Wie lange spielt ihr täglich Zelda?

  • wie lange spielt ihr zelda 6

    1. jede woche 1 mal (3) 50%
    2. nur jeden 2 tag (0) 0%
    3. nur jeden 3 tag (0) 0%
    4. pro tag 5h oder mehr (1) 17%
    5. pro tag 4 h (0) 0%
    6. pro tag 3 h (1) 17%
    7. pro tag 2 h (0) 0%
    8. pro tag 1 h (1) 17%

    hey leute wollt ma fragen wie lange ihr zelda spielt.spiel pro tag so 2 h manchma aber auch nur jeden 2 und 3 tag.wie is des bei euch

  • Ich würde sagen, dass ich über den ganzen Tag in etwa 3 Stunden am Spiel hock. Die meiste Zeit bin ich ja am Computer. Zählt das nur TP oder auch GameBoy spiele? Ich spiele auch vorm Computer noch Links Awakening. Da kommen natürlich noch mehr Stunden zusammen.

  • Durchschnittlich hab ich jeden Tag so 3 Stunden gespielt, machmal auch 4 Stunden naja hab ja auch Weihnachtsferien, da kann ich mir das erlauben ^^

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • ich bin zurzeit voll süchtig nach zelda und spiele so an die 8 staunden am tag
    hab es aber erst gekriegt und erst 30 stunden gespielt.

  • Das kommt bei mir immer darauf an. Wenn ich ein neues Zelda habe (wie jetzt eben TP), dann komme ich auf etwa 5h am Tag, bis ich es durch habe...
    Wenn dann noch die Sidequests anstehen, sind es nur noch 2-3h.
    Hab daher mal 4h gevotet.


    Jetzt aber, da ich TP 100% durch habe, werde ich wohl länger gar nicht Zelda spielen; vielleicht in 1-2 Monaten nochmal TWW (hab ich seit 1 Jahr nicht mal mehr eingelegt) und dann schau ich weiter...

  • Ich hab bevor Ich TP durch gezockt hatte ungefähr 2 Stunden am Tag gezockt, jetzt ungefähr 10 Minuten (wenn Ich bock auf ein Rennen mit dem Schneemonster hab)!

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Bevor ich TP durch hatte, hab ich an dem Spiel Tag und Nacht gesessen. Wollte es so schnell wie möglich durch haben, da ich mir nichts durch Spoiler versauen wollte...das Risiko ist mir zu groß. Hätte ich TP heute noch nicht, wäre ich schon in ne Falle getappt und mir wäre alles versaut worden.....
    Hab da immer so 10 Stunden pro Tag gesessen. In der restlichen Zeit muss ich ja auch mal schlafen oder hab was anderes gemacht, z.B. hab ich durchs Forum geschaut (und auch um Hilfe gebeten, falls ich bei TP nicht weiter kam).
    Mittlerweile zock ichs zum 2. Mal durch, allerdings sitz ich jetzt nur noch ca. 2 Stunden pro Tag dran. Ich weiß ja schon wie es ausgeht und brauch keine Spoiler mehr zu fürchten.

  • oh bei mir wechselt das ständig ^^ wenn ich n game neu habe, dann kanns gut möglich sein, dass ich einfach ma 10 stunden am tag zelda zock, dann kann mich einfach nichts daran hinder :) wenn ichs n mal fertig gezockt hab, spiel ich wärend den schultagen ca. 2 stunden am tag, variiert ständig. am wochenende kanns dann auch ein paar stunden mehr werden je nach dem :D


    hab ma für 2 stunden gevotet

  • Also mein rekord war 12 h!! Ich habe TP für Gc und mein Kumepl für Wii dann haben wir uns 2 Fernseher besorgt und Parallel durchgespielt das macht Bock sag ich euch^^

    warum ist es erlaubt tiere zu schlachten und zu essen!! aber nicht pflanzen zu pflücken und zu rauchen....??

  • Also bei mir ist das unterschiedlich, wenn ich gerade an einer spannenden stelle bin dann spiel ich natürlich täglich und vielleicht auch mehr als 3 h aber wenn ich das spiel durchgezockt hab ( wie gerade TP) dann spiel ich nicht mehr so oft vielleicht dann jeden 2. tag oder so.

  • ist verschieden.. je nachdem ob ich zeit habe oder nicht..
    wenn ich dann aber mal angefangen hab zu zocken.. häng ich gut und gerne so etwa drei stunden vor dem game