• Gibt es sowas für euch überhaupt? Also für mich schon


    HyliaSee wenn man da quer durch den See schwimmen muss und noch keine Zora Rüstung besitzt, schwimmt man da stunden trauf los.


    Feuerberg mein lieblingsort aber anfangs hassort. Da kamen einfach so schön große Steine runter denen man nicht mal ausweichen konnte.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Gibt es sowas für euch überhaupt? Also für mich schon


    Ja, ich habe auch so meine Orte!


    Kakariko und Feuerberg


    Diese beiden Orte sind ganz und gar nicht schön und ich halte mich da nur sehr ungerne auf!


    Und die beiden Orte sehen jeweils wie eine Baustelle aus! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich mag den feuerberg auch nicht ....und diese welt beim schattentempel ~_~ da bin ich auch ungerne

  • was habt ihr gegen den Feuerberg? Find den total stylisch, zudem die Musik dort ist auch cool :)


    Blöd find ich Hyrule-Stadt... besteht eigentlich nur aus einem Gang und nem großen Platz auf dem man nichts machen kann... O_o


    sieht trotzdem schick aus, aber an sich hab ich davon mehr erwartet... auch die Kamerasicht kotzt mich dort total an.

  • Meine Lieblingsorte:
    Vergessendes Dorf (ich liebe es mit Pfeilen herrumzuschießen xD) dann noch...*grübel* genau der Zeitschrein! Von den war ich am meisten Beeindruckt.
    Und dann noch die Hyrule-Ebene,ich mag es einfach mit den Pferd da durch zu reiten xD allerdings nur Tags,die music ist da auch Super


    Hassorte:
    ACHTUNG SPOILEER
    Kulumbia oder wie diese Stadt über den Wolken heisst! 1.Grauenvolle Music 2.Die ganze Welt besteht aus Metallkästen :rolleyes: und dann noch diese ganzen Tanten Viecher
    SPOILER ENDE
    Ja den Gang zwischen Kakariko und dem Feuerberg....der dauert immer so lange...latschen---latschen....latschen...und so geht das die ganze Zeit weiter...und dann endlich nach erschlagenen Minuten ist man den da und dann fallen da diese Steine vom HImmel. :(

  • Hassorte:Feuerberg=nur wegen den goronen lebendig
    Schneelandschaft=ich gehe nur wegen dem snowboard dahin.

  • Zitat

    Original von elspongebob
    Hassorte:
    ACHTUNG SPOILEER
    Kulumbia oder wie diese Stadt über den Wolken heisst! 1.Grauenvolle Music 2.Die ganze Welt besteht aus Metallkästen und dann noch diese ganzen Tanten Viecher
    SPOILER ENDE


    Der Meinung bin ich auch.

  • Nun, Hassorte würde ich es nicht nennen. Aber Orte die ein wenig nerven wenn man vielleicht was sucht oder die einem nicht so gefallen:
    1. Maromarkt in Hyrule: mich nervt die Musik und das dämliche Rumgetanze. Für den ersten Besuch im Markt ist das ja noch in Ordnung aber jedesmal ... das nervt :rolleyes:
    2.Hyliasee: schwimmen,schwimmen, schwimmen .... ich hasse es besonders ohne Zoraklamotten
    3.Kumula und der Schattentempel war ich zuerst etwas geschockt, ich mag die nostalgischen Tempel halt viel lieber.
    und am meisten enttäuscht hat mich
    4. Hyrule-Stadt: Die Kameraeinstellung ist furchtbar. Außerdem kann man mit den meisten Bewohnern nicht reden und in die meisten Häuser nicht reingehen. Da wäre aber noch einiges möglich gewesen. :(

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

    Einmal editiert, zuletzt von Romani ()

  • Original von Timmi
    Gibt es sowas für euch überhaupt? Also für mich schon


    ich mag es nirgendwo wenn ich wolf bin wenn ich mensch bin is alles cool.aber wenn ich wolf bin is alles so düster und die geister sehen voll furchteregend aus.lol =)
    truevalue

  • Es gibt eigentlich keinen Ort, den ich überhaupt nicht leiden kann, aber am wenigsten mag ich die Schneeberge. Es ist einfach voll nervig ständig von diesen weißen Wölfen angesprungen zu werden...

    ...

  • Hyrule. Ich find das ist die selbe Scheiße wie in OoT...
    WIESO ZUM DEIBEL kann ich keine Egoperspektive benutzen oder die Kamera drehen oder mein Schwert benutzen *argh* Man kann nichtmal mit jedem reden...so ein Bumskaff...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zur Zeit ist für mich der Seeschrein einfach nur *würg* Ich hasse eh Wassertempel, aber dass ich da noch net mal den Masterschlüssel kriege, kotzt mich an.

  • Ich mag Kumula nicht
    Da gibts nur den Tempel und das komische Planschbecken und sonst gibts da nix zu entdecken. Und der Tempel hat mir auch keinen bestimmten Reiz gegeben.


    LG
    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • kumula war wirklich nicht so toll. ^^"
    sah aus wie eine fliegende waschmaschine und der tempel war auch irgendwie langweilig. dafür war der endboss toll.


    aus kumula hätte man echt mehr machen können.

  • hmm... einen "hassort" hab ich eigentlich nich... aber der wald von phirone gefällt mich nich, dort bin ich eigentlich nie unterwegs. fast der halbe wald besteht aus diesem nebelgebiet. die vergessene stadt is auch nich so mein ding ... dann hmm... in hyrule stadt nervts mich einfach, dass man keine eigene perspektive einstellen kann... ansonsten gefalllen mir ziemlich alle orte von tp

  • wollt ihr nicht noch einen tread erstellen, wo ihr über den schiefesten BAUM diskutiert, oder welchen weg ihr am liebsten von einem zum anderen ort wählt..


    hm, nicht böse sein, aber ich finde viele threads hier überflüssig, kann man sowas nicht alles in einen packen?? ?(



    nicht erschlagen, meine meinung...