Dinge, die euch an Zelda erinnern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Vultus
    auf skiern (die dinger fürs schneefahren^^) sind manchmal solche triforce drauf.


    http://www.fischer-ski.com/de/
    Guckt Euch das logo oben rechts an


    manche wege haben 3 weiße pfeile, sieht aus wie so'n weißes triforce aufen fußweg


    Genau von den Ski hab ich gesprochen.
    Sieht genauso aus wie das Triforce.
    Ist aber eher Zufall. Wieso sollte eine Ski-Firma ausgerechnet für ihr Firmenlogo einen Gegenstand aus einem Videospiel benutzen. :D

  • Erscheint irgendwie Sinnlos^^ Und wüsste auch net warum. Aber das Symbol hat mit sicherheit noch was anderes zu Bedeuten als das wie in Zelda. =/


    Und da kommt wieder die Frage. Was war zu erst da?^^

  • Das Triforce zB
    Immer wenn ich diese drei Dreiecke in der Position seh,
    dann denk cih an Zelda.
    Da gibts glaub ich sogar ne Skimarke, die das Triforce drauf hat!

  • neulich ging ich in die stadt und was sah ich da: einen christbaumständer in der exakten form eines triforce. mein bruder hat gekuckt, als ich ihm das zeigte. :D


    vor kurzem war ich auch in einem buchladen und dort gab es ein buch über "sakrileg" und co. einen führer um all die anspielungen und symbole zu verstehen.
    ganz groß auf dem cover war ein TRIFORCE! :D


    ich bin mir sicher, diese drei dreiecke haben eine bedeutung, ich weiß allerdings auch nicht welche. um zu recherchieren müsste man erst wissen, wie das zeichen bei uns genannt wird.

  • 1957 Das Dreieck - Markenzeichen der Skifabrik Fischer - wird von Designer Rudolf Ferch kreiert und entwickelt sich zu einem Begriff für die Skiläufer in aller Welt.


    Hab ich aus der Geschichte kopiert die man auf der seite findet^^
    Soweit ich mich errinern kann kam das erste Zelda 1986 auf den Markt


    gab hier sogar schonmal nen thread über diese ski habs grad über google gefunden^^
    http://www.zelda-forum.com/ind…ID=268528&sid=#post268528

    Einmal editiert, zuletzt von Vultus ()

  • servus peter da grüße von hansi ;)


    einleitung:um zu meiner freundin zu kommen, muss ich ungefähr 4-5km durch den lald laufen is ne abkürzung die wohnt echt in der walachei!!


    jenachdem wieviel bier oder dekunüsse ich geraucht hab kommmen mir da die derbesten fantasien in kopf(bringt das gehen generell bei mir)


    hatt echt ma schiss das paar skelette ausem boden rauskommen oder jetzt als ich tw spielte hgätt ich mir echtma gewünscht ne fee oderso im wald zu treffen !!!!



    fazit: ja euer hanspeter denkt im rl auchma an zelda


    rofl naja wie mans nimmt weiß das es keine feen gibt Augenzwinkern


    und fahre oft mit mopet oder bike durch Augenzwinkern

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • Also als ich runter an die Weser gegangen bin war da ein Pferd wie Epona


    Zitat

    Original von hanspeter
    rofl naja wie mans nimmt weiß das es keine feen gibt ;)


    und fahre oft mit mopet oder bike durch ;)


    Dazu fällt mir ein, dass als ich einmal durch den Wald gegangen bin waren dort ganz viele Glühwürmchen die sahen aus wie Feen^^


    Oh und als ich mit meinem Fahrrad durch die Ortschaften gebrettert bin waren dort ganz viele Steine wo 3 blaue dreiecke draufklebten.Wenn man es in einem schiefem Winkel betrachtet siehts aus wie´n Triforce


    Edit by salia: Mehrfachpost zusammengefügt.

    Es ist kein können als Mensch die Welt zu durchqueren, aber es ist können als Wolf die Welt zu durchqueren!!!

  • Wenn ich meinen Täglichen allein Spaziergang durch den Wald mache. Da hab ich eine Lichtung gefunden die so idüllisch ist. Hach einfach schön. Und dann der bach noch dazu.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Vorvorletztens, da war ich im Urlaub... und da war so ne Frau bei der Animation, die sah echt exakt wie eine von den Gerudo-frauen aus o_O"
    Ich haett echt ma n Foto machen sollen x_x

  • Ich muss manchmal an zelda denken wenn ich die Landschaft sehe oder nen wald.
    Und ganz besonders muss ich immer an Zelda denken wenn ich Zelda spiele :D :D :D :D

  • In der fahrschule bei mir hängt das Sachsenroß (Niedersachsenwappen) um dem symbol sind 3 goldene pfeile in der vorm des triforces^^

  • Zitat

    Original von billytalent94
    8)Mir ist beim Skifahren aufgefallen das fischer das triforce alc markenzeichen verwendet


    Stimmt mir ist das auch bei einem Weltcup Skispringen aufgefallen als ein Springer die Marke Fischer sprang.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Mir reicht es schon Glühwürmchen zu sehen, bei uns unten am main, dann schießt mir sofort navi durch den Kopf, oder die Wiesen und Bäumen erinnern mich ans schöne Kokiri ^^

  • Sowas kenn ich irgendwie gar nicht, also alltäglich mein ich jetzt!
    Wenn ich ab und zu mal Dreiecke in Triforce Formation sehe dann denk ich natürlich sofort an Zelda!
    Aber sonst kenn ich da eigentlich nix!


    MfG, FLeTCheR

  • Jap, mich anfangs auch das Logo von Fischer, die LKW-Reflektoren und jetzt auch das Lied "Lacrimosa - Kyrie". Das is sehr im TP-Orchester-Style! Nur find ich nicht ganz so dramatisch und stimmungsschwankend (fehlt aber nicht viel) aber dafür schön lang =) Und dann noch unser Schuhlöffel, den ich ab und zu als Kokirischwert missbrauche xDD