• Geflügelisland und Kakariko :0


    Mag die Kumus einfach nicht und da oben kann man nachher sowieso nix mehr machen.. und wegen nen Shop flieg ich da net hin oO


    kakariko gefällt mir einfach generell nicht :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • die hühncheninseln in den wolken


    gräßliche musik, gräßliches design, gräßliche hühnchen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Kumula, ich verfluche dieses Dungeon, es hasst mich und ich hasse es^^


    Am ende hab ich den schalter nicht gefunden für diese propeller zum Boss und ich bin das ganze Dungeon nochmal durchgelaufen weil ich nicht wusste das man ganz leicht wieder hoch zum masterschlüsselraum kommt grr :rolleyes:

  • [quote]Original von Neo20200
    die hühncheninseln in den wolken


    gräßliche musik,


    genau ich musste immer an cannibal holocaust denken bei den soundeffekten in der sogenannten stadt in den wolken

  • ich marg den ort keine ahnung warum aber ich marg ihn , aber ich hasse den zeitschrein ohn nein ich nicht der bei den spinen habe ich immer ne gänsehaut bekommen so doll das mein kopf weh tat lol oh man aber der endboss der war cool

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    kumula war wirklich nicht so toll. ^^"
    sah aus wie eine fliegende waschmaschine und der tempel war auch irgendwie langweilig. dafür war der endboss toll.


    aus kumula hätte man echt mehr machen können.


    Stimmt.. in der ''Stadt'' steckt wirklich viel Potenzial, zumindest in den Namen.
    Habe mir da anfangs auch eher sowas vorgestellt wie bei ToS - die fliegende Insel.
    Ein kleines schönes Städtchen mit normalen Leuten halt..
    Kumula besteht ja bloß aus einer klein ''Hütte'' und nem nervigen... Dungoen.


    Naja, mein Hassort ist dieser aber nicht.
    Da man den meiner Meinung nach auch gar nicht wirklich dazu zählen darf.
    Denn wie gesagt, eigentlich ist es doch nur ein Tempel so wie auch die Schattenwelt/der Schattenpalast zB -
    und in denen lungert ja wohl sowieso niemand gern rum. (einmal und nie wieder)
    Für mich gehören dazu bloß die Orte wie der Hyliasee, die verschiedenen Dörfer, Zoras Domain, Feuerberg, Angelteich ect.


    Also gut.. ich mag die Wüste, das Schneegebiet und den Heiligen Hain nicht so..
    Ansonsten gefällt mir alles.

  • Zitat

    Original von BloodConsole
    Find Kakariko nicht so schön bis jetzt (Bin ja noch nicht weit) weils nicht so schön ist wie in OoT.
    Damals war alles so grün und jetzt das genaue Gegenteil =(


    nix gegen deine Meinung, aber was war am Kakariko aus OoT so toll? ?(
    Ich fand es dort eigentlich schrecklich und es wirkte immer irgendwie auf eine Art bedrohlich durch den seltsamen Brunnen, das Skulltula-Haus und den angrenzenden Friedhof mit Schattentempel

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Ich hasse diese Wälder im heiligen Hain, wo dieses Horror Kid auftaucht und mich verarscht hat. Und das gleich zweimal im Spiel.


    Ausserdem die Schneeberge, weil da diese Wölfe unendlich nerven. Hab von der Schneelandschaft mehr erwartet, ist doch ziemlich öde da oben.


    Und zu guter Letzt Kumula. Der Endboss ist zwar richtig geil, aber der Tempel hat mich zur Weissglut getrieben. :(

  • Zitat

    Original von Deku
    Ausserdem die Schneeberge, weil da diese Wölfe unendlich nerven. Hab von der Schneelandschaft mehr erwartet, ist doch ziemlich öde da oben.


    Die Wölfe mag ich. Ich krieg jedes Mal ne Gänsehaut, wenn ich als Wolf Frontal auf die zurenne und dann durch sie hindurchspringe. :D


    Kakariko ist häslich. Ich finde ja den Stil ganz toll, passt auch gut zur veressenen Stadt, aber Kakariko wirkt mir so definitiv zu unlebendig und zu eintönig. Man kann toll klettern, aber mehr ist daran auch nicht interessant.

  • Was ihr alle gegen Kakariko habt, werd ich wohl nie begreifen.
    Also ich finde dass die Stadt gegen Ende des Spiels doch schon ganz schick aussieht..
    So mit der ganzen Dekoration an den Häusern, die schönen Quellen usw.. Außerdem ist die Musik toll.


    Aber okay. :)

  • also ich persönlich Hasse, aber wirklich Hasse die Mine der Goronen, mit der scheiß Lava in die man immer reinfällt, wenn man so topisch is wie ich... ach ja und schloss hyrule geht mir auch aufen wecker, mit dem blöden regen, bei dem man die hand vorn augen nich sieht... :(

    Donkey Kong is amusement.



    Mario is jest.



    Smash Brothers is fun.



    But Zelda especially is magic.

  • also ich kann euren hass auf kakariko auch nich verstehen, ich find das eigentlich sau geil und find auch, dass bei dem irgendwie so wildwestfeeling rüberkommt.., gefällt mir irgendwie... :]

    Donkey Kong is amusement.



    Mario is jest.



    Smash Brothers is fun.



    But Zelda especially is magic.

  • mein hassort ist kumula. selten sowas hässliches gesehen. und ich hatte mich auf eine schöne stadt über den wolken gefreut ;(

    Fisch stinkt nach nassem Hund

  • Zitat

    Original von dommi
    mein hassort ist kumula. selten sowas hässliches gesehen. und ich hatte mich auf eine schöne stadt über den wolken gefreut ;(


    genau deiner meinung dann kommt sonne stadt aus metalboxen mit schmutzigen gittern und windrädern

  • Mein Hassort war dieser schattentempel.
    Da bis ich den Master-Schlüssel gefunden habe waren schon einige Tage vergangen.

    Viel zu individuell für eine Signatur.