Dinge, die euch an Zelda erinnern

  • Gibt es normale Lieder, bei denen ihr an Zelda denkt oder die ihr mit einem tollen Zelda-Moment verbindet?
    ich meine damit keinen Zelda-OST.


    Ich habe als ich auf OoT gewartet habe, häufig das Lied "La Passion" von Gigi Dagostino im Radio gehört, deswegen ist das jetzt mein persönliches Nicht-Aber-Eigentlich-Doch-Zelda-Lied.


    Und diesmal ist es We are the Champions, wegen dem WII und weil wir alle die Wartezeit fast überstanden haben... ;)

  • Mark Russel - The Deep


    Vielleicht erinnert sich noch einer an diese alten Videokasetten, die es vor vielen Jahren bei real und Ähnlichem zum Mitnehmen gab. Da war mal ein Trailer zu OoT drauf, mit dieser Hintergrundmusik, und seitdem verbinde ich mit diesem genialen Orchester-Stück Ocarina of Time. :)

  • Hmm...ich hab mal ein Video von TP bei youtube gesehen und dieser User hat dazu ein Lied abgespielt:
    Aerosmith - Dream on


    Und es erinnert mich jetzt immer an TP, wenn ich es höre und das Lied selbst hat mir auch gut gefallen^^

  • Zitat

    Original von kaypa
    Mark Russel - The Deep


    Vielleicht erinnert sich noch einer an diese alten Videokasetten, die es vor vielen Jahren bei real und Ähnlichem zum Mitnehmen gab. Da war mal ein Trailer zu OoT drauf, mit dieser Hintergrundmusik, und seitdem verbinde ich mit diesem genialen Orchester-Stück Ocarina of Time. :)


    dito. Das Vid war "schuld" das wir uns dann OoT geholt haben *G*
    Und jetzt seht mich an xD

    <3
    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima  

  • Ich habe etliche komponierte Zelda-Melodien auf meinem MP3 aber weiß deren Namen jetzt nicht.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • seid ihr auch schon mal nichts böses ahnend auf der straße gegangen und plötzlich *schwupps* - schon ist er da: VAATI'S SÜPERMARKET!


    im ernst, so heißt ein shop bei uns!=)


    gibt es bei euch auch dinge, die euch spontan an zelda erinnern?

  • Wenn ich im Klassenzimmer aus dem Fenster schaue, die blauen Berge und Wälder sehe, dann denk ich oft an Zelda.
    Weiß zwar nicht wirklich wieso, aber diese Landschaft..
    Hoffe im nächsten Wii-Zelda kriegen wir sowas ähnliches geboten - dachte ja schon mit TP wäre es soweit.
    Aber das ist eine andere Geschichte.


    Ansonsten...

  • Ich wohne in einem Haus direkt am Wald. (wenn ich einen schritt raus gehe bin ich schon da^^) Ich habe immer das gefühlt weil da auch so Holzhäuser stehn. "Guck mal der Kokiri Wald" =)

  • Meißtens, wenn ich ein Dreieck sehe, muss ich an Zelda denken^^
    Da wurde mal an unsere Tafel ein Triforce gemalt xDD
    Wer das aber war, weiß ich leider nicht...
    Bestimmt nich aus unserer Klasse.


    Und mein Freund erinnert mich an Conan xD
    Gehört hier ja nich rein, trotzdem, wollt´ ich mal so gesagt haben :D

  • Also Tagesablauf: Ich steig aus dem Bett fühl mich wie Link aus dem Bett hüpfen, ich geh in die Schule steig auf mein Fahrrad und stell mir auf dem Weg vor ich reite auf Epona :D .in der Schule: Immer wen ich den Buchstaben Z sehe dann denke ich sofort an Zelda, auf dem Rückweg ganz normal wie am morgen. Danach wen ich durch meine Haustür gehen betrete ich meine Zelda welt. :D :D :D

  • immer bei nen lkw das triforce hinten,und letztes mal beim einkaufen seh ich eine riesenflagge mit werbung drauf und das werbesymbol war ein triforce. xD
    sonst noch wenn ich früh aufsteh,aus dem fenster guck,auf den bach seh(der is ein paar meter von meinem haus entfernt)...das erinnert mich immer voll an zelda und summ die melodie von der hylianischen steppe aus oot. xDD
    oder wenn ich auf der bus heimfahrt,da fahren wir immer durch so nen wald,da muss ich auch immer mitsummen. :D

  • Zitat

    Original von Suji
    Immer wen ich den Buchstaben Z sehe dann denke ich sofort an Zelda,

    Lach, wie ich dir dass nicht glaube.

  • Wir haben jemanden in der Klasse, und immer wenn wir Fußball spielen nimmt der diese Goronen Haltung aus TP an, und da denk ich immer er wäre wirklich einer! =)
    Und als wir letztens beim Elternsprechtag in die Schule gegangen sind, sah die Schule so aus wie ein riesiger Tempel.

  • Eigentlich bin ich der totale Sporthasser aber zufälligerweise hab ich mal im TV beim zappen ein Ski-Rennen gesehen und einige der Leute haben Ski von der Marke "Fischer". Nun, auf diesen Ski sieht man ein Symbol das genauso aussieht wie das Triforce. Hat nun Fischer das Triforce kopiert? =)
    Ist mir eigentlich nur zufällig mal aufgefallen.

  • @wwm: gibts schon nen thread hier im bereich für diese unterstellung ;)



    @topic:
    früher, als ich noch in die kirche ging.. genügte ein blick auf die fließen am marmorboden und schon erinnerten sie mich an das hl triforce :0