!


    [SIZE=7]Wenn man beim Endkampf gegen Ganondorf vor seiner Nase die Angel auswirft, dann schaut er ständig dem Köder hinterher und greift dich gar nicht an. Besonders witzig fand ichs, wenn man dann noch die Angel in die Höhe hält. Da ist der Ganondorf voll und ganz auf den Köder fixiert und beachtet dich eigentlich gar nicht xD Ist auch praktisch! Danach kann man sofort das Schwert ziehen und ihn angreifen.[/SIZE]


    Den sonst ernsten und spannenden Endkampf mit sowas in den Dreck zu ziehen...
    ...aber ich find's geil :D