Dinge, die euch an Zelda erinnern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • :D Wie geil daran hab ich noch nie gedacht. Majoran haben wir natürlich auch.


    Mich erinnern Masken allgemein an Majoras Mask.

  • damals als ich pokemon diamond gekauft habe und snibuna gesehen habe ( weiter entwicklung von sniebel) musste ich immer an midna denken ^^

  • es gab da mal so ein Film, aber keine ahnung wie der nochmal hieß, aber auf jedenfall gings in diesem Film darum, das der Mond auf die Erde stürzen wird, allerdings nicht in 3 Tage, sondern in ein paar Monaten. Trotzdem egal, wenn das mal nicht an Majoras Mask errinert. ;)



    PS: Würde nurnoch fehlen, das der Mond in dem Film auch eine hässliche Fratze hat, dann wärs Perfekt. :rofl2:

  • Ich hab zwei Videos oder lieder die mich total an Zelda erinnern ^^


    Das eine ist von Vanessa Mae =P
    Vanessa Mae- Video von Neo-Chan



    Das andere kenne ich auch durch ein Video das hab ich auf dem PC aber das finde ich leider bei Youtube nicht...
    Ich hab auf jedenfall das Video zu dem eigentlichen Zeldavideo gefunden ;)
    Also das lied ist einfach klasse =D


    Apocalyptica Feat. Sandra N.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kokiri_Girl ()

  • Immer wenn ich Monster Hunter in einem Wort ein "A" steht, sieht das aus wie ein Triforce^^
    Die "A"´s sind da nähmlich eh irgendwie Triforce´.

  • Zitat

    Original von TriforceBlade
    Immer wenn ich Monster Hunter in einem Wort ein "A" steht, sieht das aus wie ein Triforce^^
    Die "A"´s sind da nähmlich eh irgendwie Triforce´.


    Dazu fällt mir der Schriftzug vom Fernsehsender VIVA ein.


    Schon damals habe ich mich geärgert, dass die Farben nicht andersherum gewählt wurden, also drei goldene Dreiecke und ein blaues.
    Dann wäre das Logo dem Triforce schon ordentlich näher gekommen.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Replay. Ich höre es immer, wenn ich im Zelda- Forum bin und wenn ich Zelda spiele. Wenn es dann im Radio läuft muss ich sofort an Zelda denken oO. Und wenn ich Flöten oder Panflötenmusik höre, muss ich auch an TWW denken. Versteht sich glaube ich warum ;)

  • Ich weiß nicht, ob das schonmal irgendwann erwähnt wurde... Aber immer, wenn ich 'Zurück in die Zukunft' schaue, dann muss ich an Doc Emmett [’ Wind Waker. Der Typ in diesem Laden auf Port Monee, wo man sich Elixiere kaufen kann.] denken. Einer der Hauptcharakter heißt ja: Dr. Emmett L. Brown...

  • ich habe mal so eine Vase gesehen, die sah aus wie eine aus Zelda. Und einmal habe ich einen hohen Graßbüschel gesehen wie in Zelda.

  • das ist zwar kein Film, aber die Gummibärchenbande erinnert mich immer an The Legend of Zelda, weil diese Sunny ähnlich wie Link aussieht

  • Ist zwar auch eine Serie, aber wie wär's mit Legend of the Seeker? :)
    Basiert auf der Buchreihe Das Schwert der Wahrheit.


    Trailer


    Da gibt's sogar so Wüstenweiber, die könnte man auf die Gerudos beziehen, lol.
    Und wer im Trailer gut aufpasst, wird einen berühmten aber umformulierten Satz hören, der schon im ersten Zelda verwendet wurde. =)
    Lösung: