Dinge, die euch an Zelda erinnern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Was? Das ist doch das von SoaD


    ich kenn das Lied ja auch habs aufm mp3player un bei youtube gibts das ja auch 100 mal und da geben auch alle an dass es von soad ist

  • Nein,Viech hat recht.Das ist ein OCremix von The Rabbit Joint.Ist persönlich nicht mein Favorit im Zelda-Bereich,da gibt es durchaus bessere. ;)

  • Komisch ich hatte das auch mal aufm mp3. Ach das lied mag ich trotzdem xD

    Einmal editiert, zuletzt von Ruto ()

  • Eigentlich nicht Mein Fall aber zugegeben, das Lied ist nicht schlecht! :]

  • Ah ja,da fällt mir was ein:"Those were the Days" von Cream.Einfach wegen der Textzeile "Golden cymbals flying to ocarina sound".Cymbals sind zwar kreisrund,aber trotzdem habe ich zuerst an das ganzr Triforcezeug gedacht.


    Und letztendlich ein Lied von Baby Woodrose,eine ziemlich schräge,halbwegs bekannte Psychedelic-Band.Das trägt nämlich den Titel "Twilight Princess".

  • Mich erinnert ganz besonders das Lied "Mysteria" von "E-Nomine" an TloZ: TP.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qh04j_NPx0s&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qh04j_NPx0s&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Grund:


    "Die Suche nach dem Licht": muss ich wohl nicht weiter erklären
    "In den Fängen von Mysteria": Da seh ich immer Midna
    Der Chor erinnert mich immer an den Zeitschrein
    "Es ist Nacht in meiner Welt": *hust*
    "Wo ist das Licht": ^^
    "Die Wiederkehr ist nah, befehl dein Heer": Passt einfach zu Midna. =)

    Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Xabon Wunulpor ()

  • Also mich erinnert das Dreieck an das Triforce, wenn ich irgendwo "Master" höre oder lese erinnert mich des an das Masterschwert, wenn ich "Held" höre oder lese muss ich an Link denken. ;)
    Wenn ich reite, träume ich manchmal auf Epona zu reiten. ;)
    Wenn ich irgendwas mit Masken höre, muss ich an die Masken in MM denken.
    Und ja da gibt es noch so einiges, aber mir fällt im Moment nicht mehr ein... und es würde zu lange dauern das alles aufzuzählen. :]


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Ach ja jetzt fällt mir noch was ein:
    Einfach die Farbe grün erinnert mich an Links Gewand. Und wenn im Internet "Link" steht muss ich auch an den Helden denken. ;)


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Bei uns in der Umgebung sind Vögel unterwegs die sich wie die in Zelda Ocarina of Time anhören. Man findet, besser gesagt man hört sie in der Nacht auf der Lon Lon Ranch besonders gut!


    \(^___^)/

  • mich erinerrt so gut wie alles an Zelda.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zur Zeit so eine komische Internet Werbung, die ich fast überall antreffe. Man sieht das Tri Force und wird gefragt wie viele Dreiecke man sieht! (Ist sicher nicht beabsichtigt, aber es sieht wie das Triforce aus!)


    \(^___^)/

  • Man kann so gut wie alles mit Zelda in Verbindung bringen ^^. Aber bei mir ist es zum Beispiel so: wenn ich eine schöne Landschaft sehe, denke ich an die hylianische Steppe :>.


    México - Mi pais!

  • Ich muss jetzt mal ein Foto von unserem Umland machen. Währe da nicht die Autobahn könnte man meinen Link würde bald vorbei Traben! Ich mach morgen mal ein Foto! Das muss man gesehen haben! O.o


    \(^___^)/

  • Jaaa, das ist genial (:. Bei Landschaften kann man gut Verbindungen ziehen ;D.


    México - Mi pais!

  • manchmal Summ ich vor mich hin wenn ich mal wieder mit Freunden an der Pegnitz abhäng... meist Zelda lieder. und wenn meine durchgeknallten Freunde da so rumhüpfen erinnern sie mich immer an Kokiris. (kA wieso :D)

  • Zitat

    Original von Shanny
    manchmal Summ ich vor mich hin wenn ich mal wieder mit Freunden an der Pegnitz abhäng... meist Zelda lieder. und wenn meine durchgeknallten Freunde da so rumhüpfen erinnern sie mich immer an Kokiris. (kA wieso :D)


    In letzter Zeit summe ich viele Lieder vor mich hin, aber meißt sind es auch irgendwelche Zelda Lieder, kp wieso, ich hab die irgendwie alle im Kopf und summ die einfach mal so vor mich hin.^^


    Irgendwie erinnert mich diese neue help-eu Werbung an Zelda, wegen der Melodie. :D


    6e0mL3tHJMc

  • Hehe, mein.... ZELDA T-Shirt das ich an habe erinnert mich an Zelda!!! Ist klar, oder??
    Jeden Tag in der Früh fahr ich an einer Wiese mit Pferden vorbei. Da gibt es eines das mich an Epona erinnert. Naja, die Pferde im Algemeinen ja auch!


    \(^___^)/