Dinge, die euch an Zelda erinnern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ja klar :D Die Firma Fischer oder so stellt Ski's her und haben das Triforce als Firenlogo! Habs auf meinen Skis drauf =)
    Hier mal ein Bild:
    http://www.ski-andmore.de/imag…ukte/549-100b0018---1.jpg




    Boah! Jetzt benn ich heilig! 8o

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Jedes mal wenn ich in den Spiegel gucke, dann lob ich mich innerlich, wie sehr ich Zelda ähnlich sehe (abgesehen von der Brille). Und mein Freund (wie Kumpel, nich was ihr denkt) hat ne grüne Jacke, da denk ich immer an Link xD Wir nennen uns aus eben genannten Gründen gegenseitig so. Naja, manchmal.

  • Ich finde etwas sehr merkwürdig xD
    In unserer Familie haben meine Geschwister alle (außer ich -.-) einen Kniff
    im Ohr und irgendwie sehen die aus wie "Zelda-Ohren"!
    Also die Spitzen Ohren von Link zum Beispiel, aber auch nicht sooo Spitz.
    Als ich das Neugeborene Baby von meinem Bruder sah...
    Seine Ohren sahen richtig, aber echt richtig wie "Zelda Ohren" aus O__o


    Spinne ich jetzt?? xD

  • Zitat

    Original von Charleen-chan
    Immer wenn ich an Laputa (Das Schloss im Himmel) denke, muss ich sofort an Kumula denken. o.O



    hahah wie geil wenn du Laputa trennst sprich > La puta dann heiß es übersetzt die schlampe ^^ naja kleiner spanisch kurs nebenbei :D


    ___________
    ja das summen der lieder wie zum beispiel Am anfang von OOT auf der n64 oder song of healing ach jaa . . .

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Sehr vieles sogar!
    In unserem alten Klassenraum, das war schön! Wenn draußen graue Wolken am Himmel waren und es nach Regen aussah, hab ich das Fenster aufgemacht und rausgeguckt.
    Neben unserer Schule steht direkt ein Schloss (Schloss Hyrule natürlich) und ich glaube, ein bisschen von einem See (Hylia See) kann man auch sehen.
    Ich kam mir vor, als müsste ich gleich nach dem Unterricht los und Prinzessin Zelda retten.


    Aber ich muss ganz oft an meine Oma denken, wenn ich Zelda spiele.
    Wie ich an Sommertagen bei ihr war, mit meinen Cousins gespielt habe. Ja so ist das =)
    Mit Zelda verbinde ich ziemlich viel x'D

  • Zitat

    Original von Vitani
    Haflinger :D


    joa meine haflingerstute sandy erinnert mich auch an epona ;)
    aber sandy hat auch ne recht kurze mähne, ist recht dunkel (zumindestens im winter) und joa :D


    ansonsten erinnert mich hier eigentlich auch fast alles an zelda.. wenn ich gassi geh zb. weite wiesen, tiefe wälder, seen flüsse usw alles hier :) ach ja und natürlich mitten auf der wiese ... Pferde... ja das ist dann wohl die Lon Lon Farm


    Einmal editiert, zuletzt von S-A-L-I-A ()

  • jedesmal wenn cih ein mitsubischi sehe denk ich an das triforce weil das zeichen vom mitsu. sieht fast aus wie ein triforce

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • ohh, da mein Örtchen Kahl am Main der heißeste Ort in deutschland war/oder immer noch ist (stand in der zeitung!) o_o hab ich mich doch gleich mal wie in der geisterwüste gefühlt... hab in der sonne gelegen, gerudotalsong gehört augen zu gemacht und schwupps war ich FAST selbst in der wüste... ach ja und rund um mich rum war alles vertrocknet und sandig... hach ja!

  • Ich war mit meinen Eltern irgentwo mal im Wald, hatte mein Schwert(Stock) mit und hab mich wie im heiligen Wald gefühlt,auf der Suche nach dem Masterschert^^
    Und ich hab mit ner Freundin mal nen Ausritt gemacht, über ne ziemlich große Weide eigentlich (zwei Fußballfelder) und da hab ich mich auch wie Link in der Steppe auf Epona gefühlt^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Wir wohnen in einer kleinen Straße das ist fast so wie Kakariko da wir nahe an einem Friedhof leben! Oder wenn ich in einem Wald/Park bin, dann ist es so wie im Koriki-Wald.

    <<ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>> Zitat von den Zombies

  • Der Gegner,gegen den Jin in Samurai Champloo ,Folge 16/17 kämpft,hat das Triforce auf seinem Kleid aufgemalt.

  • Also,


    - Beim Wrestling sah ich jemanden mit Schwarzen Stiefeln mit nem Goldenen Triforce drauf.
    - Ich bin bei einem Laden vorbeigelaufen wo Eier komisch angemalt wurden... viele mit einem Triforce - ich habe die Malerin darauf angesprochen und sie sagte es seien Wolfszähne! =D
    - Letztens bin ich durch den Bahnhof gelaufen (Berlin: Potsdamer Platz - bin selten da drin) und sah oben ein Schild was mir sagte das es rechts zur Linkstraße geht ich will da jetzt hinziehen! Hihihi!
    - Die Crackergruppe Razor 1911 werwendet des öfteren ein Triforce in ihren Artworks.
    - Ich bin auch mal an einer Werbung für eine Fahrschule vorbeigelaufen da war auch ein Triforce drauf.
    - Langsam finde ich das echt gruselig wo überall ein Triforce versteckt ist... ach ja Fischer Ski bin ich auch mal gefahren.
    - Wenn ich mir ein grünes T-Shirt anziehe.
    - Wenn ich jemanden mit Zipfelmütze sehe.


    ...und so weiter (an alles kann ich micht auch nicht erinnern)


    :P

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • in die "Linkstraße" zu ziehen wär cool! 8)


    jetzt wo du´s sagst fällts nir erst richtig auf. das triforce findet man echt überall!
    z.B. gestern in der Arbeit. Ich bin Zersapanungsmechaniker und bearbeite Eisen!
    Ich musste einen Auftag fräsen der am Schluss ausgesehen wie das Triforce!
    Ich hab mir eins extra gemacht und es golden lackiert! Und jetzt hängt es in meinem zimmer! :D

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ich weiss NICHT warum ^^ Aber mich erinnert das Lied "Dancer" von "Xandria" immer an die Beziehung zwischen Salia und Link... warum weiss ich auch nicht =)

    Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

  • Hallöchen,
    hoff des gibts noch nicht..hab aber nix gefunden. Wenn doch dann dürft ihr mich vermöbeln!


    Okay, also mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass in dem einen neuen Dream Theater Song "Wither" ein Teil von "Zeldas Wiegenlied" gespielt wird (vom Keyboarder). Das ist sogar noch einem weiteren DT und Zeldaliebhaber aufgefallen ;)


    Hier erstmal ein Video und bei 2:54 gehts los ;)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wH4cX30wcJ0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wH4cX30wcJ0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Jetzt mal meine Frage:


    Kennt ihr noch weitere Songs die an Zelda erinnern oder wo gar ein Teil von einem Zelda-Song gespielt wird oder halt was ähnliches? Find sowas irgendwie voll toll :)

  • Ja da kenne ich auch was von Sytsem of a Down die haben ein Song zu Zelda gemacht find das echt geil gemacht :D


    2tdbfNscoTE

    Einmal editiert, zuletzt von Ruto ()

  • Zitat

    Original von Ruto
    Ja da kenne ich auch was von Sytsem of a Down die haben ein Song zu Zelda gemacht find das echt geil gemacht :D


    2tdbfNscoTE


    Es ist inzwischen bekannt, dass das nicht SOAD sind. Das sind The Rabbit Joint oder wie die heißen.l