Wie lange spielt ihr täglich Zelda?

  • Puh nich mehr so oft in letzter Zeit.
    Vorher warens dann schon mal 2-3 Stunden, am WE sogar noch länger.
    Aber wenn man fast alles geschafft hat, dann spielt man halt was anderes.
    Denn immer nur Zelda den ganzen Tag lang ... ich weiß nich
    Von daher vielleicht einmal pro Woche.

  • Mannchmal Spiele ich tage lang,
    mannchmal liegt es einen Monat irgendwo rum...also ganz unterschiedlich,
    wobei ich eher mehr spiele,wenn ich das Spiel neu bekommen habe
    (ist eigendlich klar xD)

  • Zur Zeit nicht alle die ich hab sind durchgezockt :rolleyes:

    Studien haben ergeben das Homosexuelle bein Signatur lesen die Hand immer auf der Maus haben (du brauchst sie jetzt nicht mehr herunter zu nehmen) :D .

  • Da Ich schon jedes Zelda was Ich besitze durch habe (OoT Master Quest TP PH )
    spiele Ich nicht so oft Zelda.Aber wenn Ich ein neues habe spiele ich es ca. 3 h pro tag

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Früher hab ich immer noch bis tief in die Nacht drangesessen,
    aber seitdem ich alle Spiele die ich besitze durch habe, spiel ich nur wenn ich von neinen Freunden was neues erfahre, was ich noch erledigen kann, oder wenn ich mal in TP auf die Drillhöhle und in TWW die Höhle auf Präludien bock habe .


    Mein Ziel : Die Drillhöhle ohne Tränke und ohne Feen durchzukriegen ...
    Is leider unmöglich

    blubb

  • Etwa einmal die Woche
    Ich kann ein spiel nur dann durchgehend spielen, wenn es neu ist. Und ich habe alle meine Spiele schon durch und spiele nur WW und MC manchmal an, um noch alle Figuren zu haben.


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • ÃŽch hab letztens OoT nochmal angefangen, und musste es umbedingt spielen und konnte nicht mehr aufhören, da wurdens dann doch ein paar Stündchen xD


    Aber ansonsten ist das unterschiedlich o.ô
    Ich denke 2 h am tag


    Wanna bite you!

  • Ich spiel jeden Tag so viel ich kann!
    Meistens achte ich nicht auf die Zeit, da könnens schonmal 4 Stunden werden :D

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • In letzter Zeit spiele ich meist nur 1-2 mal in der Woche, dafür dann aber 1 bis 3 Stunden lang.
    Meist Ocarina Of Time.
    Aber in den nächsten Tagen werd ich mir Skyward Sword holen und dann wird gesuchtet und zwar 6 Stunden lang am Wochenende ^-^

  • Kann ich eigentlich nicht so genau sagen, schwankt sehr.
    Zur Zeit spiele ich sehr viel, fast nur wenn ich was zocke, Zelda. Eigentlich fast jeden Tag, und meistens sogar mehrere Stunden. Auch verschiedene, man sieht ja dass ich zur Zeit wieder ein paar Spiele, OoA liegt dabei im Fokus. Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern da ich ja bald TWW bekomme, und sobald es mir möglich ist wohl auch ALTTP downloade.
    Aber das ist nicht immer so, teilweise spiele ich auch mal für Wochen gar kein Zelda, oder nur ein paar mal die Woche, z.B. nur am Wochenende. Allerdings dass ich ganze Woche kein Zelda-Spiele ist sehr selten geworden. Dass ich mich im Forum registriert hat lag nicht zuletzt daran dass mich Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres das Zelda-Fieber stärker als je zuvor erfasst hat. Dennoch schwankt es, da ich eben auch ein Leben habe in dem was passiert, und auch nicht immer die Zeit habe.

  • An der Umfrage habe ich nicht teilgenommen, denn die Angaben treffen irgendwie alle nicht richtig zu. Wenn ich einmal ein neues Zelda-Spiel angefangen habe, können es schon mehrere Stunden täglich sein, die ich damit verbringe. Das gilt aber nicht immer, meist spiele ich wirklich unregelmäßig, das kommt eben immer aufs Spiel drauf an, und ob mir die anstehenden Aufgaben gerade viel Spaß machen oder eben nicht. Wenn ich in der Woche viel arbeiten muss verlege ich das Spielen aufs Wochenende, dann entweder ein paar Stunden oder eben wirklich so viel es geht. Also sehr unregelmäßig und so wie ich gerade Zeit und Lust dazu hab. Im Moment allerdings eher wenig, hoffentlich ändert sich das bald wieder.

  • Ich denke ich bin so ein Phasen Spieler. Mal spiele ich monatelang gar kein Zelda mehr, immerhin hab ich alle regulären Teile mind. einmal durchgespielt und meine Favoriten habe ich gar zu oft gespielt, dass sehr selten einfach die Motivation und Lust zum Spielen da ist. Wenn ich dann aber mal zu ein Zelda Titel greife, derzeit ja Oracle of Ages, dann spiele ich in etwa 30 Minuten bis zu eine Stunde am Tag um bisschen was zu schaffen. Ich spiele Zelda ungern sehr lange am Stück, da es meiner Meinung ein Reihe ist, welche von ihren besonderen Momenten lebt und diese prägen sich besser ein, wenn man sie auf ein längeren Zeitraum verteilt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Bei mir kann man schon sagen, dass ich Zelda kontinuierlich spiele. Natürlich gibt es Phasen, in denen ich aktiver spiele als in anderen, aber irgendein Zelda spiele ich immer.
    Wie viel Zeit ich mir dann letztendlich nehme... kommt ganz darauf an. Eigentlich ist meine Faustregel, jeden Tag zumindest eine halbe Stunde, aber das ist natürlich nicht jeden Tag möglich. Aber alle paar ~3-4 Tage wird definitiv ein Zelda angeschmissen.
    Wie lange ich dann am Stück spiele, ist wieder situationsabhängig, je nachdem wie viel Zeit und Lust denn gerade vorhanden ist. Ich bin eigentlich kein "binge gamer", es kommt kaum vor, dass ich mal 5 Stunden oder sogar länger an der Konsole hänge. Ich mache dann meistens eine "Etappe", dh beispielsweise einen Dungeon oder auch nur Teil eines Dungeons. So habe ich insgesamt länger am Spiel und kann es irgendwie intensiver erleben, als wenn ich innerhalb weniger Tage durch das Spiel rase. Ich lasse mir da auch gerne Zeit und spiele nicht unter Zeitdruck.

  • Ich kann, eigentlich Emmy's Beitrag über mir größtenteils unterstreichen. Ich kann auch behaupten ich spiele Zelda in gewisser Weise kontinuierlich. Es ist eine Spielreihe die mich konstant zu einem gewissen Grad interessiert. Deshalb entwickle ich auch immer mal wieder Lust auf ein gewisses Zelda oder TLOZ im allgemeinen. Diese Lust stille ich dann wieder indem ich kurz ein Zelda anspiele, Videos anschaue oder ich bin auch einfach im Zelda-Forum unterwegs. Meist bin ich dann 30 Minuten+ am zocken wenn ich ein Zelda spiele, dass ich bereits durchgespielt habe.


    Der ganze Konsum ändert sich natürlich drastisch wenn ich ein neues Zelda anfange, dass ich nicht kenne und es mich einfach mitreißt. Da kann ich auch mal gut, soweit ich Zeit habe, mehrere Stunden pro Tag in der Woche in das Spiel investieren.


    Ich habe für "1 mal pro Woche" gestimmt, da dies eher meinen Spiel-Konsum beschreibt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.