Eure Lieblingsrasse?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich natürlich für die Zoras. ;)
    Hätte auch für die Shiekah stimmen können. Naja, egal...


    Edit:
    Seh grade, dass keine Shiekah zur Auswahl stehen.
    Sauerei!!

    Platzhalter.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiek ()

  • Zitat

    Original von Shiek
    Edit:
    Seh grade, dass keine Shiekah zur Auswahl stehen.
    Sauerei!!



    Ich sagte ja, ich habe noch etwas vergessen. Sorry, wirklich! ;(

  • 1. Gerudos
    2. Hylianer
    3. Shiekahs


    Also, die Gerudos sind mein absolutes Lieblings-Volk, weil sie so kriegerisch sind und dann auch noch in 'ner Wüste leben. Bei den Hylianern find ich die Ohren cool^^
    Und die Shiekahs sind so schön geheimnissvoll.

  • Also ich mag die Zoras am meisten (Wasser ist mein Lieblingselement 8)!!!), die Shiekah, die Gerudos und Dekus sind auch nicht schlecht.
    Meinst du anstatt von Tokias vielleicht Tokais? Oder hab ich mich da selbst verlesen ?( ??
    Auf jedenfall kommen die in OoA auf der Sichelinsel vor, das sind die kleinen blauen "Dinger" die Links Ausrüstung stehlen.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Gerudos ganz klar die sind einfach nur cool ich liebe diese mädels da=) naja un der könig der gerudos hat ja eh nen heftigen eindruck bei mir hinterlassen=)

  • Übrigens: ich habe mal auf einen Zettel alle Rassen aufgeschrieben. Es sind genau 12 Rassen. Ich habe nähmlich die Krogs vergessen. Dies Zwiebeln aus TWW. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • also ich finde die diese am besten


    1: Shiekah
    2: Gerudos
    3: Hylianer, Zoras, Kokiris


    und alle anderen sind natürlich auch klasse!!! :D

  • Zitat

    Original von Mido
    Wollte ich gerade sagen! Uns Kokiris einfach vergessen! Also ehrlich! Aber frag mal Deku, der macht das schon denke ich, sonst siehts bei mir so aus:
    1.Kokiris



    Naja und dann eben der Rest.


    jope KOKIRIS sind die besten =) =) =) =)

  • Ich kann das echt nicht sagen, ich geh da nach Charakteren.


    Mir gefielen Salia, Darunia, Malon & Talon und Impa am besten. (und Sheikh)

  • Ich finde gut:


    1: Hylianer


    2: Gerudos


    3: Shiekah


    4: Zoras


    5: Goronen


    6: Kokiris


    ___________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • am besten gefallen mir die zoras. geschmeidig und tolle rockmusiker ;-)


    und die verwandlung in zora ist eine der brauchbarsten, da die fortbewegung im wasser sehr langsam erfolgt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich find die Zora am besten!!
    Die sehen einfach cool aus und sind das Wasservolk!!


    Dann noch die Goronen !(Besonders Darunia, weil der voll abgeht wenn man dem Salias Lied vorspielt)


    Und natürlich das Schattenvolk Die Shiekah die hier ganz vergessen wurde was ich doof finde!!!!!!!