Death Note

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • sicher? da steht aber auch das es nur zum reinlesen ist. und innerhalb von 24 stunden gelöscht werden muss.

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • na und das macht es trotzdem nicht legal.. genau wie bei roms


    hab mir gestern band 5 bestellt xD hoffentlich kommts morgen an ^^

  • nagut vergiss was ich geschrieben hab

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • wir haben uns nur gestritten weil ich eine seite gepostet habe wo man englische scanns loaden kann hab den link aber wieder rausgenommen da ich erfahren hab das sowas nich legal ist

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Woah, hab bis jetzt 3 Episoden angeschaut und schon beim 1. war ich total begeistert *.*
    Dieser L, der scheint ´n ganz cleverer zu sein xD Naja, ich hoffe doch, dass der Anime die Spannung weiter halten kann, bis jetzt ist´s einfach´n geiler Anime^^

  • kann er. wird nachher richtrig krass, so viel kann ich sagen. ab Folge hm. 5 oder so gehts los xD
    also spannend bleibt er auf jeden Fall *___*

  • ich lese lieber die mangas..habe band 5 gelesen und es war
    wie immer sehr sehr spannend gibt selten mangas die einen
    so sehr fesseln und so klug durchdacht sind
    einfach einzigartig -^^-

  • ich kenns noch nicht und warte auf die deutschen Subs ^^


    weil ich nicht gerne wechsel und die Gruppe nett ist :D


    hmm... soweit ich das gelesen habe, gibt es vllt. noch ne Special Folge oder so^^

  • hm kA irgendwie gefiel mir das ende nich :/ generell fand ich war die story in den letzten folgen nicht mehr so logisch...

  • Wer nicht mehr weiter warten kann , und den Manga weiterlesen will ... hier :


    www.deathnote.tv


    Da könnt ihr euch auch alle Animes ansehen und den Manga Fertig lesen !


    Und .. für alle die sich die Spannung versauen wollen .. hier habt ihr DAS ENDE VON DEATH NOTE ALS ANIME !!!!


    Bitte nur draufklicken wenn ihr das wirklich wollt !


    Achtung Mega Mega Mega MEGA SPOILER !!! DAS ENDE !!!!! RED SPOILER ALERT !!!!!!!!!!!!!!


    Das Ende von Death Note ...


    Viel Spaß !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • *ausgrab*


    also... hab mir gestern band 1-3 und heute 4-6 gekauft....


    bin gerade den 4. am lesen...und ich muss sagen, der manga hat mich vom 1. kapitel an gefesselt... total spannend und interessant erzählt... und die battles zwischen l und light... genial :D


    finde es echt tragisch, dass die mangas bei uns erst bei band 7 sind .____.'' dauert ja fast noch ein jahr, bis der beendet ist...


    weiß jemand, ob der anime auch in deutschland geplant ist? würde ich mir auf jeden fall holen^^

  • Ich finde DN ziemlich gut..Cause interessante "Story" und mal was neues. :baby:

  • Death Note. Ein Meilenstein in der Animewelt, wenn es nach mir ginge. Dieser Anime macht in der ersten Staffel alles richtig was man richtig machen kann. Ein sehr guter Schüler Japans findet ein Buch das einen Shinigami gehört ( Todesengel ) und wird daurch zum Mörder und Psychopaten der ganzen Folgen über. xD


    Der Anime hat auch so viel Klasse, weil er die ganze Zeit uns wissen lässt wer Kira ist und wer nicht. Wie die ganze Zeit Kira versucht sich zu tarnen usw. Wie er die eigenen Leute auspielt und auspioniert um selber wieder die Leute zu töten.


    Wie genial die Morde von ihm inziniert sind. Wie die Leute zum Schluss hin angst haben ihren Namen in den Medien zu präsentieren. Geil ...


    Dann gibt es da noch den Char "L" der versucht Kira auffliegen zu lassen. Dieser Char ist ebenfalls so genial umgesetzt wie der Rest des Animes.


    Aber dann hat die ganze Sache einen Hacken. Die 2 te Staffel ôO Die is mal sowas von beschissen und unübersichtlich. Dann auch noch

    . Diese Sachen haben den Anime dann wieder die Genialität genommen. Sicher war es klar das Kira stirbt aber so ? Naja ... Ich hatte mir mehr erhoft.


    Trozdem fand ich das hohe Niveau bei diesem Anime so geil . Wie Kira und L schon 6 Schachzüge vom anderen immer vorgeplant haben *__*


    Fazit :


    Das is ein "MUSS" Anime für jeden. Die erste Staffel *__* genial und geil. Die zweite. Naja die muss man sehen um zu sehen wie der Schluss zu stande kommt.
    -------


    Jetzt komm ich zur Ansprache des Real Kinofilms Death Note


    Ich hab nur die ersten 20 Mins gesehen und muss sagen. Er is nich so toll wie der Anime. Aber dennoch "nett" gespielt ....

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • oO Ich finde DeathNote genial ^^ hab leider nur band 1-4 gelesen da ich sie von nem kumpel nur ausgeliehen bekomm und der ist echt faul oO der will die nie mitbringen. Aber ich mag alles ^^ der zeichenstyl die story und die charas sind genial ^^ freu mich schon auf die nächsten bände die ich verschlingen kann ^^

  • Ich fand Death Note bis zum 7 Band genial. Doch dann hat mich der Manga irgendwie gelangweilt, da irgendwie zwar viel geschrieben wird aber nicht viel passiert. Das machte ihn für mich ziemliech langweilig. Dennoch ist es genial. Die langeweile tritt wahrscheinlich nur auf , weil ich mir unbewusst einrede ,dass ich was besseres tun könnte. Verdammt X( Wieso mache Ich das bloß immer wieder

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Deathnote ist einfach nur genial, jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt:


    ACHTUNG! SPOILER, der von dem fortgeschrittenen Inhalt des Mangas handelt. Jeder, der noch nicht bei Band 07 ist, sollte nicht weiterlesen ;)

  • @Elv


  • Fans von Death Note können sich freuen. Volume 01 der Serie wird in deutscher Synchro ab dem 26.09.2008 erhältlich sein, Volume 02 folgt am am 21.11.2008. Danach werden die DVDs monatlich erscheinen, immer am jeweils letzten Freitag des Monats. Außerdem hat sich Panini die Rechte an den Death Note-Filmen für Deutschland erworben.


    Quelle: lawliet.de



    Was sagt ihr dazu? Werdet ihr euch die DVDs kaufen und den Film im Kino anschauen, sollte er dort laufen, bzw. ihn euch auf DVD zulegen? Ich auf jeden Fall, das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich finde es großartig, dass der Anime deutsch vertont wird. Allerdings habe ich ein wenig Bedenken, dass die Synchro nicht so glücklich ausgewählt wird.