Dinge, die euch an Zelda erinnern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Skyrames
    - Beim Wrestling sah ich jemanden mit Schwarzen Stiefeln mit nem Goldenen Triforce drauf.


    Harhar, du meinst Cody Rhodes! Hier mal mit blauen Klamotten.

    Cody ist ein großer Fan von A Link to the Past, welches er jährlich mindestens einmal durchspielt.

  • Hehe, Cool! Naja, ich persönlich hab das nicht gesehen da mich diese Cody nicht interessiert. Shice Legacy!


    \(^___^)/

  • In einem Spiel wurde mal gesagt: Wo die Hexen und Teufeln am sabbat mit den Kühen tanzen.


    Hexen: Die beiden verschrumpelten hexen Kotake und Komune
    Kühe: Lon Lon Farm

    <<ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>> Zitat von den Zombies

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Der Frühling erinnert mich total an Zelda,nämlich an OoT,weil
    ich's da zum ersten mal angefangen hatte.^-^
    Das waren noch Zeiten *schwärm*xD


    So ähnlich wie bei mir, nur ist es bei mir Halloween weil ich genau am 31.10. im Geistertempel von OoT war und die Atmosphäre einfach atemberaubend war ( war das erste mal ).

  • Zitat

    Original von RECHT93
    So ähnlich wie bei mir, nur ist es bei mir Halloween weil ich genau am 31.10. im Geistertempel von OoT war und die Atmosphäre einfach atemberaubend war ( war das erste mal ).


    Zu Halloween find' ich den Schattentempel noch passender ;)

  • Ich weiss nicht ob es hier schon jemand geschriben hat, (Habe nicht den ganzen Thread gelesen).


    Mich erinnert immer die Legacy vom WWE Wrestling an Zelda wegen Cody Rhodes :D

  • Ein weiterer Song,der mir letztens in den Sinn gekommen ist,ist "Hunting Song" von der Folkrockgruppe Pentangle.
    An sich ist es lediglich der Name der Königin,die Azelda heißt,allerdings wird das erste A unbetont ausgesprochen,so dass es sehr nach "Zelda" klingt.Notierbar wäre ohnehin,dass das Lied aus den 70ern stammt,also nichts von Zelda persönlcih genommen hat.


    Und Deep Purples "April".Koji Kondo hat für die Dungeonmusik im ersten Zelda eine passage davon entwendet.

  • bei mir ist es das Triforce, weil es diese Form ja auch im Realen Leben gibt, muss ich jedes mal an Zelda denken wenn ich 3 Dreiecke sehe =)

  • mich errinert "Wind of chance" von den Skorpions irgendw. immer an Windwaker, die singen da auch an einer Stelle irgendw. von Legende und so also passt das doch einigermaßen und natürlich der wind of chance, wie oft muss man denn, den wind bei TWW chancen. Am meisten.

  • Und du meinst nich zufällig Wind of Change?


    57CzNqgm8Fc


    Da gehts um den kalten Krieg und den Fall der Berliner Mauer. Ich denke, Zelda hat wenig mit diesen Themen gemein. Aber dass ein Wind in Wind Waker vorkommt, kann ich nicht bestreiten.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • kla weiss ich worums in dem lied geht, aber irgendw. errinert mich das an Zelda komisch ?( wenn ich mal so überlege errinert mich "Fairytales gone bad" von Sunrise Avenue an Twilight Princess, aber auch hier hat der Text wiederum garnix mit Zelda gemein. Es errinert mich nur daran, weil als das lied rauskam und ich das über 100 mal im radio und woanders hörte ich zu der Zeit nur TP gezockt habe

  • Bei YouTube hab ich mal die Hymne der Zeit als Techno Remix gefunden o.o
    Naja ich finde es jetzt nicht soo schlecht, habe es mir auch ein paar mal angehört^^
    Falls das jmd kennt xD

  • Die Firma Fischer stellt skisachen und sowas her und ich habe ski von dieser Firma. Auf den Skiern ist ein Triforce-Symbol abgebildet!^^
    Deswegen mag ich sie auch so! =) Aber ich glaube nicht das die Firma das Zeichen gefälscht hat, damit mehr Leute die Skisachen kaufen. Ich denke eher das ist einfach Zufall! =)


    Frosch

  • Wenn ich an schönen Sonnentagen , bei mir am nahegelegenen Wald spazieren gehe , erinnert mich das immer an den Phirone Wald .
    Mfg.

  • Ganz vergessen dass ich das hier noch hochladen wollte. ^^



    Hab in Japan verschiedene Schreine gesehen (im Ueno-Park in Tokyo und in Kamakura) die als Symbol das Triforce haben. :D
    War an ganz vielen Stellen in den Schreinen zu sehen.
    Diese Symbole daneben erinnern außerdem an das Wald-Siegel.