Dinge, die euch an Zelda erinnern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich hab en Baum gesehen der sah aus wie der Dekubaum xDDDDDDDDD
    richtig mit so nem gesicht möp
    und dann noch eina im Fern sah vom Gesicht auch schon en wenig aus wie Link xD möp^^
    war voll witzig
    und wenn ich auf die nase von peter juck seh ich ganondorf möp^^^^^^^^^^

  • Ich habe ein Holzschwert gebastelt und als es fertig war, sah es fast wie das Holzschwert aus Twilight Princess aus, obwohl das gar keine Absicht war.
    Mein Vater trägt oft eine grüne Zipflmütze, die erinnert mich an Link.
    Meine Geschichteprofessorin hat so einen bösen Blick drauf, erinnert mich an Ganon...

  • hi


    Ich muss an Link denken wenn ich Xandier von Drawn Together sehe.
    ICh glaube das ist sowieso die vera****e von Link.


    Das find ich überhaupt am besten:
    ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten XD

  • Zitat

    Original von billytalent94
    hi


    Ich muss an Link denken wenn ich Xandier von Drawn Together sehe.
    ICh glaube das ist sowieso die vera****e von Link.


    Das find ich überhaupt am besten:
    ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten XD


    Xandir P. Wifflebottom


    Adaption eines jeden Fantasy-Videospiel-Helden, jedoch vor allem auf den Helden Link aus der Spielereihe The Legend of Zelda von Nintendo und der Charaktere von der Final Fantasy Serie Tidus zugeschnitten; vielleicht auch eine Anspielung auf den Comic Elfquest; homosexuell, aber anfangs getrieben von der „ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten“ (Never ending quest to save his girlfriend.). Doch als Foxxy Love eine Schwulenorgie für ihn organisiert, erkennt Xandir sein wahres Ich und gesteht seiner Freundin seine Homosexualität . Nun ist er "auf der ewig währenden Mission, seinen Freund zu retten". Als Videospielcharakter verfügt er über zahlreiche Leben. Anfangs ist er Opfer der Begierde von Toot.


    Quelle: wikipedia.de


    btt

  • Ich muss immer an Zelda denken, wenn ich so Mittelalterliche Fotos usw sehe, wie letzlich in Geschichte......da hat unser Lehrer uns So Bilder gezeigt und da musst ich sofort an Zelda, Midna usw denken *gg* Naja is bei mir halt so.....
    Oder auch, wenn ich im Wald oder so spaziere, fällt mir immer Zelda ein, wahrscheinlich wegen dem ganzen grün ;D

  • Wenn ich Naruto in seinem Zipfelmützchen sehe, muss ich ein wenig an Link denken! :D


    Oder ich muss an Link und Epona denken, wenn ich mal zufällig im Fernsehen auf Springreiten zappe! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • wenn ich mit der Strassenbahn durch die Stadt fahre und einige alte Kirchen sehen, dann erinnern die mich oft an die Zitadelle der Zeit.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Bei mir in der Klasse heißt einer "Wolf" mit Nachnamen. Woran ich dann denken muss, ist ja wohl klar, oder?
    Dann gibt es so ein Schloss, dass mich an das Schloss von Hyrule erinnert. Den Namen weiß ich nicht.
    Wenn ich Steintafeln und Statuen aus der Antike oder von versunkenen Kulturen sehe, erinnert mich das an Zelda.
    Und zu Mr Spock's Ohren sage ich mal nichts...

  • manchmal wenn ich in meiner stammkneipe sitze seh ich so nen typ der erinnernt mich an ganondorf auf ww der hat nen ähnlichen bart und sieht ziemlich genauso komisch aus

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • bei sims 2 gib es bei den kleidungsstücken für jungs (teenager) ein grünes t-shirt mit nem schwert. da muss ich immer an link denken > grüne kleidung / schwert.

  • Ich fühle mich meistens so oder so wie in Hyrule. Die Schule ist der Wassertempel (weil meine beste Freundin unter Depris leidet und dauernd wegen jeder Kleinigkeit heult)und die Lehrer sind Ghomas die auf meinen Nerven rumhüpfen. Der Schulbus ist dann diese Schildkröte aus Termina, die mich übers Meer nach Hause schwimmt.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • nochmal wegen den ski mit dem triforce drauf
    ich fahr mit meiner familie sogut wie jedes jahr in en skiurlaub und dorl leihen wir uns ski...ja auf jeden fall habe ich solche bekommen die waren gold/gelb mit nem schwarzem triforce drauf... wollt das mein daddy die mir kauft hat er aber nicht gemacht... ;( egal


    aber was mich noch an zelda erinnert is mein pflege pferd, die stute heißt eig. sandy hört aber auch auf den namen epona und immer wenn ich die reite denk ich an zelda..... :] einfach nur schööööööön!



    ja und unser keller...is der schattentempel schlecht hin! =)


    lol ich hab ne alte matheprobe von mir gefunden...geometrie....lol ich war zu dem zeitpunkt (des war 8 klasse oder sowas) voll im zeldafieber
    naja aufjedenfall hab ich da nix geschrieben bzw gezeichnet...des einzigste was ich groß aufs papier gebracht hab war en Triforce...
    ja und die note könnt ihr euch denken.....
    -> 6 und der lehrer hat drunter geschrieben >des kannst du aber besser< =)


    Jo triforce malen kann ich echt noch besser xD =)


    2 Mal editiert, zuletzt von S-A-L-I-A ()