Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich hab keinen Hassort.


    außer... ja doch: der Maro-Markt!!! Diese Musik dort ist nervtötend höchsten Grades!

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Also spontan fällt mir da nix ein... So groß war die Welt in TP ja nun auch nicht Oo...
    Die Gerudo Wüste ist am Anfang lediglich ein bisschen nervig, weil da die ganze Zeit Risse im Boden bzw nervige Mini-Twinmolds sind.

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Hassorte:
    ACHTUNG SPOILEER
    Kulumbia oder wie diese Stadt über den Wolken heisst! 1.Grauenvolle Music 2.Die ganze Welt besteht aus Metallkästen :rolleyes: und dann noch diese ganzen Tanten Viecher
    SPOILER ENDE


    Die Stadt ist doch geil. Bin ich der einzige der was Tante & Co. mag? xD (Nein natürlich nicht)
    Naja die Musik find ich derbst geil, aber ist halt jedem seins.
    Einen Hassort? Hmm vllt. wenn es Flussaufwärts geht zu den Zoras?
    Das Fliegen macht Spaß, aber die Gerüste stressen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von xxHorrorChildxx
    ich finde die Gerudowüste am nervigsten, weil die viel zu großist und man ewig braucht wenn manzu Fuß dadurch läuft.


    Da finde Ich die Schneeberge schlimmer, weil Link als Mensch im Schnee steckt und sich langsamer bewegt!
    Ich finde es überall schlimm wo man 2 Meter oder mehr im Wasser ist und die Eisenstiefel anziehen muss, weil man dann so langsam ist!

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • ja so stimmt das schon aber ich finde einfach, dass die Wüste für ihre größe einfach zu langweilig gemacht wurde. Da hätte locker ne Stadt hingepasst...

  • Zitat

    Original von xxHorrorChildxx
    ich finde die Gerudowüste am nervigsten, weil die viel zu großist und man ewig braucht wenn manzu Fuß dadurch läuft.


    In der Steppe braucht man auch ewig, wenn man zu Fuß unterwegs ist... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von xxHorrorChildxx
    ich finde die Gerudowüste am nervigsten, weil die viel zu großist und man ewig braucht wenn manzu Fuß dadurch läuft.


    aber da is ja was los.. weiß nicht. Ich finde die Wüste einfach dumm..

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    mein hassort ist das schloß von zanto kam mir vor wie in metroid prime


    lol wie geil. Die gleiche Assoziation hatte ich dort auch... ich sag nur: Phazon :D
    Aber schlimm fand ich das Dungeon deshalb nicht, war auch ganz ok. nur diese Grabscher haben genervt -.-

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Also ich persöhnlich auch wenn es jetzt viele wahrscheinlich nicht nachvolziehen können is das Zora-Reich , ich mein da ist es total langweilig da kann man nix machen (auser den Goronen aus den stein befreien).

  • Ich mag Kakariko ned so. Und ich mag die Wüste auch ned so. Ihc weiß ned. Die haben irgendiwe was ansich was nicht passt.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Mein Hassort ist dieses Schloss da über den Wolken. Man das ist echt verdammt nervig die Gegend! Irgendwie fehlt das was an Dekoration, weiß auch nciht, aber es wirkt alles so teilnahmelos und langweilig.

  • So Richtig nervig empfand ich eigentlich nur die wüste, ohne epona dauerts immer so lange. :<

  • Gerudo Wüste


    Weil wegen laufen und ich die gegend doof finde. Und ich immer in die spalten falle -_-

  • Zitat

    Original von Midna2710
    Ich hasse eigentlich nur Kakariko das sieht doch echt wie ne Wüste aus

    Bevor du was postest - denk nach (!)





    So long
    Dante - Kakariko soll auch eine Wüste da stellen