Amüsante Details und Eastereggs

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Nein mach das bloß nicht. Das Schild wirst du ja nie wieder bekommen. Das gibts ja bloß ein mal...
    Darum bin ist stolz dass meines überlebt hat. :D

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Zitat

    Original von bindi
    Nein mach das bloß nicht. Das Schild wirst du ja nie wieder bekommen. Das gibts ja bloß ein mal...
    Darum bin ist stolz dass meines überlebt hat. :D


    kein wunder.. ist ja nen antikes schild und keine massenproduktion vom maro markt


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Es ist zwar ein Einzelstück aber nicht Antik. Irgend son Typ in Ordon hat das geschnitzt. Das sagt auch die Frau die in dem Haus wohnt wenn man sie am Anfang Anredet. :rolleyes:


    ja und der ist nicht alt or wie :0?
    xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Naja sieht trotzdem einfach besser aus...hab mir mein Ordonschild ja auch absichtlich verbrennen lassen weil ich neugierig war ob dann die lücke im Ausrüstungbildschirm bleibt...oder mann sie wieder füllen kann...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Ich hab meinen Ordon-Schild noch und will ihn auch behalten, der sieht cool aus.
    Auch wenn ich trozdem lieber mit dem Hylia-Schild rumlaufe. :D
    Der Typ der den Schild gemacht hat, das war Moe, mit dem man sich im Spiel gaaaaanz am Anfang gleich zu Beginn unterhält.

  • Meins ist auch verbrannt und ich hab mir da so'n billiges Holzschild neugekauft... aber das heilige Ordon-Schild is kaputt ^^


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • In meiner Erstspeicherung ging mir mein Ordon-Schild leider flöten! Allerdings habe ich das in meiner Zweitspeicherung behoben! :D


    Ich persönlich finde, dass das 08/15-Holzschild vom Maromarkt blöd aussieht! :P =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Juhu ich hab das Ordon-Schild aufgehoben von anfang bis ende^^ naja ich hab auch gleich das hylia schild gekauft wo es das gab ;)

  • Ich hab das Schild imma noch. Ich findwe es sieht besser.
    ich dachte am Anfang, dass es das Hylia Schild bei dem Goronen Jungen gibt und hab mich die nächsten 2 Tempel mit dem Ordo-Schild durchkämpft.


    @topic:
    Ich find es geil, dass das normale Ordon-Schwert durch Ganon durchgeht wie Butter und ihm nichts schadet, weil er ja nur vom Masterschwert und Lichtpfeilen verwundbar ist.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Adri hat Recht. Ich glaub das hat sie irgenwo durch ihre Kräfte gefunden oder als Bezahlung gekriegt. Glaub nich, dass es ihres ist.
    (jetzt schon)


    @topic:
    Wenn man in Burns Bombenladen ne Lampe weit weg von ihm anmacht, haut er auf den Tisch und Wasser fällt auf Link.
    Wenn man nah an ihm steht sagt er, dass man kein Feuer im Laden anmachen soll.


    Wenn man in dem Haus von Agnetha ein Lampe anmacht fliegen alle Insekten auf einen drauf.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    @topic:
    Wenn man in Burns Bombenladen ne Lampe weit weg von ihm anmacht, haut er auf den Tisch und Wasser fällt auf Link.
    Wenn man nah an ihm steht sagt er, dass man kein Feuer im Laden anmachen soll.


    Das hatten wir glaub ich schon.


    Wenn man Ganondorf (VORSICHT SPOILER!)
    als Schwein besiegt hat kommt ja son grüner Dampf aus ihm raus. Und naja das sieht so aus als ob der die ganze Zeit wie wild blähen würde xD

  • ich geh aus Stadt Hyrule raus zu Epona (Richtung Westen), und dort befinden sich ja zwei Gegner vor der Treppe. Auf dem Weg dorthin hab ich das Wiehern von Epona gehört, und dann gesehen wie Epona mit ihren Forderbeinen auf dieses Goblinviech gelandet ist und das weggefetzt ist xD
    Das sah so aus, als würde sich Epona wehren xD